Umfrage-Forum

Bester Stürmer der BuLi ?

31.12.2009 - 13:45 Uhr
Bester Stürmer der BuLi ? |#161
22.04.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Abralas:
Pizarro und Dzeko. Es ist mir ein Rätsel wie Barrios und Gomez so hoch liegen können. :ugly Das liegt wohl an den ganzen BVB- und FCB-Fans hier, die nicht objektiv sein können und hier fast jede Umfrage verfälschen.

sagte der Bremenfan über Pizarro?

Zeig mir einen anderen Stürmer, der aus Südamerika in die Buli kommt und direkt 15 Tore schießt (eig. noch mehr, aber es wurden schon ein paar vom schiri geklaut)

Er ist nicht der beste aber einer der besten mein Ranking:

1. Dzeko
2. (mom. Kuranyi)
3. Pizzaro / Barrios

•     •     •

Zitat von LucaToni83:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich daher einer Wertung. Das Ergebnis zeigt nur,dass City immer noch nicht richtig in der Saison angekommen ist. Gegen Real wird man chancenlos sein.
Bester Stürmer der BuLi ? |#162
22.04.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von BVB09_12Mann:
Zitat von Abralas:
Pizarro und Dzeko. Es ist mir ein Rätsel wie Barrios und Gomez so hoch liegen können. :ugly Das liegt wohl an den ganzen BVB- und FCB-Fans hier, die nicht objektiv sein können und hier fast jede Umfrage verfälschen.

sagte der Bremenfan über Pizarro?

Zeig mir einen anderen Stürmer, der aus Südamerika in die Buli kommt und direkt 15 Tore schießt (eig. noch mehr, aber es wurden schon ein paar vom schiri geklaut)

Er ist nicht der beste aber einer der besten mein Ranking:

1. Dzeko
2. (mom. Kuranyi)
3. Pizzaro / Barrios
Ist Barrios auf dem Weg zum besten ausländischen Torschützen aller Zeiten in der Bundesliga?

Ja, Kuranyi habe ich vergessen. Pizarro, Dzeko und Kuranyi gehören momenten zu den drei besten Stürmern in der Liga.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Bester Stürmer der BuLi ? |#163
22.04.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Mezkalin:
Wie lange spielt Barrios denn auch bitte in der Bundesliga? Ein guter Stürmer zeichnet sich doch nicht dadurch aus dass er schon 8 Jahre Zeit hatte Tore zu schießen!!!
Ein guter Stürmer zeichnet sich dadurch aus, dass er länger als eine halbe Saison gut spielt.

•     •     •

Danke Chelsea!

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Bester Stürmer der BuLi ? |#164
23.04.2010 - 00:33 Uhr
Zitat von Mezkalin:
... Pizarro zwar vorne gefährlich ist, aber zu wenig nach hinten mitarbeitet!
Bitte was? Pizarro findet man im Werderspiel überall.

•     •     •

Danke Chelsea!

Bester Stürmer der BuLi ? |#165
23.04.2010 - 13:46 Uhr
1. Edin Dzeko ( kompletter Mittelstürmer )
2. Claudio Pizzaro ( kompletter Mittelstürmer aber leider schon 32 )
3. Lucas Barrios, Mladen Petric, Kevin Kuranyi ( nur in dieser Saison ) und Ivica Olic.

P.S. Den Leuten, die für Mario Gomez abgestimmt haben soll man erklären, daß die Frage nicht " wer ist der schlechteste Stürmer der BL ?" lautet.
Bester Stürmer der BuLi ? |#166
23.04.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko, wenn man sich die letzten 2. Saisons mal so anschaut.
Bester Stürmer der BuLi ? |#167
23.04.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von Mezkalin:

Der einzige Bundesligaspieler der dann noch mithalten kann ist Dzeko!

Jawoll. :ugly
Scheinst wohl ein treuer Kunde bei Fielmann zu sein.

•     •     •

~
Bester Stürmer der BuLi ? |#168
23.04.2010 - 17:51 Uhr
1 dzeko
2 pizarro
3 gomez
5 olic
6 kurany
7 kiesling
8 barrios
9 grafite
10 petric
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werderpizza99 am 23.04.2010 um 17:54 Uhr bearbeitet
Bester Stürmer der BuLi ? |#169
23.04.2010 - 18:12 Uhr
Ohne Diskussion:

Ruud van Nistelrooy, faszinierend seine Art die Fußball zu spielen und diese Gefährlichkeit, wenn er in der Nähe ist, das sehe ich sonst nur bei Dzeko!

Ohne Frage Pizarro ist auch ein grandioser Stürmer, jedoch muss ich doch sagen, dass vN und Dzeko einfach außergewöhnliche Fähigkeiten gegenüber der anderen Topstürmer der Buli haben.

Schade, dass der HSV es nicht schafft einen Weltklasse Stürmer wie van Nistelrooy richtig in Szene zu setzen. Unfassbar wenn ich sehen muss, wie er meistens als ZM/OM spielen muss. Liegt es am Trainer?

Allgemein:

Ich finde es klasse, wieviele Topstürmer die Bundesliga hat, Kuranyi, Olic(leider zu oft unterschätzt hier!), Kiessling, Gomez(leider kommt er bei Bayern nicht klar), Klose(zwar schwächer als damals, trotzdem war er mal einer der besten Stürmer der Welt mMn), Petric(immer gefährlich in und außerhalb der 16 Meter), Barrios(hoffer er schafft den absoluten Durchbruch nächste Saison)... ETC!
Bester Stürmer der BuLi ? |#170
25.04.2010 - 09:54 Uhr
Derzeit ganz klar Dzeko!

•     •     •

Come On Effzeh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.