| Geburtsdatum | 19.05.1952 |
|---|---|
| Alter | 74 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | MVV Maastricht |
Bert van Marwijk vor Entlassung bei Hamburger SV
20.01.2008 - 23:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ganz oben auf der immer konkreter werdenden Kandidatenliste der Hamburger stehen zurzeit zwei Namen: Bert von Marwijk (55/Feyenoord Rotterdam) und Fred Rutten (45/Twente Ensche de).
van Marwijk arbeitete zwei Jahre in Dortmund (2004 bis 2006), unterschrieb in diesem Sommer für zwei Jahre in Rotterdam. Zudem soll er als Nachfolger von Marco van Basten als holländischer Nationaltrainer im Gespräch sein.
xvan Marwijk arbeitete zwei Jahre in Dortmund (2004 bis 2006), unterschrieb in diesem Sommer für zwei Jahre in Rotterdam. Zudem soll er als Nachfolger von Marco van Basten als holländischer Nationaltrainer im Gespräch sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 16.02.2014 um 14:44 Uhr bearbeitet
21.01.2008 - 10:10 Uhr
Zitat von Gazelle_HH:
Nicht Borussen-Bernd! Das ist doch Quatsch. :-D
Warum Quatsch?
Er kennt die BL und ist, wie viele beim HSV Holländer.
Vielleicht keine schlechte Wahl, da er als Trainer durchaus Erfolge vorweisen kann. (Wenn auch nicht unbedingt beim BVB;-))
Nicht Borussen-Bernd! Das ist doch Quatsch. :-D
Warum Quatsch?
Er kennt die BL und ist, wie viele beim HSV Holländer.
Vielleicht keine schlechte Wahl, da er als Trainer durchaus Erfolge vorweisen kann. (Wenn auch nicht unbedingt beim BVB;-))
21.01.2008 - 12:22 Uhr
Zitat von Gazelle_HH:
Aber mal ernst, ich finde nicht, dass die Fußballphilosophie, die Erfolge in der BL von Bernd und die Ziele vom HSV NICHT zusammenpassen.
Also doch "pro von Marwijk"?
Aber mal ernst, ich finde nicht, dass die Fußballphilosophie, die Erfolge in der BL von Bernd und die Ziele vom HSV NICHT zusammenpassen.
21.01.2008 - 12:55 Uhr
Zitat von Gazelle_HH:
Zitat von kHamsun:
Zitat von Gazelle_HH:
Nein, da ist ein nicht zuviel und ich kann es aus mir unbegreiflichen Gründen nicht mehr bearbeiten.
Ganz eindeutig:Contra Bernd!!!!
van Marwijk war doch in Dortmund gar nicht so wenig erfolgreich würde ich sagen. BERT war dort zu einer Zeit, als die keine Kohle hatten und so gut wie pleite waren. Dafür hat er mMn gute Arbeit geleistet.
Zitat von kHamsun:
Zitat von Gazelle_HH:
Nein, da ist ein nicht zuviel und ich kann es aus mir unbegreiflichen Gründen nicht mehr bearbeiten.
Ganz eindeutig:Contra Bernd!!!!
van Marwijk war doch in Dortmund gar nicht so wenig erfolgreich würde ich sagen. BERT war dort zu einer Zeit, als die keine Kohle hatten und so gut wie pleite waren. Dafür hat er mMn gute Arbeit geleistet.
21.01.2008 - 13:06 Uhr
van MArwjik ist für mcih ein Klasse-Trainer er hat gut 2,5 Jahre den BVB im Prinzip ohn Geld, stabil im oberen Mittelfeld gehalten, wurde dann abgesägt und seit dem gehts bei uns Bergab, so viel zum Thema!
und zur Zeit ist er mit Rotterdam zurück in die Top 3 geführt.
naja......bin mal gespannt wer Nachfolger von Huub wird bei euch:
Adriaanse, van Basten, von Heesen, Gross, van Gaal oder doch jemand ganz anderes
glaube aber kaum das BvM jetzt weggeht von Feyenoord
und zur Zeit ist er mit Rotterdam zurück in die Top 3 geführt.
naja......bin mal gespannt wer Nachfolger von Huub wird bei euch:
Adriaanse, van Basten, von Heesen, Gross, van Gaal oder doch jemand ganz anderes
glaube aber kaum das BvM jetzt weggeht von Feyenoord
21.01.2008 - 17:57 Uhr
naja, soweit ich mich erinnern kann, galt BvM in Dortmund nicht gerade als Autorität, der die Truppe mit harter Hand führte.
Demzufolge sind die Artikel wieder mal höchst spekulativ und als Nebelkerze anzusehen (Bild und Welt).
Aus welchen Gründen sollten solche Infos an die Presse kommen? Nein, das wäre zu billig.
Die Presse tappt vielmehr in der absoluten Finsternis.
Demzufolge sind die Artikel wieder mal höchst spekulativ und als Nebelkerze anzusehen (Bild und Welt).
Aus welchen Gründen sollten solche Infos an die Presse kommen? Nein, das wäre zu billig.
Die Presse tappt vielmehr in der absoluten Finsternis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Babe am 21.01.2008 um 18:00 Uhr bearbeitet
22.01.2008 - 10:36 Uhr
Also BvM ist wirklich nen klasse Trainer...hätte ihn auch gern beim BVB behalten.
Ich weiß aber noch, dass er während der Woche oft zwischen Dortmund und Holand gependelt ist und dafür auch Trainingseinheiten verschoben hat bzw ausfallen ließ. Hat sich das geändert?
Ansonsten weiß ich aber auch nicht, ob er ins HSV-Profil passt. Weil, so einer wie Stevens ist er ja nicht. Taktisch, hat er aber auch ne Menge drauf.
Ich weiß aber noch, dass er während der Woche oft zwischen Dortmund und Holand gependelt ist und dafür auch Trainingseinheiten verschoben hat bzw ausfallen ließ. Hat sich das geändert?
Ansonsten weiß ich aber auch nicht, ob er ins HSV-Profil passt. Weil, so einer wie Stevens ist er ja nicht. Taktisch, hat er aber auch ne Menge drauf.
22.01.2008 - 15:38 Uhr
bvm gehört meiner meinung nach zu den besten trainer ín europa, wäre sicherlich ein sehr interessanter mann für den hsv. aber ich glaub nicht, dass er beim hsv trainer wird, weil er ja grad bei feyenoord ist und da sehr erflogreich spielt. meiner meinung nach unwahrscheinlich, dass er zum hsv geht. ich glaub hsv holt jemanden, der frei ist, deswegen denke ich, dass es van basten wird, da er auch selber hsv als einen interessanten verein ist. wenn dass einer sagt, dass scheint er nicht abgeneigt davon zu sein diese mannschaft zu trainieren. wenn er kommen würde, wäre es dann auch sehr wahrsceinlich, dass van der vaart bleibt.
22.01.2008 - 16:02 Uhr
Zitat von Aryano:
bvm gehört meiner meinung nach zu den besten trainer ín europa, wäre sicherlich ein sehr interessanter mann für den hsv. aber ich glaub nicht, dass er beim hsv trainer wird, weil er ja grad bei feyenoord ist und da sehr erflogreich spielt. meiner meinung nach unwahrscheinlich, dass er zum hsv geht. ich glaub hsv holt jemanden, der frei ist, deswegen denke ich, dass es van basten wird, da er auch selber hsv als einen interessanten verein ist. wenn dass einer sagt, dass scheint er nicht abgeneigt davon zu sein diese mannschaft zu trainieren. wenn er kommen würde, wäre es dann auch sehr wahrsceinlich, dass van der vaart bleibt.
Es wundert mich ein wenig, dass fast alle HSV´ler gegen van Marwijk sind, fast alle anderen pro van Marwijk....
Es wundert mich ein wenig, dass fast alle HSV´ler gegen van Marwijk sind, fast alle anderen pro van Marwijk....
22.01.2008 - 16:10 Uhr
mich nicht, weil wir nur das beste wollen für unseren hsv.
und ihr wohl nicht.
und ihr wohl nicht.
22.01.2008 - 16:16 Uhr
Zitat von HolsteinCrew:
Zitat von Aryano:
Sehr erfolgreich wäre er,wenn er mit deutlichem Vorsprung vor den beiden anderen Großen stehen würde.Er ist mit Feyenoord dabei,und das ist FÜR MICH das mindeste.Aber wie kommst du darauf, dass VdV bleibt, wenn vB Trainer wird? Wenn ein gutes Angebot kommt, ist er weg!
wer wen besser findet ist ja egal, aber zu vdv. ich glaub, dass er bleibt, wenn vb trainer wird, weil er soweit ich weiß mit vb ein gutes verhältnis hat und sicherlich würde dann vb mit vdv reden. ich glaub auch, dass vdv jetzt noch beim hsv ist, weil sein trainer holländer ist. also so schätze ich die sache ein.
Zitat von Aryano:
Sehr erfolgreich wäre er,wenn er mit deutlichem Vorsprung vor den beiden anderen Großen stehen würde.Er ist mit Feyenoord dabei,und das ist FÜR MICH das mindeste.Aber wie kommst du darauf, dass VdV bleibt, wenn vB Trainer wird? Wenn ein gutes Angebot kommt, ist er weg!
wer wen besser findet ist ja egal, aber zu vdv. ich glaub, dass er bleibt, wenn vb trainer wird, weil er soweit ich weiß mit vb ein gutes verhältnis hat und sicherlich würde dann vb mit vdv reden. ich glaub auch, dass vdv jetzt noch beim hsv ist, weil sein trainer holländer ist. also so schätze ich die sache ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande