Umfrage-Forum

Bester Stürmer der BuLi ?

31.12.2009 - 13:45 Uhr
Bester Stürmer der BuLi ? |#41
05.01.2010 - 00:37 Uhr
Für mich ganz klar Olic .
nicht nur weil ich hsv fan bin und ihn früher in hamburg super fand, nein auch jetzt finde ich diesen spieler einfach großartig!
er ist kein mann der worte, sondern der taten, er spielt mannschaftsdienlich, lebt für den fußball, arbeitet hart fürs team, macht gute und viele vorlagen und auch selber tore.
all diese eigenschaften machen ihn für mich zum besten stürmer der liga.
der hsv war echt selten dämlich seinen vertrag nicht vorzeitig zu verlängern, denn das duo olic-petric war top.
gratulation an die bayern, die alles richtig gemacht haben und olic in seiner hoch-zeit für den 0-tarif zu sich geholt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirOerny am 05.01.2010 um 00:39 Uhr bearbeitet
Bester Stürmer der BuLi ? |#42
05.01.2010 - 02:18 Uhr
für mich ist es gomez. er hat jetzt schon mehrere saison's topleistungen gebracht, gegensatz zu vielen, die hier aufgelistet sind und hohe prozentzahlen erreichen.

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Bester Stürmer der BuLi ? |#43
05.01.2010 - 02:24 Uhr
Zitat von Taicoon:
Zitat von Quasimoto:
für mich ist es gomez. er hat jetzt schon mehrere saison's topleistungen gebracht, gegensatz zu vielen, die hier aufgelistet sind und hohe prozentzahlen erreichen.
wer von denen die hier stehen hat den nicht ueber saisons, seine leistung gebracht?

naja barrios hat jetzt eine starke hindrunde gespielt, dzeko hat eine weltklasse rückrunde gespielt, aber im prinzip haben beide über längere zeit noch nicht das gezeigt, damit man beide als den besten stürmer hinstellen könnte.

oder ist hier viel mehr die frage, wer im moment der beste ist?
für mich nicht klar erkennbar.

edit: ich meine natürlich leistungen in der bundesliga, nicht in südamerika oder in bosnien.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quasimoto am 05.01.2010 um 02:25 Uhr bearbeitet
Bester Stürmer der BuLi ? |#44
05.01.2010 - 02:34 Uhr
Zitat von Taicoon:
Zitat von Quasimoto:
Zitat von Taicoon:
Zitat von Quasimoto:
wer von denen die hier stehen hat den nicht ueber saisons, seine leistung gebracht?

naja barrios hat jetzt eine starke hindrunde gespielt, dzeko hat eine weltklasse rückrunde gespielt, aber im prinzip haben beide über längere zeit noch nicht das gezeigt, damit man beide als den besten stürmer hinstellen könnte.

oder ist hier viel mehr die frage, wer im moment der beste ist?
für mich nicht klar erkennbar.

edit: ich meine natürlich leistungen in der bundesliga, nicht in südamerika oder in bosnien.
ist ja nicht so das dort kein fuppes gespielt wird :)
von daher sollte das schon zaehlen

das ist natürlich kein problem. sowohl barrios als auch dzeko sind ja beides super stürmer und ich respektiere natürlich auch die leistungen, die vor der bundesliga gebracht wurden, nur wusste ich nicht, wie hier der beste stürmer "bestimmt" wird bzw. anhand welcher kriterien.

im moment würde es mMn so aussehen: Hinrunde 09/10 bundesliga

1. kissling 2. barrios 3. gomez 4. olic 5. dzeko

•     •     •

Bester Stürmer der BuLi ? |#45
05.01.2010 - 02:40 Uhr
Zitat von Traditionsfussball:

Und Kuranyi, der 8 Tore und insgesammt 11 Scorerpunkte hat zählt nicht dazu ? Ignorant.

nein, einfach vergessen, mag an der uhrzeit liegen. schuldigung. im prinzip gehört kuranyi sogar noch vor dzeko und zusammen mit olic auf 3. :)

•     •     •

Bester Stürmer der BuLi ? |#46
05.01.2010 - 02:45 Uhr

Von den Bayern kennt man es aber nicht anders. .

was ist dein problem? :(

. Olic, der 6 Tore schießt und nur 3 Vorbereitet ist der 4. beste Stürmer der Liga.. ja ne ist klar

mit gomez,klose,toni,müller und robben hatte er es mit sicherheit schwerer als ein kuranyi, der quasi eine stammplatzgarantie inne hat. außerdem lebt olic sehr vom kampfgeist, was nicht unbedingt in einer scorerstatistik erkennbar wird, viel mehr an statistiken von gelaufenen metern pro spiel und zweikampfwerten :rolleyes

komm hol dir ein Eis.. oder besser.. geh schlafen.

das macht deinen beitrag auch nicht wirklich besser. kuranyi habe ich einfach vergessen, es kann daran liegen, dass ich einfach müde bin, aber dumm anmachen muss ich mich deshalb trotzdem nicht.

•     •     •

Bester Stürmer der BuLi ? |#47
05.01.2010 - 03:16 Uhr
Edin Dzeko gefolgt von Lucas Barrios mMn!
Bester Stürmer der BuLi ? |#48
05.01.2010 - 11:26 Uhr
Edin Dzeko spielt am besten. Und er wird einfach gejagt von den großen Klubs in Europa.

Zitat von Quasimoto:

Und Kuranyi, der 8 Tore und insgesammt 11 Scorerpunkte hat zählt nicht dazu ? Ignorant.

nein, einfach vergessen, mag an der uhrzeit liegen. schuldigung. im prinzip gehört kuranyi sogar noch vor dzeko und zusammen mit olic auf 3. :)

Schwachsinn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 05.01.2010 um 11:26 Uhr bearbeitet
Bester Stürmer der BuLi ? |#49
05.01.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von Sektor:
Edin Dzeko spielt am besten.

und vergibt zu viele chancen. was sind hier überhaupt genau die kriterien?
Zitat von Sektor:
Und er wird einfach gejagt von den großen Klubs in Europa.

schon deswegen ist gomez der beste, weil er schon bei einem großen klub spielt und sehr teuer war.

Zitat von Sektor:

Schwachsinn

ich habe hier die hinrunde als anhaltspunkt genommen und da war kuranyi nicht schwächer als dzeko. würde ich nach anlagen im allgemeinen gehen, wäre meine reihenfolge so:

1. gomez
2.dzeko
3.klose
4.pizarro
5.podolski (würde er sein können öfters zeigen, könnte er auf meiner liste auch platz 2 einnehmen.)

•     •     •

Bester Stürmer der BuLi ? |#50
05.01.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
Soviel zu:
Umfragen posten verfälscht das Ergebnis

http://www.transfermarkt.de/de/forum/10/fc-bayern-muenchen/thread/1925588/anzeige.html&p=8

Auch wenn Gomez klar der beste ist

Wenn Barrios ( :ugly ) vorne steht, darf man schonmal nachhelfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.