FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Bernie Lennemann
Geburtsdatum 25.04.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Bernie Lennemann [7]

04.06.2026 - 12:09 Uhr
Bernie Lennemann [7] |#11
04.06.2026 - 12:38 Uhr
Amir u DB haben es ja angekündigt, dass man in der neuen Saison mehr auf Schnelligkeit setzen muss u wird -
Gefällt mir der Transfer ( Jung u schnell, dazu 187 cm )
Würde auch mit Kraus u Wallner vorzeitig verlängern -
Mit der Schnelligkeit triffst du alle Vereine in Liga 3 am Schmerzpunkt 💪💪💪🫵🫵
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge99 am 04.06.2026 um 12:39 Uhr bearbeitet
Bernie Lennemann [7] |#12
04.06.2026 - 12:52 Uhr
Ich kenne den Spieler selbstredend nicht, hoffe aber, dass er einschlägt. Scheint jemand zu sein, der sich hochgearbeitet hat und überall zu überzeugen wusste. Daher gebe ich ihn ne Chance. Besonders weil man in der Offensive ja eh mehr Bauteile als in der Defensive braucht.
Bernie Lennemann [7] |#13
04.06.2026 - 12:52 Uhr
Zitat von Kogge99

Mit der Schnelligkeit triffst du alle Vereine in Liga 3 am Schmerzpunkt 💪💪💪🫵🫵

Man braucht aber auch Spieler, die die schnellen Spieler in Szene bringen. zwinker Sonst sieht es nach Rennen ohne Plan aus.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Bernie Lennemann [7] |#14
04.06.2026 - 12:54 Uhr
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Hansa-Los.

Ganz ehrlich. Ich kenne ihn überhaupt nicht und kann rein aus der Vita nicht verstehen, warum wir ihn holen.

Ich hoffe wir vergeben die Nr. 7 nicht an die Tribüne, die hätte ich ihm nicht zugestanden. Aber vielleicht ist man so dermaßen überzeugt, wie ich aktuell verwundert. Was Kaderplätze angeht, wird es eng für Hummel und Krohn, sofern BL7 konkurrenzfähig ist.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 04.06.2026 um 12:54 Uhr bearbeitet
Bernie Lennemann [7] |#15
04.06.2026 - 12:56 Uhr
Hoffentlich wird der Transfer "der Burner" mit Bernie.

Ansonsten weiß ich nicht von ihm.
Für eine Nr. 1 brauchen wir allerdings ein anderes Kaliber, denke ich.
Ich bin gespannt, was er leisten kann.
Bernie Lennemann [7] |#16
04.06.2026 - 12:58 Uhr
Zitat von Probetraining
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Hansa-Los.

Ganz ehrlich. Ich kenne ihn überhaupt nicht und kann rein aus der Vita nicht verstehen, warum wir ihn holen.

Ich hoffe wir vergeben die Nr. 7 nicht an die Tribüne, die hätte ich ihm nicht zugestanden. Aber vielleicht ist man so dermaßen überzeugt, wie ich aktuell verwundert. Was Kaderplätze angeht, wird es eng für Hummel und Krohn, sofern BL7 konkurrenzfähig ist.

Schließe mich komplett an. Bin sehr überrascht und weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hoffe einfach mal, dass ich diesen Eindruck nach paar Monaten wirklich nur darauf zurückführen kann, dass ich ihn gar nicht kenne.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Bernie Lennemann [7] |#17
04.06.2026 - 13:00 Uhr
Ich kann jeden verstehen, der sich erstmal fragend am Kopf kratzt und über den Sinn dieses Transfers grübelt.
Schon 23 Jahre alt und die Scorerwerte auch nur so lala.
Aber das man ihn geholt hat, auch wenn er nicht mehr unter die U23-Regel fällt, ist vielleicht ein Hinweis darauf, dass ihm viel zugetraut wird und unsere Sturm Nr. 1 kommt ja bestimmt noch.
Also willkommen und viel Erfolg bei uns!
Bernie Lennemann [7] |#18
04.06.2026 - 13:09 Uhr
Zitat von spence

Ich kann jeden verstehen, der sich erstmal fragend am Kopf kratzt und über den Sinn dieses Transfers grübelt.
Schon 23 Jahre alt und die Scorerwerte auch nur so lala.
Aber das man ihn geholt hat, auch wenn er nicht mehr unter die U23-Regel fällt, ist vielleicht ein Hinweis darauf, dass ihm viel zugetraut wird und unsere Sturm Nr. 1 kommt ja bestimmt noch.
Also willkommen und viel Erfolg bei uns!

Also davon gehe ich schon aus, dass man ihm was zutraut, so wie bei jedem anderen Transfer auch. Nur muss man hier doch den Sinn hinterfragen. Da er kein U23 Spieler mehr ist, ist er auch nicht als Ergänzungsspieler geholt worden. Man muss ihm schon Startelf zutrauen. Und vielleicht wirklich eher als Flügelspieler. Denn ein Sturm mit Nr1. , Vogelsammer, Hummel als U23 und dann wäre er der 4. Stürmer ohne Krohn mitzuzählen.

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Camaro626 am 04.06.2026 um 13:10 Uhr bearbeitet
Bernie Lennemann [7] |#19
04.06.2026 - 13:12 Uhr
Es wird sicherlich einen Grund gegeben haben warum Köln ihn seinerzeit zu sich gelotst hat. In der letzten Saison schien er noch Anlaufschwierigkeiten gehabt zu haben und konnte sich dann in der aktuellen Saison einen Stammplatz erkämpfen. 10 Scorer klingen jetzt erstmal nicht mega beeindruckend, aber es eben auch weit weg von ner Nullnummer.

Die Beschreibung seiner Fähigkeiten von Amir liest sich jedenfalls ganz interessant, auch wenn er vermutlich nur der Herausforderer sein wird.

Vll. könnte ja ein Kölner mal ne Einschätzung abgeben.

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen!
Bernie Lennemann [7] |#20
04.06.2026 - 13:26 Uhr
Zitat von Menga
Es wird sicherlich einen Grund gegeben haben warum Köln ihn seinerzeit zu sich gelotst hat. In der letzten Saison schien er noch Anlaufschwierigkeiten gehabt zu haben und konnte sich dann in der aktuellen Saison einen Stammplatz erkämpfen. 10 Scorer klingen jetzt erstmal nicht mega beeindruckend, aber es eben auch weit weg von ner Nullnummer.

Die Beschreibung seiner Fähigkeiten von Amir liest sich jedenfalls ganz interessant, auch wenn er vermutlich nur der Herausforderer sein wird.

Vll. könnte ja ein Kölner mal ne Einschätzung abgeben.

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen!

Für mich klingt es ein bisschen wie die Beschreibung von Maximilian Beier in light.
Aber das wäre für uns ein enormer Gewinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.