Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)
20.05.2010 - 12:59 Uhr
25.05.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von rostockerjung88:
Zitat von zacher:
Interview mit B.H. in der Berliner Zeitung:
Letzte Frage: Was glauben Sie, wie viele der enttäuschten Fans Hansa treu bleiben?
B.H.: Wir rechnen mit einem Schnitt von 8000 Zuschauern Zitat
im Ostseestadion.
PS: Schöner Stadioname ;)
richtig gesagt herr hofmann :)
und i werde einer von den 8000 sein
8.000 Zuschauer im Winter gegen den VfR Aalen bei minus 8 Grad und eiskaltem Wind?
Mutig mutig....8000 finde ich auch ganz schön hoch. realistischer wären 5000. aber wahrscheinlich rechnet man gegen jena,erfurt und dresden mit einer vollen hütte. dann hauts wohl hin
Zitat von zacher:
Letzte Frage: Was glauben Sie, wie viele der enttäuschten Fans Hansa treu bleiben?
im Ostseestadion.
8.000 Zuschauer im Winter gegen den VfR Aalen bei minus 8 Grad und eiskaltem Wind?
Mutig mutig....8000 finde ich auch ganz schön hoch. realistischer wären 5000. aber wahrscheinlich rechnet man gegen jena,erfurt und dresden mit einer vollen hütte. dann hauts wohl hin
25.05.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Zitat von zacher:
im Ostseestadion.
Ich finde es auch schon fast zu mutig.
Die Kahlschläge bei den Zuschauerzahlen werden enorm sein.
Die "Schwerpunktspiele" werden auch nur voll werden bei gutem Wetter,günstigen Terminen und ohne Gästeblocksperren.
Zitat von HROyal:
Zitat von zacher:
im Ostseestadion.
Ich finde es auch schon fast zu mutig.
Die Kahlschläge bei den Zuschauerzahlen werden enorm sein.
Die "Schwerpunktspiele" werden auch nur voll werden bei gutem Wetter,günstigen Terminen und ohne Gästeblocksperren.
25.05.2010 - 13:24 Uhr
Ich sehe Hansa schon gegen Stuttgart2 vor 2.500 Zuschauern spielen! :/:
25.05.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Ja, in Stuttgart mit 2000 Auswärtsfans ;)
Ja, in Stuttgart mit 2000 Auswärtsfans ;)
25.05.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Ich sehe Hansa schon gegen Zitat
Stuttgart2 vor 2.500 Zuschauern spielen! :/:
na immerhin mal wieder der name stuttgart .... :ugly
Ich sehe Hansa schon gegen Zitat
Stuttgart2 vor 2.500 Zuschauern spielen! :/:
na immerhin mal wieder der name stuttgart .... :ugly
25.05.2010 - 13:27 Uhr
zu dem Artikel kann ich nur sagen, es leist sich so als wenn alle Urlaub machen und B.H. ist unterwegs und reist sich den aller Wertesten auf. Im Moment glaube ich auch das wir den totalen Umbruch sehen werden.(Trainer, Manager etc)
25.05.2010 - 13:32 Uhr
Sollten!!!! wir mit einer jungen Mannschaft halbewegs erfolgreichen Fussball spielen, könnten wir sogar die 10000 im Schnitt durchaus haben. Nach dem Ingolstadtspiel habe ich bei uns im Block ein "Jetzt-erst-Recht"-Gefühl bei vielen gesehen.
Ich denke der harte Kern wird bleiben - und das sind meines erachtens nach ca 7000...
Was man positiv bewerten muss: Es gibt nun keine Möglichkeit mehr die Hansaspiele bequem vom Fernseher aus zu verfolgen - da wird es nun einige mehr das ein oder andere mal ins Stadion ziehen.
Und sind wir mal ehrlich:
Oberhausen, Aalen, FSV vs. Stuttgart II, Heidenheim, Regensburg
Pauli, Cottbus, Düsseldorf vs. Dresden, Jena, Braunschweig...
Die Spiele sind nicht weniger attraktiv (von den Ansätzungen her) als in Liga 2...
Ich denke der harte Kern wird bleiben - und das sind meines erachtens nach ca 7000...
Was man positiv bewerten muss: Es gibt nun keine Möglichkeit mehr die Hansaspiele bequem vom Fernseher aus zu verfolgen - da wird es nun einige mehr das ein oder andere mal ins Stadion ziehen.
Und sind wir mal ehrlich:
Oberhausen, Aalen, FSV vs. Stuttgart II, Heidenheim, Regensburg
Pauli, Cottbus, Düsseldorf vs. Dresden, Jena, Braunschweig...
Die Spiele sind nicht weniger attraktiv (von den Ansätzungen her) als in Liga 2...
25.05.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat
Das wird ein wichtiger Punkt sein.
Wie viele Zuschauer haben wir zb. durch die Montagsspiele verloren?Über die Jahre waren das bestimmt ein paar Hunderttausend Euro Einnahmen. :angry
Zitat
Das wird ein wichtiger Punkt sein.
Wie viele Zuschauer haben wir zb. durch die Montagsspiele verloren?Über die Jahre waren das bestimmt ein paar Hunderttausend Euro Einnahmen. :angry
25.05.2010 - 14:52 Uhr
ich glaube wenn die 11 plinsen auf dem rasen ordentlichen fussball spielen und sich reinhaengen dann kommen vlt auch nen paar mehr zuschauer unabhaengig vom gegner...
25.05.2010 - 15:12 Uhr
ich glaube wenn die 11 plinsen auf dem rasen ordentlichen fussball spielen und sich reinhaengen dann kommen vlt auch nen paar mehr zuschauer unabhaengig vom gegner...
Entscheidend dafür wird sein wie das Team im Vorstand und Trainerteam aussehen wird.
Diese Woche sollen die ersten Entscheidungen öffentlich werden.
Entscheidend dafür wird sein wie das Team im Vorstand und Trainerteam aussehen wird.
Diese Woche sollen die ersten Entscheidungen öffentlich werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.