FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)

20.05.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von _Christoph:
Hat er sich egtl schon mal irgendwie zu der Personalie Rainer Friedrich geäußert? Bzw. ist überhaupt schon was rausgekommen bei den "Ermittlungen"?

Ich finde diese Personalie sehr wichtig.Auch wegen der Stasigeschichte aber vor allem im Bezug zum "Erfolg" der Ostseestadion GmbH.
Nennt mir mal ein wichtiges Ereigniss Konzert/Veranstaltung seit dem Neubau vor knapp 10 Jahren welches die Ostseestadion GmbH an Land ziehen konnte? :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
Hat er sich egtl schon mal irgendwie zu der Personalie Rainer Friedrich geäußert? Bzw. ist überhaupt schon was rausgekommen bei den "Ermittlungen"?

Ich finde diese Personalie sehr wichtig.Auch wegen der Stasigeschichte aber vor allem im Bezug zum "Erfolg" der Ostseestadion GmbH.
Nennt mir mal ein wichtiges Ereigniss Konzert/Veranstaltung seit dem Neubau vor knapp 10 Jahren welches die Ostseestadion GmbH an Land ziehen konnte? :rolleyes

Ich sag nur Juni 2003 !!!
Die endgültige Trennung von Modern Talking, verkündet im Ostseestadion :cool
Und nahezu 24.000 Menschen jubeln...
Thema verschoben in >>>Stadion

•     •     •

Also, jetzt echt, Herr Hofmann, so ein Einstand nach Maß, und dann beim sensibelsten Thema von allem wie die Axt im Walde. Entlassungen waren nötig, also nur eine Presse erklärung reicht da nicht.
Hier geht es um Menschenschicksale und da brauchen wir als Fans dann schon Erklärungen für jede einzelne Personalie. Ich hoffe das von ihnen jetzt wenigstens noch eine öffentliche Danksagung an all die Personen folgt, in einem würdigen Rahmen, die dem FC Hansa im Gegensatz zu einigen Spielern mit ihrem Herzblut verbunden sind und eigentlich gehofft haben, durch eine weitere Tätigkeit Hansa wieder zu dem zu machen, was er mal war, zum Stolz von Rostock, von Mecklenburg und Vorpommern und all der anderen Fans in Ost und West.
Diese Art und Weise erinnert doch zu sehr daran, das man einfach unbequeme Leute aussortiert ,um freie Fahrt zu haben für Interessen die, die Fan's nicht berücksichtigen. Gerade Saskia die meinens Wissen großen Anteil hat, an dem Projekt " Die Kurve",was seit mindestens 10 Jahren überfällig war, rauszuschmeissen, oder einen über aus rührigen Pressesprecher Herrn Lehmann. Wenn das Gerücht schon geht ,das Schlünz gehen will, dann sind das Kollateralschäden, die dem Verein schlimmer auf die Füsse fallen werden, als der Abstieg in die 3.Liga. Dann die Außendarstellung im Zusammenhang mit Profiboxen ist desaströs. Nichtst gegen Brähmer aber einen Neuzugang vorzustellen wäre cleverer gewesen. Auch wäre es interessant, welche Rolle der Aufsichtsrat gespielt hat, wieder alte Seilschaften zu stabilisieren. Dieses kann nur als Kampfansage an die Fans gelten, Mitglied des FC Hansa zu werden, und den alten Aufsichtsrat in die Wüste schicken.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
leute, bei allem respekt.
als die verpflichtung von hoffmann als neuen VV bekannt gegeben wurde muss doch jedem klar gewesen sein, dass er auch vor unbequemen entscheidungen nicht zurückschreckt. denn für sowas ist er ja bekannt und ich denke, dass wir so einen schon lange im verein brauchen. denn nur mit so einem mann ist ein kompletter neuanfang zu erreichen.

sicherlich ist es schade und schlimm, dass jetzt die "kleineren" angestellten für die fehler der vergangenheit büssen müssen aber so ist in jedem anderen betrieb auch...so ist nunmal die bittere wahrheit. der kleine mann ist immer der erste der bluten muss. aber ich denke hoffmann wird sich schon etwas dabei gedacht haben, diese schritte müssen wohl notwendig sein, auch wenn es mir um diese leute unendlich weh tut weil sie wohl einen guten job gemacht haben und beliebt waren.

besonders schade finde ich, dass karsten lehmann entlassen wurde, dann er war gerade dabei mehr auf die fanwünsche einzugehen (liveticker, fanradio)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Zitat von Hansa1991:
als die verpflichtung von hoffmann als neuen VV bekannt gegeben wurde muss doch jedem klar gewesen sein, dass er auch vor unbequemen entscheidungen nicht zurückschreckt. denn für sowas ist er ja bekannt und ich denke, dass wir so einen schon lange im verein brauchen. denn nur mit so einem mann ist ein kompletter neuanfang zu erreichen.

sicherlich ist es schade und schlimm, dass jetzt die "kleineren" angestellten für die fehler der vergangenheit büssen müssen aber so ist in jedem anderen betrieb auch...so ist nunmal die bittere wahrheit. der kleine mann ist immer der erste der bluten muss. aber ich denke hoffmann wird sich schon etwas dabei gedacht haben, diese schritte müssen wohl notwendig sein, auch wenn es mir um diese leute unendlich weh tut weil sie wohl einen guten job gemacht haben und beliebt waren.

besonders schade finde ich, dass karsten lehmann entlassen wurde, dann er war gerade dabei mehr auf die fanwünsche einzugehen (liveticker, fanradio)

Du hast auch recht, aber alles nur abnicken ist nicht mehr.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hansa1991:

Du hast auch recht, aber alles nur abnicken ist nicht mehr.

das ist ja auch nicht verkehrt in unserer jetzigen situation

•     •     •

AFDFCH!
Gespart am falschen Ende.
Die Folgeschäden an Auswirkung sind noch nicht absehbar.

•     •     •

Zitat von HROyal:

wo würdest du sparen an hoffmanns stelle?

•     •     •

AFDFCH!
Zitat von Hansa1991:
Zitat von HROyal:

wo würdest du sparen an hoffmanns stelle?

Das schwierige Entscheidungen her müssen war klar aber KL zu feuern und dafür AS einzusetzen sieht mir mehr nach Profilierung aus.Ich kann mir nicht vorstellen das KL mehr verdient als AS.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.