Bester Stürmer der BuLi ?
31.12.2009 - 13:45 Uhr
05.05.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von pronic:
Ganz klar Gomez, danach Dzeko
Komplette Fußballer: Beidfüßig, technisch stark, Kopfballstark, Gute Ballbehauptung
Halte Gomez aber für ein Tick besser
gomez vergibt zu viele chancen und sitzt jetzt nur auf der bank
Ganz klar Gomez, danach Dzeko
Komplette Fußballer: Beidfüßig, technisch stark, Kopfballstark, Gute Ballbehauptung
Halte Gomez aber für ein Tick besser
gomez vergibt zu viele chancen und sitzt jetzt nur auf der bank
05.05.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von nino95:
Zitat von Stickel1896:
Ganz klar Dzeko. Er könnte sich bei Bayern im Gegensatz zu Gomez durchsetzten!
Und woher weißt du das? Wer hätte gedacht, dass Gomez nach dieser starken Saison bei Stuttgartz so abstürzt? Und außerdem Gomez kann ja nächste Saison auch noch einschlagen.
denke nicht,dafür ist olic einfach zu stark.
ich denke auch, dass müller noch stärker wird
Zitat von Stickel1896:
Und woher weißt du das? Wer hätte gedacht, dass Gomez nach dieser starken Saison bei Stuttgartz so abstürzt? Und außerdem Gomez kann ja nächste Saison auch noch einschlagen.
denke nicht,dafür ist olic einfach zu stark.
ich denke auch, dass müller noch stärker wird
05.05.2010 - 20:40 Uhr
Dzeko rein von der Leistung. Von den Anlagen sehe ich Gomez auf Augenhöhe eigentlich sogar besser! Nur der kommt in München einfach nicht in Tritt.
05.05.2010 - 21:29 Uhr
Also ich kann nur 100%tig sagen, wer es im Moment nicht ist. Das ist nämlich Gomez, der komischerweise ziemlich weit vorne liegt, obwohl seine Leistungen momentan ganz und garnicht die besten aller Stürmer der Liga sind.
05.05.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von nino95:
Zitat von Stickel1896:
Sorry für die späte Antwort!
Dzeko ist einfach der komplette Stürmer, er hat einen super Schuss, er ist Kopfballstark, er arbeitet und er kämpft immer. Gomez ist mMn nicht so laufstark und hat nicht so einen guten Schuss. Dzeko ist einfach der bessere von den beiden!
Zitat von Stickel1896:
Sorry für die späte Antwort!
Dzeko ist einfach der komplette Stürmer, er hat einen super Schuss, er ist Kopfballstark, er arbeitet und er kämpft immer. Gomez ist mMn nicht so laufstark und hat nicht so einen guten Schuss. Dzeko ist einfach der bessere von den beiden!
05.05.2010 - 22:36 Uhr
Dzeko ist mMn einfach der konstanteste Spieler in den letzten jahren. Aber jeder Spieler hat natürlich seine individuellen fähigkeiten, die es schwer machen den Allerbesten rauszusuchen
06.05.2010 - 13:25 Uhr
Ganz klar Edin Dzeko! Ihn würde ich noch über Barrios ansiedeln. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass er zu einem Topklub wechselt.
06.05.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von lenni09:
Dzeko rein von der Leistung. Von den Anlagen sehe ich Gomez auf Augenhöhe eigentlich sogar besser! Nur der kommt in München einfach nicht in Tritt.
Gerade von den Anlagen her sind bei Dzeko eindeutige Vorteile zu sehen.
Gerade von den Anlagen her sind bei Dzeko eindeutige Vorteile zu sehen.
06.05.2010 - 21:12 Uhr
Lucas Barrios :cool
06.05.2010 - 21:20 Uhr
Edin Dzeko. Er hat seine super Saison vom letzten Jahr bestätigen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.