Bester Stürmer der BuLi ?
31.12.2009 - 13:45 Uhr
23.05.2010 - 19:15 Uhr
1. Dzeko
2. Pizarro
3. Barrios
2. Pizarro
3. Barrios
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dede1987 am 23.05.2010 um 19:18 Uhr bearbeitet
23.05.2010 - 20:05 Uhr
Dzeko ist für mich der Beste. In seinen jungen Jahren schon ein unglaublich guter, kompletter Stürmer. Danach folgen Pizarro und Gomez, der seine Klasse in der BuLi auch schon über mehrere Jahre bewiesen hat, auch wenns in dieser Saison nicht so rund läuft.
24.05.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von lukedarook:
Zitat
Klar. Gomez & Barrios sind gute Stürmer und Olic ist ein Topstürmer.
Naja. Immerhin mit Dzeko hast du Recht.
Ein Olic ist noch klar ein anderes Kaliber als Barrios und Gomez.
Siehe Championsleague Torschützenliste. Olic ist ein Topstürmer.
Jedoch der einzige, der in der BuLi WIRKLICH was erreicht hat und immernoch einer der 2 totalen Weltklasse Stürmern ist(+Dzeko) ist R. van Nistelrooy.
Natürlich. Olic spielt seine erste wirklich gute Bundesligasaison. In der Championselague war er auch klasse. Ich möchte seine Leistungen nicht klein reden, aber bei allem Respekt, kannst du mir nicht erzählen, dass Olic ein anderes Kaliber als Barrios und vorallem Gomez ist.
Gomez und Dzeko sind für mich persönlich die besten Stürmer der Liga.
Gomez hat jahrelang seine Leistung gebracht. Er ist der Stürmer mit der besten Trefferquote in der ersten Bundesliga. Das Gomez in einer schlechten Bundesligasaison ,,nur'' 10 Tore und 5 Vorlagen vorzuweisen hat, spricht auch für ihn.
Er erzielte alle 194 Minuten ein Tor.
Ich finde es ziemlich lächerlich, das Gomez hier in den Foren wegen einer schwachen Bundesligasaison als Spieler ohne ,,FCB-Niveau'' abgestempelt wird.
und was ein lauffauler van Nistelrooy, der auch nur durch seinen Namen lebt, einem Gomez oder Barrios vorraushaben soll, ist mir auch nicht bewusst. Vielleicht erklärst du mir das einmal :rolleyes
Und warum Olic ein ,,anderes Kaliber'' als Barrios ist, könntest du auch einmal erläutern.
Olic: 11 Tore, 5 Vorlagen
Barrios: 19 Tore, 5 Vorlagen. ( erste Bundesligasaison )
Nunja. :rolleyes Solche Beiträge zeugen nicht unbedingt von großem Fußballverstand.
Zitat
Klar. Gomez & Barrios sind gute Stürmer und Olic ist ein Topstürmer.
Naja. Immerhin mit Dzeko hast du Recht.
Ein Olic ist noch klar ein anderes Kaliber als Barrios und Gomez.
Siehe Championsleague Torschützenliste. Olic ist ein Topstürmer.
Jedoch der einzige, der in der BuLi WIRKLICH was erreicht hat und immernoch einer der 2 totalen Weltklasse Stürmern ist(+Dzeko) ist R. van Nistelrooy.
Natürlich. Olic spielt seine erste wirklich gute Bundesligasaison. In der Championselague war er auch klasse. Ich möchte seine Leistungen nicht klein reden, aber bei allem Respekt, kannst du mir nicht erzählen, dass Olic ein anderes Kaliber als Barrios und vorallem Gomez ist.
Gomez und Dzeko sind für mich persönlich die besten Stürmer der Liga.
Gomez hat jahrelang seine Leistung gebracht. Er ist der Stürmer mit der besten Trefferquote in der ersten Bundesliga. Das Gomez in einer schlechten Bundesligasaison ,,nur'' 10 Tore und 5 Vorlagen vorzuweisen hat, spricht auch für ihn.
Er erzielte alle 194 Minuten ein Tor.
Ich finde es ziemlich lächerlich, das Gomez hier in den Foren wegen einer schwachen Bundesligasaison als Spieler ohne ,,FCB-Niveau'' abgestempelt wird.
und was ein lauffauler van Nistelrooy, der auch nur durch seinen Namen lebt, einem Gomez oder Barrios vorraushaben soll, ist mir auch nicht bewusst. Vielleicht erklärst du mir das einmal :rolleyes
Und warum Olic ein ,,anderes Kaliber'' als Barrios ist, könntest du auch einmal erläutern.
Olic: 11 Tore, 5 Vorlagen
Barrios: 19 Tore, 5 Vorlagen. ( erste Bundesligasaison )
Nunja. :rolleyes Solche Beiträge zeugen nicht unbedingt von großem Fußballverstand.
25.05.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von Marcue18:
Dzeko!!! Ganz Klar...weil er nicht nur dieses Jahr Top wa sondern jetz über 2 Jahre konstant auf hohen level spielt und trifft und trifft und trifft und trifft und .............
jo kann man so unterschreiben
Dzeko!!! Ganz Klar...weil er nicht nur dieses Jahr Top wa sondern jetz über 2 Jahre konstant auf hohen level spielt und trifft und trifft und trifft und trifft und .............
jo kann man so unterschreiben
27.05.2010 - 16:39 Uhr
Edin Dzeko ist für mich eindeutig der beste Stürmer in der Buli.
Kein Spezialist, sondern einer, der fast alles kann. Ob mit rechts, links, mit dem Kopf oder aus der Drehung. Der Junge ist genial und wird noch einige Tore mehr schießen.
Kein Spezialist, sondern einer, der fast alles kann. Ob mit rechts, links, mit dem Kopf oder aus der Drehung. Der Junge ist genial und wird noch einige Tore mehr schießen.
27.05.2010 - 16:41 Uhr
Pizarro, Barrios, Olic & Petric zählen bei mir zu den besten stürmern der Liga!
27.05.2010 - 20:46 Uhr
Wer stimmt denn hier für Gomez?
Ironie ist ja ne feine Sache, aber es solte nicht so weit gehen, dass er tatsächlich die Goldene Himbeere bekommt. :D
Dzeko ganz eindeutig .. darüber brauch man nicht lange nachzudenken.
Ironie ist ja ne feine Sache, aber es solte nicht so weit gehen, dass er tatsächlich die Goldene Himbeere bekommt. :D
Dzeko ganz eindeutig .. darüber brauch man nicht lange nachzudenken.
28.05.2010 - 10:34 Uhr
Stefan Kießling
28.05.2010 - 12:25 Uhr
Leichte Frage: Edin Dzeko ;)
28.05.2010 - 14:15 Uhr
Edin Dzeko vor Stefan Kießling!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.