Bester Stürmer der BuLi ?
31.12.2009 - 13:45 Uhr
03.04.2010 - 01:17 Uhr
Da geb ich dir Recht an Ruud führt auf der ersten Stelle kein weg dran vorbei. Und ich bin mir ziemlich sicher das er noch nicht bei 100% ist.
Dzeko Helmes Gomez Kuranyi Petric Derdiyok Olic Klose Podolski Pizzaro und und und sind die alle in Normal-Form hat die Deutsche Liga Klasse Stürmer ohne ende.
Dzeko Helmes Gomez Kuranyi Petric Derdiyok Olic Klose Podolski Pizzaro und und und sind die alle in Normal-Form hat die Deutsche Liga Klasse Stürmer ohne ende.
03.04.2010 - 01:32 Uhr
Naja, van Nistelrooy hat jahrelang bewiesen, was fuer ein Weltklassestuermer er war und noch immer ist. Deshalb sollte er erstmal auf der 1 stehen..
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Dzeko in den naechsten Jahren zu einem absoluten Weltklassestuermer heranreifen wird, der bei einem der großen Clubs fuer Furore sorgen wird. Sehe ihn daher nur minimal hinter Ruud.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Dzeko in den naechsten Jahren zu einem absoluten Weltklassestuermer heranreifen wird, der bei einem der großen Clubs fuer Furore sorgen wird. Sehe ihn daher nur minimal hinter Ruud.
07.04.2010 - 17:22 Uhr
nach der aktuellen form
1.Kuranyi
2.Dzeko
3.VnR
4.Zidan
5.Pizarro
6.Olic
7.Barrios
8.Farfan
9.Gekas
10.Derdiyok
wenn mann vom besten stürmer ausgeht
1.Dzeko
2.VnR
3.Pizarro
4.Kuranyi
5.Barrios
6.Kießling
7.Olic
8.Farfan
9.Derdiyok
10.Zidan
1.Kuranyi
2.Dzeko
3.VnR
4.Zidan
5.Pizarro
6.Olic
7.Barrios
8.Farfan
9.Gekas
10.Derdiyok
wenn mann vom besten stürmer ausgeht
1.Dzeko
2.VnR
3.Pizarro
4.Kuranyi
5.Barrios
6.Kießling
7.Olic
8.Farfan
9.Derdiyok
10.Zidan
08.04.2010 - 00:04 Uhr
Zitat
Na ja was hat Van the man denn schon in der Buli bisher geleistet, bis auf seine 2 Tore bei seinem Debüt?? Nix also und was in der Vergangenheit in England und Spanien passiert ist zählt nicht mehr
In der BuLi alle 103 Minuten ein Tor erzielt (also ca jedes zweite Spiel bis jetzt)
und insgesamt (also + Europaleague) 5 Tore in 10 Spielen.
Und die meisten dieser Spiele waren nicht mal von Anfang an.
Leider sehe ich nur van Nistelrooy und Dzeko die in der Bundesliga Weltklasse besitzen bzw noch werden können.
Na ja was hat Van the man denn schon in der Buli bisher geleistet, bis auf seine 2 Tore bei seinem Debüt?? Nix also und was in der Vergangenheit in England und Spanien passiert ist zählt nicht mehr
In der BuLi alle 103 Minuten ein Tor erzielt (also ca jedes zweite Spiel bis jetzt)
und insgesamt (also + Europaleague) 5 Tore in 10 Spielen.
Und die meisten dieser Spiele waren nicht mal von Anfang an.
Leider sehe ich nur van Nistelrooy und Dzeko die in der Bundesliga Weltklasse besitzen bzw noch werden können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lukedarook am 08.04.2010 um 00:06 Uhr bearbeitet
08.04.2010 - 22:54 Uhr
Eindeutig Edin! Kompletter Stürmer mit Torriecher!
11.04.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
1. Dzeko
2. Pizarro
.
.
.
.
.
.
3. Kurany
4. Barrios
5. Kießling
6. Olic
7. Bunjaku
8. Farfan.
ruud nichtmal unter den ersten 8?
1 dzeko
2 pizarro
3 ruud
.
.
.
.
4 kuranyi
5 kießlig
6 gomez
7 barrios
8 olic
1. Dzeko
2. Pizarro
.
.
.
.
.
.
3. Kurany
4. Barrios
5. Kießling
6. Olic
7. Bunjaku
8. Farfan.
ruud nichtmal unter den ersten 8?
1 dzeko
2 pizarro
3 ruud
.
.
.
.
4 kuranyi
5 kießlig
6 gomez
7 barrios
8 olic
11.04.2010 - 20:58 Uhr
Zur Zeiten, indem ein v.Nistelrooy in der BL rumläuft unnötige Umfrage.
Da er aber schon älter ist, denke ich dass Dzeko durchaus in seine Fußstapfen treten kann, unglaublich die beiden, würde sie gern in einem Team sehen... aber das wird wohl nix mehr.
Um nach der (von mir ungeliebten) Kickerrangliste zu gehen:
Weltklasse
1. Ruud van Nistelrooy
2. Edin Dzeko
Internationale Klasse
3. Pizarro
4. Kuranyi
5. Kiessling
6. Olic
7. Petric
Blickfeld
8. Barrios
9. Helmes
10. Gomez
Da er aber schon älter ist, denke ich dass Dzeko durchaus in seine Fußstapfen treten kann, unglaublich die beiden, würde sie gern in einem Team sehen... aber das wird wohl nix mehr.
Um nach der (von mir ungeliebten) Kickerrangliste zu gehen:
Weltklasse
1. Ruud van Nistelrooy
2. Edin Dzeko
Internationale Klasse
3. Pizarro
4. Kuranyi
5. Kiessling
6. Olic
7. Petric
Blickfeld
8. Barrios
9. Helmes
10. Gomez
12.04.2010 - 16:43 Uhr
Natürlich bin ich Wolfsburg-Fan, und daher vielleicht nicht ganz objektiv. Aber es gibt momentan in der BL keinen kompletteren Stürmer als Edin Dzeko. Ich denke er wird in 2-3 Jahren zur Weltspitze gehören.
12.04.2010 - 16:52 Uhr
wahnsinn dass der amtierende torschützenkönig grafite bei der abstimmung so schlecht weg kommt.
aber auch hier meine einschätzung:
1. gomez
2. dzeko
3. kuranyi
4. grafite
5. klose
6. helmes
7. ibisevic
8. kiessling
9. pizarro
10. derdiyok
aber auch hier meine einschätzung:
1. gomez
2. dzeko
3. kuranyi
4. grafite
5. klose
6. helmes
7. ibisevic
8. kiessling
9. pizarro
10. derdiyok
12.04.2010 - 17:08 Uhr
Ich finde, dass Lucas Barrios vom BVB der beste Stürmer der Liga (zur Zeit) ist. Dahinter sehe ich Dzeko und Olic! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.