Umfrage-Forum

Bester Stürmer der BuLi ?

31.12.2009 - 13:45 Uhr
Bester Stürmer der BuLi ? |#81
11.01.2010 - 20:34 Uhr
Lucas Barrios, denn er besitzt die beste Technik gepaart mit seinem Vollstreckerinstinkt. Der Argentinier ist von allen am kürzesten in Deutschland und beweist dennoch seine einzigartige Qualität.

Gomez hat zwar die Dynamik und die Physis, um Durchschlagskraft walten zu lassen, doch in Sachen Technik sieht's bei ihm zappenduster aus.

•     •     •

Ich habe ein Niveau erreicht, auf welchem die Medien mich wie eine Droge brauchen.
Bester Stürmer der BuLi ? |#82
15.01.2010 - 17:50 Uhr
Eindeutig Gomez.
Wie kommt Barrios auf 25%? :D
Bester Stürmer der BuLi ? |#83
15.01.2010 - 19:14 Uhr
Vom ''kämpferischem'' her finde ich Ivica Olic auf jeden Fall der beste.
Aber von der Chancenverwertung finde ich Claudio Pizzaro am besten.

Da im Fußball nur die Tore zählen und nicht die Meter die ein Spieler rennt, geht mein Punkt an Pizzaro.

•     •     •

------------------ Onur ----------------------
Serkan Balci - Giray - Bamba - Émerson
--------- Zokora - Colman - Soner --------
Volkan Sen ----------------------Olcan Adin
----------------- Marc Janko ---------------

Ersatz: T.Zengin, Celu, B.Özbek, Y.Öztekin, Alanzinho, E.Güral, P.Henrique
Bester Stürmer der BuLi ? |#84
15.01.2010 - 19:18 Uhr
Mein Punkz geht an Lucas Barrios da er einen sehr guten Torabschluss zeigt und dem BVB wirklich hilft mit seinen Toren

•     •     •

Es ist eine EHRE, für diesen Verein diese Stadt und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen. (Zitat Heinrich Stuhlfauth)

-------------------------Schäfer--------------------------
--Chandler----Wollscheid----Maroh-----Plattenhardt--
------------Balitsch--------Simons-----------------------
-Didavi----------------------------------Hlousek---------
-------------Esswein------------Pekhart-----------------
Bester Stürmer der BuLi ? |#85
16.01.2010 - 01:52 Uhr
Zitat von celeb:
Eindeutig Gomez.
Wie kommt Barrios auf 25%? :D

kp.. 9 tore in den letzten 10 spielen?

ps. Ich hab für Gomez gestümmt seinen "Torriecher" und eine "kaltschnäuzigkeit" hat man ja heute mal wieder eindrucksvoll gesehen :ugly :ugly

•     •     •

Zitat von LucaToni83:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich daher einer Wertung. Das Ergebnis zeigt nur,dass City immer noch nicht richtig in der Saison angekommen ist. Gegen Real wird man chancenlos sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB09_12Mann am 16.01.2010 um 01:53 Uhr bearbeitet
Bester Stürmer der BuLi ? |#86
16.01.2010 - 15:16 Uhr
1.Pizarro
2.Dzeko
3.Gomez
4.Barrios
5.Grafite

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Bester Stürmer der BuLi ? |#87
16.01.2010 - 18:52 Uhr
Für mich ganz klar Dzeko. Auch wenn er nicht in Form ist, ist er fast schon ein kompletter Stürmer. Danach kommt Pizarro.

•     •     •

"Was ist schlimmer: Als Held zu sterben oder als Monster weiterzuleben?"
Bester Stürmer der BuLi ? |#88
16.01.2010 - 20:35 Uhr
Meine Stimme geht an Dzeko. Ich sehe ihn technisch ganz klar vor Barrios und (leider) wohl auch vor Gomez.

lg

lion60
Bester Stürmer der BuLi ? |#89
16.01.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von Waveman:
ganz klar Barrios weil er in den letzten 9 spiele immer getroffen hat und gomez nicht viel..

falsch.

Sowohl gegen Mainz, als auch gegen Hoffenheim nicht getroffen ;)
9 Tore in 10 Spielen trifft es besser.

ich konnte mich nicht zwischen Gomez und Pizarro entscheiden, sind beides klasse Stürmer die schon seit Jahren Topleistungen bringen. Letzendlich ging meine Stimme jedoch nach München.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Bester Stürmer der BuLi ? |#90
17.01.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von RoterPinguin:
Gomez gefolgt von Dzeko und Pizarro.

gleicher Meinung bin ich auch.

•     •     •

Straubing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.