| Geburtsdatum | 25.04.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Bernie Lennemann [7]
04.06.2026 - 12:09 Uhr
04.06.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Antritt, Tempo + eine robuste Körperlichkeit -> interessantes Profil. Maximale Erfolge an der Küste!
Zitat von PytanSilva
Handelt sich um jemand Anderen. Bernie heißt Lennemann nicht Linnemann.
Zitat von TomS99
Gibt es Verbindungen zu Brinkmann (schon auffällig oder?) Auch bei Unbewan
https://www.media-sportservice.de/2024/03/02/sc-wiedenbrueck-trainer-brinkmann-baut-auf-talent-linnemann/
Gibt es Verbindungen zu Brinkmann (schon auffällig oder?) Auch bei Unbewan
https://www.media-sportservice.de/2024/03/02/sc-wiedenbrueck-trainer-brinkmann-baut-auf-talent-linnemann/
Handelt sich um jemand Anderen. Bernie heißt Lennemann nicht Linnemann.
Antritt, Tempo + eine robuste Körperlichkeit -> interessantes Profil. Maximale Erfolge an der Küste!
War auch mein Gedanke, dass hier wohl das Profil die Verantwortlichen überzeugt haben muss!
Bei der U23-Regel hilft er uns ja nicht.
Dann hoffe ich bei ihm auf die beschriebenen Stärken und den Überraschungseffekt.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg Bernie!
04.06.2026 - 15:49 Uhr
Ich würde auch sagen, das sich nur die aller aller wenigsten hier im Forum mit dem Spieler ernsthaft beschäftigt haben.
Ich vertraue auf die Verantwortlichen.
Viel Erfolg Bernie und auf die nächsten 6Millionen
)).
Ich vertraue auf die Verantwortlichen.
Viel Erfolg Bernie und auf die nächsten 6Millionen
)).
04.06.2026 - 15:51 Uhr
Herzlich Willkommen, Bernie. Für mich wie Naderi ein Spieler als Wette auf die Zukunft, hat schon Regionalligaerfahrung in der starken West Staffel gemacht und scheint ein abschlussstarker Mann für die Flügel zu sein. Dort haben wir jetzt mit dem erfahrenen Krauß, dem jungen Lennemann und dem Rohdiamanten Bock 3 Alternativen, denke ein erfahrener wird noch hinzukommen damit DB endlich seine gewünschte Auswahl auf den Flügeln hat.
Vom Alter her ist es natürlich schade dass er nicht unter die U23 fällt, aber man sollte hier beachten dass er eben kein NLZ-Spieler ist und die können sich auch mit Mitte 20 noch stark entwickeln. Generell mag ich ja diese Marke "Straßen-/Instinktfußballer" die sich über die kleinen Vereine statt NLZ sich für den Profifussball empfohlen haben, glaube die einzigen anderen solchen Spieler bei uns im Kader dürften Stock und Krauß sein.
Viel Glück Bernie, auf dass du die großen Fußstapfen die die Nr. 7 hier hinterlassen hat gut füllen wirst
Vom Alter her ist es natürlich schade dass er nicht unter die U23 fällt, aber man sollte hier beachten dass er eben kein NLZ-Spieler ist und die können sich auch mit Mitte 20 noch stark entwickeln. Generell mag ich ja diese Marke "Straßen-/Instinktfußballer" die sich über die kleinen Vereine statt NLZ sich für den Profifussball empfohlen haben, glaube die einzigen anderen solchen Spieler bei uns im Kader dürften Stock und Krauß sein.
Viel Glück Bernie, auf dass du die großen Fußstapfen die die Nr. 7 hier hinterlassen hat gut füllen wirst
04.06.2026 - 15:57 Uhr
Ein guter Transfer 👍️ Er bringt alles mit viel Tempo, Dynamik und eine enorme Explosivität ich finde ihn auch Technisch gesehen am Ball nicht so schlecht.
04.06.2026 - 16:08 Uhr
04.06.2026 - 16:12 Uhr
Als für mich ergibt sich nur ein ernsthafter Spitzname für ihn.
Für mich ist er ab jetzt Bernhard 🤣
Für mich ist er ab jetzt Bernhard 🤣
04.06.2026 - 16:21 Uhr
Zitat von ulle88
https://www.lokalplus.nrw/kreis-olpe/bernie-lennemann-unterschreibt-bei-drittligist-hansa-rostock-102346
Klingt gut
https://www.lokalplus.nrw/kreis-olpe/bernie-lennemann-unterschreibt-bei-drittligist-hansa-rostock-102346
Klingt gut
Danke, ich hab den Punkt am Ende des Links entfernt. Nun kommt man auch zum Artikel.
Scheinbar waren wir nicht alleine mit einem Interesse und dem damit verbundenen Blick auf sein mögliches Potenzial.
@Keule93 bei Bernie kommt mir nur ein Name in den Sinn. Der hatte eine unglaubliche Technik und kam für eine Kiste Sprotten von Inter Mailand.
04.06.2026 - 16:36 Uhr
Was mir ausgefallen ist. Das er im Trainer immer 100% gibt und sich nie zufrieden gibt, der Junge will sich ständig verbessern. Der junge gibt immer gas im Training. Diese Eigenschaften finde ich auch sehr positiv 👍️
Ich bin gespannt wie lange er brauchen wird, um sich an die Dritte Liga zu gewöhnen. Aber ich denke es wird nicht so lange sein. Bei dem Ehrgeiz was der Junge hat, wird er sich schnell in den Kader spielen.
Ich bin gespannt wie lange er brauchen wird, um sich an die Dritte Liga zu gewöhnen. Aber ich denke es wird nicht so lange sein. Bei dem Ehrgeiz was der Junge hat, wird er sich schnell in den Kader spielen.
04.06.2026 - 16:38 Uhr
Wer braucht schon CR7, wenn man BL7 kriegt? Herzlich Willkommen, Bernhard!
04.06.2026 - 16:44 Uhr
Zitat von Rhino
Was mir ausgefallen ist. Das er im Trainer immer 100% gibt und sich nie zufrieden gibt, der Junge will sich ständig verbessern. Der junge gibt immer gas im Training. Diese Eigenschaften finde ich auch sehr positiv 👍️
Wie kommst du denn zu der Erkenntnis? Hast du im Forum der Kölner quer gelesen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland