| Geburtsdatum | 19.05.1952 |
|---|---|
| Alter | 74 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | MVV Maastricht |
Bert van Marwijk vor Entlassung bei Hamburger SV
20.01.2008 - 23:57 Uhr
21.09.2013 - 23:16 Uhr
Ich kann mit BvM sehr gut leben, zur Zeit gibt es einfach nichts besseres was man kriegen kann und auch zu uns will. Ich denke auch das BvM natürlich den Holland Bonus beim HSV kennt.
Was mich allerdings echt stört ist wieder diese teilweise Resignation der Fans beim neuen Trainer.
Die Sache mit der N11 darf man nicht mit einem Club wie dem HSV vergleichen, und in Rotterdam hat er jeweils gute Arbeit geleistet. Selbst in Dortmund war er sooo schlecht nun auch wieder nicht.
Solange er uns in der Liga hält, und mehr sollten wir nach dem heutigen Spiel auch nicht verlangen, ist doch erstmal alles gut.....dann sehen wir weiter.
Als Fink zu uns gekommen ist haben wir ihm ja auch die Zeit gegeben, die er übrigens bis zum letzten Tag nicht richtig genutzt hat. Ein BvM hat zumindest ein ganz anderes Gewicht wie einige Trainer die wir vorher hatten, und ich bin Froh der der Loddar, Effe und Babbel Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Bisher sind wir gut mit Niederländischen Trainer gefahren, warum nicht jetzt auch wieder.
Im übrigen, ich freue mich auch deswegen, weil es ja gar nicht mehr schlechter gehen kann.....
Was mich allerdings echt stört ist wieder diese teilweise Resignation der Fans beim neuen Trainer.
Die Sache mit der N11 darf man nicht mit einem Club wie dem HSV vergleichen, und in Rotterdam hat er jeweils gute Arbeit geleistet. Selbst in Dortmund war er sooo schlecht nun auch wieder nicht.
Solange er uns in der Liga hält, und mehr sollten wir nach dem heutigen Spiel auch nicht verlangen, ist doch erstmal alles gut.....dann sehen wir weiter.
Als Fink zu uns gekommen ist haben wir ihm ja auch die Zeit gegeben, die er übrigens bis zum letzten Tag nicht richtig genutzt hat. Ein BvM hat zumindest ein ganz anderes Gewicht wie einige Trainer die wir vorher hatten, und ich bin Froh der der Loddar, Effe und Babbel Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Bisher sind wir gut mit Niederländischen Trainer gefahren, warum nicht jetzt auch wieder.
Im übrigen, ich freue mich auch deswegen, weil es ja gar nicht mehr schlechter gehen kann.....
21.09.2013 - 23:22 Uhr
Quelle: Twitter - Sky Sport News HD
Carl-Edgar Jarchow dementiert gegenüber Sky Sport News HD, dass Bert van Marwijk als neuer HSV-Trainer unterschrieben hat. #ssnhd #skybuli
Jarchow dementiert - noch.
21.09.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von 1899Ost:
twitter.com:
Carl-Edgar Jarchow dementiert gegenüber Sky Sport News HD, dass Bert van Marwijk als neuer HSV-Trainer unterschrieben hat. #ssnhd #skybuliJarchow dementiert - noch.
Naja, er dementiert das er den Vertrag schon unterschrieben hat, vielleicht ist der Vertrag noch nicht fertig geschrieben..... oder das Faxgerät hat gerade kein Strom ;)
twitter.com:
Carl-Edgar Jarchow dementiert gegenüber Sky Sport News HD, dass Bert van Marwijk als neuer HSV-Trainer unterschrieben hat. #ssnhd #skybuliJarchow dementiert - noch.
Naja, er dementiert das er den Vertrag schon unterschrieben hat, vielleicht ist der Vertrag noch nicht fertig geschrieben..... oder das Faxgerät hat gerade kein Strom ;)
22.09.2013 - 00:16 Uhr
Mit van Marwijk hätte man mMn auf jeden Fall nen guten Coach, der auch klare Vorstellungen, Disziplin und Kontinuität mitbringen und vertreten kann.
22.09.2013 - 01:21 Uhr
Quelle: Spiegel Online Sport
Krisenclub HSV: Van Marwijk soll Hamburgs Retter werden
Seit Tagen galt er bereits als Favorit: Der neue Trainer beim Hamburger SV soll nach Angabe niederländischer Medien Bert van Marwijk heißen. Der 61-Jährige bekommt die Aufgabe, den Club aus der Krise zu führen. Zuletzt war er der Nationaltrainer von Oranje.
Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV soll den niederländischen Ex-Bondscoach Bert van Marwijk am Samstag als neuen Cheftrainer verpflichtet haben. Das meldeten in der Heimat des 61-Jährigen der Fernsehsender NOS und das Fachmagazin Voetbal International (VI). Hamburgs Pressesprecher Jörn Wolf bestätigte diese Informationen am späten Samstagabend wenige Stunden nach der 0:2-Heimpleite in der Bundesliga gegen Werder Bremen zunächst nicht.
Laut NOS und VI hat der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund (2004 bis 2006) an der Alster als Nachfolger des am Dienstag entlassenen Thorsten Fink einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten. Er soll bereits am Sonntag das Training leiten. Zuletzt hatte der Ex-Profi von 2008 bis zum Vorjahr die niederländische Nationalmannschaft betreut.
Van Marwijk galt bereits vor dem Nord-Derby als Favorit auf den Trainer-Posten in Hamburg. Sportchef Oliver Kreuzer hatte dem Aufsichtsrat die Verpflichtung des Coaches empfohlen, nachdem Bremens Ex-Trainer Thomas Schaaf angeblich abgesagt hatte.
aha/sid
Ist wohl fix! Seit Tagen galt er bereits als Favorit: Der neue Trainer beim Hamburger SV soll nach Angabe niederländischer Medien Bert van Marwijk heißen. Der 61-Jährige bekommt die Aufgabe, den Club aus der Krise zu führen. Zuletzt war er der Nationaltrainer von Oranje.
Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV soll den niederländischen Ex-Bondscoach Bert van Marwijk am Samstag als neuen Cheftrainer verpflichtet haben. Das meldeten in der Heimat des 61-Jährigen der Fernsehsender NOS und das Fachmagazin Voetbal International (VI). Hamburgs Pressesprecher Jörn Wolf bestätigte diese Informationen am späten Samstagabend wenige Stunden nach der 0:2-Heimpleite in der Bundesliga gegen Werder Bremen zunächst nicht.
Laut NOS und VI hat der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund (2004 bis 2006) an der Alster als Nachfolger des am Dienstag entlassenen Thorsten Fink einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten. Er soll bereits am Sonntag das Training leiten. Zuletzt hatte der Ex-Profi von 2008 bis zum Vorjahr die niederländische Nationalmannschaft betreut.
Van Marwijk galt bereits vor dem Nord-Derby als Favorit auf den Trainer-Posten in Hamburg. Sportchef Oliver Kreuzer hatte dem Aufsichtsrat die Verpflichtung des Coaches empfohlen, nachdem Bremens Ex-Trainer Thomas Schaaf angeblich abgesagt hatte.
aha/sid
22.09.2013 - 02:01 Uhr
N-tv meldet ebenfalls Vollzug
22.09.2013 - 02:36 Uhr
Zitat von saganakist:
Und alle beziehen sich nur auf die niederländischen Medien. Weiter nichts Neues!
Und alle beziehen sich nur auf die niederländischen Medien. Weiter nichts Neues!
22.09.2013 - 04:22 Uhr
Zitat von 1899Ost:
Zitat von saganakist:
Daher warte ich auch erstmal ,
bis der Verein es Offiziell bekannt gibt .
Zitat von saganakist:
Daher warte ich auch erstmal ,
bis der Verein es Offiziell bekannt gibt .
22.09.2013 - 07:40 Uhr
Fink wurde ja auch vorgeworfen, dass er oft in München verweilt bei seiner Familie - wie ist das denn bei vM? War das Problem nicht auch so als er in Dortmund Trainer war? Dort war er doch auch häufig in der Heimat....
22.09.2013 - 09:11 Uhr
Quelle: bild.de
Der HSV hat anscheinend seinen neuen Trainer gefunden. Bert van Marwijk (61), ehemaliger holländischer Nationaltrainer, soll's machen.
Van Marwijk bestätigte das gegenüber dem TV-Sender NOS. Der Holländer sagte: „Der HSV hat mich direkt nach der Entlassung von Thorsten Fink angerufen. Wir haben uns dann noch in der Woche zusammengesetzt. Ich habe gesagt, was ich anbieten kann. Sie haben mir gesagt, was sie wollen. Der Vertrag läuft über zwei Jahre mit der Option einer Verlängerung von einem Jahr.”
HSV-Pressesprecher Jörn Wolf wollte die Verpflichtung gestern Abend zwar noch nicht bestätigen, doch der Deal scheint wohl durch zu sein.
Der Trainer selbst bestätigt im niederländischen Fernsehen den Wechsel! Van Marwijk bestätigte das gegenüber dem TV-Sender NOS. Der Holländer sagte: „Der HSV hat mich direkt nach der Entlassung von Thorsten Fink angerufen. Wir haben uns dann noch in der Woche zusammengesetzt. Ich habe gesagt, was ich anbieten kann. Sie haben mir gesagt, was sie wollen. Der Vertrag läuft über zwei Jahre mit der Option einer Verlängerung von einem Jahr.”
HSV-Pressesprecher Jörn Wolf wollte die Verpflichtung gestern Abend zwar noch nicht bestätigen, doch der Deal scheint wohl durch zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande