Bester dir. Freistoßschütze der BuLi?
27.09.2008 - 00:03 Uhr
17.04.2009 - 02:27 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Den Titel des besten Freistoßschützen machen Ribery, Diego und Salihovic unter sich aus.
Wann hat der Ribery seinen letzten guten Freistoß geschossen? Spontan erinnere ich mich nur an ein direkt verwandelten gegen Anderlecht. Ansonsten schießt der jeden den ich sehe mindestens 3 Meter übers Tor.
Frei und Salihovic sind da wohl schon die besten, bringen so gut wie jeden Ball sehr gefährlich aufs Tor.
Den Titel des besten Freistoßschützen machen Ribery, Diego und Salihovic unter sich aus.
Wann hat der Ribery seinen letzten guten Freistoß geschossen? Spontan erinnere ich mich nur an ein direkt verwandelten gegen Anderlecht. Ansonsten schießt der jeden den ich sehe mindestens 3 Meter übers Tor.
Frei und Salihovic sind da wohl schon die besten, bringen so gut wie jeden Ball sehr gefährlich aufs Tor.
17.04.2009 - 11:03 Uhr
diego und salihovic
17.04.2009 - 13:00 Uhr
ich würde mal für pander stimmen die freistöße haben unglaublich viel genauigkeit und stärke
26.04.2009 - 14:58 Uhr
Diegos und Salihovics Freistöße sind mMn die Besten
27.04.2009 - 17:53 Uhr
naja ganz eindeutig sejad salihovic
27.04.2009 - 20:44 Uhr
Da gibts viele hab aber für die Mehrheit getippt.
28.04.2009 - 11:02 Uhr
Diego :cool
30.04.2009 - 20:09 Uhr
das dürfte pander sein
30.04.2009 - 23:01 Uhr
Ich find auch mit abstand der beste ist diego
allerdings habt ihr ribery naldo bruggink kroos azaouagh und hitz vergessen
allerdings habt ihr ribery naldo bruggink kroos azaouagh und hitz vergessen
04.05.2009 - 23:22 Uhr
Sejad Salihovic, schießt sie immer auf diesselbe art, aber immer unhaltbar ;) siehe gegen bremen ode dortmund waaaaaahnsinn
vergleichbar mit ronaldo, der die dinger zb gegen portsmouth unhaltbar ins torwarteck bombt ..!!
S.S. für mich der beste in der buli
vergleichbar mit ronaldo, der die dinger zb gegen portsmouth unhaltbar ins torwarteck bombt ..!!
S.S. für mich der beste in der buli
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.