Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)
20.05.2010 - 12:59 Uhr
30.05.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Ich will zwar nicht unbedingt etwas zu etwaigen Spekulationen beitragen aber wer kann eine verlässliche Information bestätigen, dass Paule Beinlich am 25.05.2010 zu nem Gesprächstermin mit Hofmann vor Ort war?
Naja,
da mach ich mal ne Ausnahme und zitier mich selber. Der Ortstermin war also wohl doch bestätigt!!!
Jetzt kann man viel diskutieren und viel spekulieren ABER
warten wir die nächsten 100Tage ab und ziehen ein objektives Fazit.
Das wäre die ehrliche Antwort um auch Rückblickend die Arbeit von Rydlewicz und Co zu bewerten.
Ich will zwar nicht unbedingt etwas zu etwaigen Spekulationen beitragen aber wer kann eine verlässliche Information bestätigen, dass Paule Beinlich am 25.05.2010 zu nem Gesprächstermin mit Hofmann vor Ort war?
Naja,
da mach ich mal ne Ausnahme und zitier mich selber. Der Ortstermin war also wohl doch bestätigt!!!
Jetzt kann man viel diskutieren und viel spekulieren ABER
warten wir die nächsten 100Tage ab und ziehen ein objektives Fazit.
Das wäre die ehrliche Antwort um auch Rückblickend die Arbeit von Rydlewicz und Co zu bewerten.
30.05.2010 - 19:48 Uhr
Die Speerspitzen von Herrn Fröbe gegen Grabow wurden von Hofmann staatsmännisch gelöst ohne nachzutreten.Eine wichtige Eigenschaft in dieser Position.
30.05.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von HROyal:
Die Speerspitzen von Herrn Fröbe gegen Grabow wurden von Hofmann staatsmännisch gelöst ohne nachzutreten.Eine wichtige Eigenschaft in dieser Position.
Insgesamt können sich die Vorstandsmitglieder gut darstellen - nicht solche Brummel-Köppe wie Rydle oder Grabow...
Insgesamt können sich die Vorstandsmitglieder gut darstellen - nicht solche Brummel-Köppe wie Rydle oder Grabow...
30.05.2010 - 19:56 Uhr
ich möchte hier nochmal danken, dass unser bernd den paule mit ins boot geholt hat. ich denke, dass verschafft ihm auch einen vorschussbonus bei den fans...
ich finde auch gut, dass er keinen spezifischen aufgabenbereich hat, sondern überall verantwortung einbringt und hat. das war ja zuletzt auch nicht immer so :)
ich finde auch gut, dass er keinen spezifischen aufgabenbereich hat, sondern überall verantwortung einbringt und hat. das war ja zuletzt auch nicht immer so :)
30.05.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von 4982markus:
Was aber zumindest im sportlichen und finanziellen Bereich durchaus Konfliktpotential birgt. Ich hoffe, dass er Profi genug ist und aus seinen alten Stationen (was man so gehört hat) gelernt hat...
Was aber zumindest im sportlichen und finanziellen Bereich durchaus Konfliktpotential birgt. Ich hoffe, dass er Profi genug ist und aus seinen alten Stationen (was man so gehört hat) gelernt hat...
30.05.2010 - 20:23 Uhr
Die ersten Aufgaben von BH wurden gut gemeistert.Sein nächstes Ziel muss die Sicherung der Lizenz sein.
Weiter so.
Weiter so.
30.05.2010 - 21:44 Uhr
Bisher macht er einen guten Job ! :)
05.06.2010 - 19:24 Uhr
Hat er sich egtl schon mal irgendwie zu der Personalie Rainer Friedrich geäußert? Bzw. ist überhaupt schon was rausgekommen bei den "Ermittlungen"?
05.06.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von _Christoph:
Hat er sich egtl schon mal irgendwie zu der Personalie Rainer Friedrich geäußert? Bzw. ist überhaupt schon was rausgekommen bei den "Ermittlungen"?
ich weiß es ist nicht unwichtig, aber ich denke die haben im moment sehr viel andere dinge zu tun
ich weiß es ist nicht unwichtig, aber ich denke die haben im moment sehr viel andere dinge zu tun
05.06.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von _Christoph:
Naja, wenn man schon gerade dabei ist, den Verein komplett umzugraben, warum nicht auch da ansetzen, anstatt es wieder auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Zitat von _Christoph:
Naja, wenn man schon gerade dabei ist, den Verein komplett umzugraben, warum nicht auch da ansetzen, anstatt es wieder auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.