FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Bernie Lennemann
Geburtsdatum 25.04.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Bernie Lennemann [7]

04.06.2026 - 12:09 Uhr
Bernie Lennemann [7] |#51
04.06.2026 - 22:18 Uhr
Ist er jetzt direkte Konkurrenz zu Glubschi / Hummel oder doch mehr eine Art linker Flügel?
Bernie Lennemann [7] |#52
04.06.2026 - 22:32 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Ist er jetzt direkte Konkurrenz zu Glubschi / Hummel oder doch mehr eine Art linker Flügel?

Meine Hoffnung ist, beides.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Bernie Lennemann [7] |#53
29.06.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von Storming_Beach

Ist wahrscheinlich nicht sehr aussagekräftig, aber gestern beim Trainingsspiel war er auf dem rechten Flügel unterwegs, und das richtig gut. Er hat sicher nicht die technischen Fähigkeiten, die ich bei Michaelis vermute, was nach ein paar Minuten Testspiel wahrscheinlich auch eine gewagte Aussage ist, aber sein Tempo ist enorm und sein linker Fuss kann sich auch sehen lassen.

Irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass er und Michaelis echte Überraschungen sein könnten.

Na ja, es ist natürlich nur ein erster Eindruck!
Bernie Lennemann [7] |#54
29.06.2026 - 22:01 Uhr
Zitat von Storming_Beach

Ich hatte Amir oder DB gestern so verstanden das er als aussenstürmer und als 2. Stürmer eingesetzt werden kann.
Ich weiss gerade nicht mehr wer es im Interview bei Hansa TV meinte. Glaub Amir war es
Bernie Lennemann [7] |#55
30.06.2026 - 04:00 Uhr
Zitat von Rocky_08
Zitat von Storming_Beach

Ich hatte Amir oder DB gestern so verstanden das er als aussenstürmer und als 2. Stürmer eingesetzt werden kann.
Ich weiss gerade nicht mehr wer es im Interview bei Hansa TV meinte. Glaub Amir war es

Das war Amirs Aussage. Brinkmann hat ihn auf Nachfrage hervorgehoben, dass er sehr zielstrebig ist und einen guten Zug zum Tor hat (er wurde aber auch explizit auf die Neuen angesprochen).

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Bernie Lennemann [7] |#56
30.06.2026 - 09:03 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Rocky_08

Zitat von Storming_Beach

Das war Amirs Aussage. Brinkmann hat ihn auf Nachfrage hervorgehoben, dass er sehr zielstrebig ist und einen guten Zug zum Tor hat (er wurde aber auch explizit auf die Neuen angesprochen).

Das war auch mein Eindruck vom Training. Er hatte auf jeden Fall Bock zu zocken. Ich glaube auf ihn können wir uns definitiv freuen. Wenn er die Vorbereitung bei uns körperlich gut annimmt, kann er die Überraschung zum Saisonstart werden.
Bernie Lennemann [7] |#57
30.06.2026 - 14:56 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Storming_Beach

Ist wahrscheinlich nicht sehr aussagekräftig, aber gestern beim Trainingsspiel war er auf dem rechten Flügel unterwegs, und das richtig gut. Er hat sicher nicht die technischen Fähigkeiten, die ich bei Michaelis vermute, was nach ein paar Minuten Testspiel wahrscheinlich auch eine gewagte Aussage ist, aber sein Tempo ist enorm und sein linker Fuss kann sich auch sehen lassen.

Irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass er und Michaelis echte Überraschungen sein könnten.

Deinen Eindruck bestätigt auch Pfanne gerade in einem Interview in der bild
Bernie Lennemann [7] |#58
30.06.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von Rocky_08
Zitat von spence

Zitat von Storming_Beach

Hier der Link zum erwähnten Artikel

Hansa Rostock: Kapitän Pfanne schwärmt von diesem Hansa-Neuzugang | Sport | BILD.de https://m.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock-kapitaen-pfanne-schwaermt-von-diesem-hansa-neuzugang-6a42b500b9ced42c832d23f0?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Bernie Lennemann [7] |#59
30.06.2026 - 15:24 Uhr
Zitat von Rocky_08
Zitat von spence

Zitat von Storming_Beach

Das freut mich zu hören, aber es war am Sonntag auch wirklich auffällig, auch wenn es nur einige wenige Minuten war.
Manchmal etwas wild aber immer Zug zum Tor!
Also mit ihm, Krauss, Dajaku und Michaelis wird es uns an Tempo keinesfalls da vorne fehlen!
Bernie Lennemann [7] |#60
04.07.2026 - 16:51 Uhr
Ich möchte in das heutige Spiel nicht zu viel hineininterpretieren. Allerdings dauerte seine Ballannahme und Ballmitnahme teilweise viel zu lange. Das sind schon gravierende Unterschiede zu Spielern wie Milosz, Benno oder Leon.

Seine Schnelligkeit wird uns viel geben. Aber Tiefgang alleine wird nicht genügen. Dafür bespielen wir zu oft tiefe Blöcke.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.