Umfrage-Forum

Bester dir. Freistoßschütze der BuLi?

27.09.2008 - 00:03 Uhr
ich glaube dass pander der beste ist, wenn er nicht so häufig verletzt wäre würden dass mehrere Leute denken! Der beste aller Zeiten aus der Bundesliga ist vielleicht Mehmet Scholl oder Mario Basler, das waren richtige Schlitzohre!
Mir fehlt Carlos Eduardo. Der darf nur ran, wenn Salihovic nicht spielt, hat aber schon 2 Freistoß-Tore geschossen.
ja bei hoffenheim sind salihovic und edurardo super schützen.

sogar selim teber hat schon schöne tore per freistoß gemacht, aber trotzdem habe ich für jemand anderen gestimmt: naldo
Salihovic, weil er es schon des öfteren unter Beweis stellen konnte. mMn der beste der BuLi

•     •     •

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Sokrates)

Galatasaray SK° FC Bayern München° Hertha BSC Berlin° FC Barcelona
Ohne wenn und aber...Salihovic!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Zitat von europlayer:
Salihovic, weil er es schon des öfteren unter Beweis stellen konnte. mMn der beste der BuLi

sehe ich auch so !

•     •     •

lg roter_teufel
Zitat von europlayer:

sehe ich auch so !

•     •     •

lg roter_teufel
Diego weil er es über Jahre hin bewiesen hat

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Salihovic ist auch nur seit letzter Saison hoch im Kurs, weil Hoffe oben spielt. Das Niveau muss er erst einmal weiterhin beweisen!

Für mich ist es auch Diego, weil er in den vergangenen Jahren bei Bremen immer wieder wirklich tolle Freistöße versenkt hat!
Ganu klar Salihovic. Jeder Freistoss, ist fast schon ein Elfer für Hoffenheim!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.