Bester dir. Freistoßschütze der BuLi?
27.09.2008 - 00:03 Uhr
07.03.2009 - 11:10 Uhr
Piotr Trochowski :)
07.03.2009 - 21:51 Uhr
Warum enden solche Threads immer in stumpfen aufzählungen???
Meine Stimme geht allerdings auch an Salihovic, weil er in dieser Saison defenitiv gezeigt hat, das er es raus hat. Wen ich allerdings auch deutlich auf Platz 2 sehe ist Ribery, der meiner Meinung nach in dieser Aufzählung fehlt.
Meine Stimme geht allerdings auch an Salihovic, weil er in dieser Saison defenitiv gezeigt hat, das er es raus hat. Wen ich allerdings auch deutlich auf Platz 2 sehe ist Ribery, der meiner Meinung nach in dieser Aufzählung fehlt.
08.03.2009 - 20:49 Uhr
diego
08.03.2009 - 21:12 Uhr
Diego,Salihovic und Fuchs
08.03.2009 - 21:18 Uhr
Habe für Diego gestimmt, weil ich seine Freistöße oft sehr spektakulär finde. Ich sehe lieber einen geschnippelten Freistoss wo man erst denkt der geht 5 Meter vorbei und sich dann nochmal reindreht als wie einen "Hau drauf" Freistoss. Wobei, wenn beide reingehen das Ergebnis natürlich das gleiche bleibt. :)
08.03.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von FB_Soner:
diego
und wieder die Regel9!
Zitat
9.) Verzichtet bitte in den Umfragen auf Spam-, d.h. Einwortantworten, in dem ihr z.B. nur einen Namen in euren Post schreibt, der sowieso schon in der Auswahlliste vorhanden ist. Eine Begründung eurer Antwort wird gerne angenommen.
diego
und wieder die Regel9!
Zitat
9.) Verzichtet bitte in den Umfragen auf Spam-, d.h. Einwortantworten, in dem ihr z.B. nur einen Namen in euren Post schreibt, der sowieso schon in der Auswahlliste vorhanden ist. Eine Begründung eurer Antwort wird gerne angenommen.
12.03.2009 - 19:38 Uhr
Aufjedenfall der Hoffenheimer Salihovic! :) ;)
01.04.2009 - 19:35 Uhr
Diego meines Erachtens ganz klar.#
aber die meistens sind ja anderer Meinung :/:
aber die meistens sind ja anderer Meinung :/:
01.04.2009 - 21:39 Uhr
Ein Freistoß ist für Diego ein Elfmeter... daher Diego.
04.04.2009 - 20:57 Uhr
mich wundert es das ribery nicht drauf ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.