Umfrage-Forum

Bester dir. Freistoßschütze der BuLi?

27.09.2008 - 00:03 Uhr
An Salihovic geht da glaub ich momentan nichts vorbei!

•     •     •

TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.
Ich denke Salihovic ist momentan der Beste.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Carlos Eduardo und Salihovic nehmen sich nicht viel.
Ribery is auch kein schlechter ;) kommt aber erst nach den beiden.
Sollte das Ganze nicht einmal erneuert werden? Ich meine Leute wie Diego und Frei kann man mittlerweile nicht mehr dazu zählen...

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Für mich ganz klar Salihovic, der hat einfach eine überrgende Schusstechnik. Beeindruckend finde ich auch immer, wie gut fast jeder Freistoß von ihm getreten ist, wirklich schlechte Freistöße hat er selten.
Ganz eindeutig Sejad Salihovic :cool
ich kann schalke zwar nicht leiden,aber pander ist mMn der beste. er hat halt nur das pech es nicht so oft wie z.B. salihovic zu zeigen.
er ist leider sehr oft verletzt. der junge ist echt super.
Letzte Saison war es für mich noch Diego aber Salihovic dürfte ihn ab der neuen Saison ablösen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zitat von covras:
ich kann schalke zwar nicht leiden,aber pander ist mMn der beste. er hat halt nur das pech es nicht so oft wie z.B. salihovic zu zeigen.
er ist leider sehr oft verletzt. der junge ist echt super.

Bin auch deine meinung!
Eindeutig Salihovic!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.