Umfrage-Forum

Bester Stürmer der BuLi ?

31.12.2009 - 13:45 Uhr
Bester Stürmer der BuLi ? |#201
12.05.2010 - 19:14 Uhr
Edin Dzeko. Mehr muss man nicht sagen.
Bester Stürmer der BuLi ? |#202
13.05.2010 - 12:50 Uhr
Von der Leistung her liegen Kießling und Dzeko vorne. Aber der beste Stürmer (potenzial) hat meiner Meinung nach Gomez. Jeder kann mal eine schlechte Saison haben und hier wird ja Allgemein gefragt und nicht nur von dieser Saison.
Bester Stürmer der BuLi ? |#203
14.05.2010 - 15:06 Uhr
Dzeko gefolgt von Olic und Petric. Die drei Jugos :D
Bester Stürmer der BuLi ? |#204
14.05.2010 - 18:37 Uhr
Vom momentanen Leistungsstand und Können her sicherlich Dzeko. An guten Tagen stoppt den kein Verteidiger der Welt und an schlechten Tagen macht er auch manchmal noch sein Tor. Wenn er jetzt noch einen Tick effizienter wird (brauch sehr viele Großchancen), ist er auf Jahre hinaus einer der besten in Europa.
Gerne erwähnen möchte ich aber auch Claudio Pizarro noch! Er ist für mich DER Stürmer des neuen Jahrtausends in der Bundesliga. Klar hat er auch immer bei Mannschaften gespielt, wo es "relativ" leicht ist seine Tore zu machen, aber mit dieser Konstanz immer zweistellig zu treffen - das ist schon sehr gut und da kommt höchstens noch Kuranyi ran.
Bester Stürmer der BuLi ? |#205
14.05.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von andy_bmg:
Von der Leistung her liegen Kießling und Dzeko vorne. Aber der beste Stürmer (potenzial) hat meiner Meinung nach Gomez. Jeder kann mal eine schlechte Saison haben und hier wird ja Allgemein gefragt und nicht nur von dieser Saison.

deswegen ist Gomez auch in deiner Signatur :ugly

Nein , dzeko ist von den Leistungen her und auch vom Rest her bester der Bundesliga , da kommen kein Gomez und kiesling hinterher , da ist ein großer Abstand

Der in meiner Signatur ist, spielt ja auch nicht in der Bundesliga :p ;) Und wonach ist hier gefragt? :D
Bester Stürmer der BuLi ? |#206
15.05.2010 - 12:34 Uhr
Ich kann auch nicht verstehen wie man hier Mario Gomez als besten bezeichnen kann! Er spielte eine überragende Saison bei Stuttgart und das reicht um als bester der BuLi zu gelten?
Ein Edin Dzeko spielt zwar auch noch nicht zu lange in der BuLi, hat aber zumindest zwei überragende Saisons gespielt und wurde jetzt auch noch Torschützkönig. Gomez spielt ja nichtmals. Von daher Dzeko 1. . Obwohl ich sagen muss das mir diese Saison Lucas Barrios auch sehr gut gefiel. 19 Tore in der ersten Bundesligasaison ist überragend noch so eine Saison und er schafft es an die Spitze.
Bester Stürmer der BuLi ? |#207
19.05.2010 - 23:59 Uhr
Ganz klar Dzeko. Er spielt schon seit 2 Jahren wirklich überragend. Einfach Klasse.

•     •     •

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Sokrates)

Galatasaray SK° FC Bayern München° Hertha BSC Berlin° FC Barcelona
Bester Stürmer der BuLi ? |#208
20.05.2010 - 13:52 Uhr
Olic!

Er ist nicht nur torgefährlich (besonders auch in wichtigen spielen gegen starke gegner) sondern schafft auch wichtige räume für seine mitspieler und hat immer einen hundertprozentigen einsatzwillen. D.h. ein olic spielt eigentlich immer gut, auch wenn er nicht trifft.
Dies kann man von vielen anderen stürmern nicht behaupten!
Bester Stürmer der BuLi ? |#209
20.05.2010 - 14:36 Uhr
Dzeko ist unglaublich gut.

Müller (nicht nur die Tore, auch seine Vorlagen sind super), Kuranyi (schade dass er weg ist, er hat beständig gut getroffen), Olic (wär hätte das vor der Saison gedacht), Kießling(tolle Saison!) und Barrios haben mich überzeugt.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Bester Stürmer der BuLi ? |#210
20.05.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von OFC_Endres:
Für mich ist es Dzeko. Schade das er wahrscheinlich nach Mailand wechseln wird.

Bin genau der selben Meinung- In 2 Saisons hintereinander mindestens 20 Tore geschossen und dazu noch viele Vorlagen. Deswegen ist halb Italien ja auch hinter ihm her.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.