Bester Stürmer der BuLi ?
31.12.2009 - 13:45 Uhr
11.01.2010 - 20:34 Uhr
Lucas Barrios, denn er besitzt die beste Technik gepaart mit seinem Vollstreckerinstinkt. Der Argentinier ist von allen am kürzesten in Deutschland und beweist dennoch seine einzigartige Qualität.
Gomez hat zwar die Dynamik und die Physis, um Durchschlagskraft walten zu lassen, doch in Sachen Technik sieht's bei ihm zappenduster aus.
Gomez hat zwar die Dynamik und die Physis, um Durchschlagskraft walten zu lassen, doch in Sachen Technik sieht's bei ihm zappenduster aus.
15.01.2010 - 17:50 Uhr
Eindeutig Gomez.
Wie kommt Barrios auf 25%? :D
15.01.2010 - 19:14 Uhr
Vom ''kämpferischem'' her finde ich Ivica Olic auf jeden Fall der beste.
Aber von der Chancenverwertung finde ich Claudio Pizzaro am besten.
Da im Fußball nur die Tore zählen und nicht die Meter die ein Spieler rennt, geht mein Punkt an Pizzaro.
Aber von der Chancenverwertung finde ich Claudio Pizzaro am besten.
Da im Fußball nur die Tore zählen und nicht die Meter die ein Spieler rennt, geht mein Punkt an Pizzaro.
15.01.2010 - 19:18 Uhr
Mein Punkz geht an Lucas Barrios da er einen sehr guten Torabschluss zeigt und dem BVB wirklich hilft mit seinen Toren
16.01.2010 - 01:52 Uhr
Zitat von celeb:
Eindeutig Gomez.
kp.. 9 tore in den letzten 10 spielen?
ps. Ich hab für Gomez gestümmt seinen "Torriecher" und eine "kaltschnäuzigkeit" hat man ja heute mal wieder eindrucksvoll gesehen :ugly :ugly
Eindeutig Gomez.
kp.. 9 tore in den letzten 10 spielen?
ps. Ich hab für Gomez gestümmt seinen "Torriecher" und eine "kaltschnäuzigkeit" hat man ja heute mal wieder eindrucksvoll gesehen :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB09_12Mann am 16.01.2010 um 01:53 Uhr bearbeitet
16.01.2010 - 15:16 Uhr
1.Pizarro
2.Dzeko
3.Gomez
4.Barrios
5.Grafite
2.Dzeko
3.Gomez
4.Barrios
5.Grafite
16.01.2010 - 18:52 Uhr
Für mich ganz klar Dzeko. Auch wenn er nicht in Form ist, ist er fast schon ein kompletter Stürmer. Danach kommt Pizarro.
16.01.2010 - 20:35 Uhr
Meine Stimme geht an Dzeko. Ich sehe ihn technisch ganz klar vor Barrios und (leider) wohl auch vor Gomez.
lg
lion60
lg
lion60
16.01.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von Waveman:
ganz klar Barrios weil er in den letzten 9 spiele immer getroffen hat und gomez nicht viel..
falsch.
Sowohl gegen Mainz, als auch gegen Hoffenheim nicht getroffen ;)
9 Tore in 10 Spielen trifft es besser.
ich konnte mich nicht zwischen Gomez und Pizarro entscheiden, sind beides klasse Stürmer die schon seit Jahren Topleistungen bringen. Letzendlich ging meine Stimme jedoch nach München.
ganz klar Barrios weil er in den letzten 9 spiele immer getroffen hat und gomez nicht viel..
falsch.
Sowohl gegen Mainz, als auch gegen Hoffenheim nicht getroffen ;)
9 Tore in 10 Spielen trifft es besser.
ich konnte mich nicht zwischen Gomez und Pizarro entscheiden, sind beides klasse Stürmer die schon seit Jahren Topleistungen bringen. Letzendlich ging meine Stimme jedoch nach München.
17.01.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von RoterPinguin:
Gomez gefolgt von Dzeko und Pizarro.
gleicher Meinung bin ich auch.
Gomez gefolgt von Dzeko und Pizarro.
gleicher Meinung bin ich auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.