Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)
20.05.2010 - 12:59 Uhr
01.09.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von nowo:
Zacher und Pagel als Sportdirektor/Trainer ist eine tolle Idee. Und wenn's nicht läuft, wird nicht entlassen, sondern einfach getauscht. Zacher hat doch das Retter-Gen und zusätzlich schont's die Kasse ;)
Genau. Wenn es um den Aufstieg geht setzen wir auf Pagel und wenn es gegen den Abstieg geht auf Zacher.
Also B.Hofmann worauf warten Sie? :D
Zacher und Pagel als Sportdirektor/Trainer ist eine tolle Idee. Und wenn's nicht läuft, wird nicht entlassen, sondern einfach getauscht. Zacher hat doch das Retter-Gen und zusätzlich schont's die Kasse ;)
Genau. Wenn es um den Aufstieg geht setzen wir auf Pagel und wenn es gegen den Abstieg geht auf Zacher.
Also B.Hofmann worauf warten Sie? :D
02.09.2012 - 00:11 Uhr
Zitat
F.C. HANSA NEWS
01.09.2012 - 13:06
Sachbeschädigung an der DKB-Arena
Unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Sonnabend das DKB-Schild und die Promenadenverglasung auf dem Nordplatz mit Farbbeuteln beschmutzt. Die Beseitigung des Schadens bedeutet für den F.C. Hansa Rostock einen nicht unerheblichen finanziellen Aufwand. Der Verein hat Anzeige wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt gestellt.
Bernd beneiden kann man dich echt nicht =(
Wann hört der irrsinn endlich auf?
F.C. HANSA NEWS
01.09.2012 - 13:06
Sachbeschädigung an der DKB-Arena
Unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Sonnabend das DKB-Schild und die Promenadenverglasung auf dem Nordplatz mit Farbbeuteln beschmutzt. Die Beseitigung des Schadens bedeutet für den F.C. Hansa Rostock einen nicht unerheblichen finanziellen Aufwand. Der Verein hat Anzeige wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt gestellt.
Bernd beneiden kann man dich echt nicht =(
Wann hört der irrsinn endlich auf?
02.09.2012 - 12:54 Uhr
Passiert heute noch etwas oder will man die ganze Scheiße wieder aussitzen lassen und darauf hoffen, dass es irgendwann irgendwie wieder besser wird??
Hoffen, hoffen immer nur hoffen bis irgendwann endgültig die Lichter aus gehen!
Ich hab langsam die Schnauze voll von diesem Verein.
Hoffen, hoffen immer nur hoffen bis irgendwann endgültig die Lichter aus gehen!
Ich hab langsam die Schnauze voll von diesem Verein.
02.09.2012 - 17:30 Uhr
Nach dem Tohuwabohu der letzten Tage ist es immerhin eine gute Nachricht, dass BH heute nicht zurückgetreten ist.
02.09.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von nowo:
Nach dem Tohuwabohu der letzten Tage ist es immerhin eine gute Nachricht, dass BH heute nicht zurückgetreten ist.
Das nötigt mir echten Respekt ab!
02.09.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von nowo:
Mir auch! Respekt- bekommt er nicht wirklich. Anerkennung- verdient er en Masse! Ganz ganz klasse von Hofmann. Dies zeigt erneut wem der Verein wirklich wichtig ist. Schön das er nicht die Koffer packt und wegläuft.
Zitat von nowo:
Mir auch! Respekt- bekommt er nicht wirklich. Anerkennung- verdient er en Masse! Ganz ganz klasse von Hofmann. Dies zeigt erneut wem der Verein wirklich wichtig ist. Schön das er nicht die Koffer packt und wegläuft.
02.09.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von nowo:
Vielleicht haben jetzt die handelnden Personen erkannt, wie es um Hansa steht und dass man gegeneinander gar nichts erreicht.
Zitat von nowo:
Vielleicht haben jetzt die handelnden Personen erkannt, wie es um Hansa steht und dass man gegeneinander gar nichts erreicht.
02.09.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von nowo:
viele leute wären in seiner situation davongelaufen!!!
dieses chaos bei uns muss mit der einvernehmlichen findung eines sportdirektors schnellstmöglich beendet werden!!
Zitat von nowo:
viele leute wären in seiner situation davongelaufen!!!
dieses chaos bei uns muss mit der einvernehmlichen findung eines sportdirektors schnellstmöglich beendet werden!!
02.09.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von nowo:
Genau das ist unser Problem, bei uns sind im Moment soviele Personen und Gruppen die alle gegeneinander arbeiten...
Was dabei raus kommt hat man letzte Woche gesehen...Unabhängig davon wer da jetzt Schuld hat (entweder AR sagte vorher klar dass Beutel abgelehnt wird und Hofmann machte es trotzdem oder man sagte vorher nichts und ließ Hofmann ins Messer laufen), das darf nicht passieren und wir haben echt schon genug Brennpunkte.
Als nächstes der ständige Konflikt mit den Suptras, wo ja mit der nächsten AR-Wahl sowieso der Super-GAU droht. Alle sind mit zig Konflikten beschäftigt und währendessen gehen wir sportlich auch noch unter.
Zitat von nowo:
Genau das ist unser Problem, bei uns sind im Moment soviele Personen und Gruppen die alle gegeneinander arbeiten...
Was dabei raus kommt hat man letzte Woche gesehen...Unabhängig davon wer da jetzt Schuld hat (entweder AR sagte vorher klar dass Beutel abgelehnt wird und Hofmann machte es trotzdem oder man sagte vorher nichts und ließ Hofmann ins Messer laufen), das darf nicht passieren und wir haben echt schon genug Brennpunkte.
Als nächstes der ständige Konflikt mit den Suptras, wo ja mit der nächsten AR-Wahl sowieso der Super-GAU droht. Alle sind mit zig Konflikten beschäftigt und währendessen gehen wir sportlich auch noch unter.
02.09.2012 - 19:52 Uhr
Im Nordmagazin gerade. Wolf hat seinen Posten noch, das angekündigte Krisengespräch wurde auf Morgen verschoben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.