Bester dir. Freistoßschütze der BuLi?
27.09.2008 - 00:03 Uhr
06.06.2009 - 19:05 Uhr
ich glaube dass pander der beste ist, wenn er nicht so häufig verletzt wäre würden dass mehrere Leute denken! Der beste aller Zeiten aus der Bundesliga ist vielleicht Mehmet Scholl oder Mario Basler, das waren richtige Schlitzohre!
07.06.2009 - 12:20 Uhr
Mir fehlt Carlos Eduardo. Der darf nur ran, wenn Salihovic nicht spielt, hat aber schon 2 Freistoß-Tore geschossen.
07.06.2009 - 12:55 Uhr
ja bei hoffenheim sind salihovic und edurardo super schützen.
sogar selim teber hat schon schöne tore per freistoß gemacht, aber trotzdem habe ich für jemand anderen gestimmt: naldo
sogar selim teber hat schon schöne tore per freistoß gemacht, aber trotzdem habe ich für jemand anderen gestimmt: naldo
10.06.2009 - 15:40 Uhr
Salihovic, weil er es schon des öfteren unter Beweis stellen konnte. mMn der beste der BuLi
13.06.2009 - 17:12 Uhr
Ohne wenn und aber...Salihovic!
13.06.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von europlayer:
Salihovic, weil er es schon des öfteren unter Beweis stellen konnte. mMn der beste der BuLi
sehe ich auch so !
sehe ich auch so !
13.06.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von europlayer:
sehe ich auch so !
sehe ich auch so !
13.06.2009 - 23:22 Uhr
Diego weil er es über Jahre hin bewiesen hat
15.06.2009 - 13:29 Uhr
Salihovic ist auch nur seit letzter Saison hoch im Kurs, weil Hoffe oben spielt. Das Niveau muss er erst einmal weiterhin beweisen!
Für mich ist es auch Diego, weil er in den vergangenen Jahren bei Bremen immer wieder wirklich tolle Freistöße versenkt hat!
Für mich ist es auch Diego, weil er in den vergangenen Jahren bei Bremen immer wieder wirklich tolle Freistöße versenkt hat!
17.06.2009 - 11:04 Uhr
Ganu klar Salihovic. Jeder Freistoss, ist fast schon ein Elfer für Hoffenheim!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.