Trainerkarussell
Bert van Marwijk
Geburtsdatum 19.05.1952
Alter 74
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein MVV Maastricht

Bert van Marwijk vor Entlassung bei Hamburger SV

20.01.2008 - 23:57 Uhr
Zitat von tomg:
mich nicht, weil wir nur das beste wollen für unseren hsv.
und ihr wohl nicht.

... Verfolgungswahn???
Oder auch fachliche Argumente oder Fakten?

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
@altobelli

wäre der supertrainer marwijk bei anstatt klinsmann vorgestellt werden hätten sicher 95% aller fans geschrien was ist das denn.
ich schreibe bei wenigen trainern das ich ihn nicht will , denn wenn er doch kommt muss ich mit ihm leben.
aber der bert und schupp ,da sag ich es gerne und mit nachdruck, nein danke.

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von tomg:
@altobelli

wäre der supertrainer marwijk bei anstatt klinsmann vorgestellt werden hätten sicher 95% aller fans geschrien was ist das denn.

Haben bei uns 94,5% bei Klinsis Vorstellung auch... :-)

Zitat von tomg:
ich schreibe bei wenigen trainern das ich ihn nicht will , denn wenn er doch kommt muss ich mit ihm leben.

So ist das, das Gefühl kennen wir!!!

Zitat von tomg:
aber der bert und schupp ,da sag ich es gerne und mit nachdruck, nein danke.

Lieber tomg,
beim Schupp bin ich bei dir, aber ich halte den Bert für einen guten Trainer und den HSV für einen guten Verein.
Von daher würde mich interessieren ob du ihn einfach nicht leiden kannst oder ob es taktische oder sonst irgendwelche Gründe gegen BvM gibt.
Das er ein erfolgreicher Trainer war, brauchen wir glaube ich nicht diskutieren.

Freue mich auf deine Rückinfo.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

Ich finde der Marwijk hat in Dortmund kein schlechten Job gemacht. Das Problem Dortmund ist einfach, daß dort die Verantwortlichen den BVB als zukünftigen CL Sieger ansehen. Das bei diesem Anspruchsdenken ein Trainer scheitern muß, ist doch klar. Gemessen an dem was Röber und Doll in Dortmund vollbringen oder vollbracht haben, kann man BVM sogar einen guten Job attestieren.
Zitat von Gazelle_HH:

(...) Bert ist dadurch vielleicht ein Opfer, dessen Leistung wohl in der Relation nicht ganz fair beurteilt wurde, das macht ihn aber noch lange nicht zu einem guten Trainer oder einem Trainer der zu Hamburg passt.

Zumindest der erste Teil des Zitats trifft es IMO sehr gut. Die Schlussfolgerung ist allerdings leider wieder nur Spekulation...

•     •     •

Ich bin inzwischen so gut im Stolpern, dass es so aussieht, als würde ich durchs Leben tanzen...
Laut Bild-Online ist Bert van Marwijk kein Thema mehr beim HSV. Gefällt mir persönlich auch besser so.

•     •     •

HSV Forever and Ever!!!!!!!!!!!

VfL Osnabrück, nur für diesen Verein wollen wir Kämpfen und schrein.
Zitat von Tallman:
Laut Bild-Online ist Bert van Marwijk kein Thema mehr beim HSV. Gefällt mir persönlich auch besser so.

Bestätige gerne die Quelle.
Und jetzt zu mit dem Thread!!!

Gibt ja noch ungefähr 23 andere Treads, in denen zukünftige HSV-Trainer gehandelt werden. :D

•     •     •

Zitat von Petricboy09:
also HSV nicht verpflichten

Besten Dank für diese äußerst informative Aussage! Wieso holst Du den Thread wieder hoch?

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Quelle: bild.de

BILD weiß: Auch Ex-Holland-Nationaltrainer Bert van Marwijk (61) (...) sind ernsthafte Kandidaten, die in der HSV-Führung gehandelt werden. „Holland-Berti“ ist immerhin Vize-Weltmeister-Trainer von 2012.
BvM laut Quelle (Bild) ein Kandidat beim HSV!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
van Marwijk halte ich von allen genannten Kandidaten als den solidesten mit dem geringsten Risikopotenzial.

Er erfüllt das Kriterium "deutschsprachig", das Kreuzer ausgegeben hat. Dazu hat er Bundesligaerfahrung, weiß mit gestandenen Profis umzugehen (holländische Nationalelf) und ist von seiner Art her hochprofessionell. Vor allem ist er vereinslos, eine Ablöse dürfte für den HSV nicht zu stemmen sein.

In Dortmund hat er damals, gemäßen an den Umständen seinerzeit, einen guten Job gemacht, die Mannschaft stabilisiert, Talente eingebaut (Sahin) und Ergebnisse erzielt - wenn auch mit nicht hochattraktivem Fußball.

Sein favorisiertes Spielsystem 4-3-3 passt darüberhinaus auch gut zum Kader das HSV.

Fraglich ist nur...
a) ob sein Gehalt finanzierbar ist
b) ob er sich das Pulverfass HSV antun möchte
c) ob Kreuzer sich an einen so gestandenen Trainer rantraut

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.