Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)
20.05.2010 - 12:59 Uhr
Moderationshinweis
Nun ist es offiziell: Unser neue "Macher" und starke Mann auf der Kogge ist Bernd Hofmann. Für die neue Aufgabe wünschen wir ihm viel Glück!
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=12179
Alles zu ihm hier rein....
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=12179
Alles zu ihm hier rein....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 19.12.2012 um 10:45 Uhr bearbeitet
20.05.2010 - 13:11 Uhr
Viel erfolg bernd hofmann... auf das unsere kogge dieses schwere unwetter uebersteht und wieder in ruhigeren gewaessern schippern kann :)
20.05.2010 - 13:13 Uhr
Moin Moin Kapitän!
Zeit zum Segelsetzen und zurück aufn Kurs mit der Kogge!
Zeit zum Segelsetzen und zurück aufn Kurs mit der Kogge!
20.05.2010 - 13:23 Uhr
Herzlich willkommen auf der Kogge an den neuen Kapitän.
Auch wenn wir deutlich vom Kurs abgekommen sind, so ist unsere Odyssee noch nicht aussichtslos. Jetzt den richtigen Kurs einschlagen und schon bald haben wir Land in Sicht und hoffentlich auch wieder festen Boden unter den Füßen
In diesem Sinne - auf gute Entscheidungen und einen positiven Ausgang.
Auch wenn wir deutlich vom Kurs abgekommen sind, so ist unsere Odyssee noch nicht aussichtslos. Jetzt den richtigen Kurs einschlagen und schon bald haben wir Land in Sicht und hoffentlich auch wieder festen Boden unter den Füßen
In diesem Sinne - auf gute Entscheidungen und einen positiven Ausgang.
20.05.2010 - 13:30 Uhr
Ich wünsche gutes Gelingen! :)
20.05.2010 - 13:40 Uhr
Eeeeendlich mal einer von Außen mit Erfahrung!!!!!
Weiter so, Hansa scheint sich gut neu aufzustellen.
20.05.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Muecke:
Das darf erst der Anfang sein unter seiner Regi müssen alle die das zu verantworten haben gehen!
Klar, keine Frage. Wenn nach mir und sicherlich vielen anderen geht, müssen da deutlich mehr köpfe rollen und neue Leute á la Manager, Trainer, Vorstand kommen.
Zitat von Muecke:
Das darf erst der Anfang sein unter seiner Regi müssen alle die das zu verantworten haben gehen!
Klar, keine Frage. Wenn nach mir und sicherlich vielen anderen geht, müssen da deutlich mehr köpfe rollen und neue Leute á la Manager, Trainer, Vorstand kommen.
20.05.2010 - 13:56 Uhr
auch von mir ein herzliches willkommen auf der kogge!
aber bevor die segel gesetzt und auf neuen kurs gestellt werden kann, müssen erstmal die löcher gestopft und das segel gepflickt werden.
ich wünsche dir dabei das nötige geschick - und dass du die die richtigen handwerker an deine seite holst, die dir dabei mit fachwissen bei seite stehen.
gruß und ein freundliches ahoi von parzival!
aber bevor die segel gesetzt und auf neuen kurs gestellt werden kann, müssen erstmal die löcher gestopft und das segel gepflickt werden.
ich wünsche dir dabei das nötige geschick - und dass du die die richtigen handwerker an deine seite holst, die dir dabei mit fachwissen bei seite stehen.
20.05.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
Das wurd aber auch verdammt noch mal Zeit, dass mal anderer Saft in den Mixer geschütet wird.
Das wurd aber auch verdammt noch mal Zeit, dass mal anderer Saft in den Mixer geschütet wird.
20.05.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Halleluja!
3 Stunden im Amt und schon besseres gesagt als DG während seiner gesamten Laufbahn!
"Es ist eine unbedingte Sanierung notwendig, die mehrere Jahre dauern kann"
Und dazu ist er noch realistisch, spricht davon, dass er kein Heilsbringer ist und dass der Aufstieg natürlich nicht selbstverständlich ist, sondern dass harte Arbeit bevorsteht. So kann es gut losgehen!
Ein hoch auf die Glücksgefühle.
Für mich sind das bis jetzt nur die üblichen Phrasen im Profifußball. ;)
Halleluja!
3 Stunden im Amt und schon besseres gesagt als DG während seiner gesamten Laufbahn!
"Es ist eine unbedingte Sanierung notwendig, die mehrere Jahre dauern kann"
Und dazu ist er noch realistisch, spricht davon, dass er kein Heilsbringer ist und dass der Aufstieg natürlich nicht selbstverständlich ist, sondern dass harte Arbeit bevorsteht. So kann es gut losgehen!
Ein hoch auf die Glücksgefühle.
Für mich sind das bis jetzt nur die üblichen Phrasen im Profifußball. ;)
20.05.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja zumindest weiß er von was er spricht .
Wie gesagt , hat das schon mit Union durch und auch bei Machdedorf . Also er kennt solche Verhältnisse wie sie zur Zeit bei uns herschen !
Stimmt, aber da hatte er es nicht mit solch einem Aufsichtsrat zu tun.
Übrigens, wenn du weiter Machdedorf schreibst bekommst du bestimmt bald wieder eine Abmahnung. :p ;)
Naja zumindest weiß er von was er spricht .
Wie gesagt , hat das schon mit Union durch und auch bei Machdedorf . Also er kennt solche Verhältnisse wie sie zur Zeit bei uns herschen !
Stimmt, aber da hatte er es nicht mit solch einem Aufsichtsrat zu tun.
Übrigens, wenn du weiter Machdedorf schreibst bekommst du bestimmt bald wieder eine Abmahnung. :p ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 20.05.2010 um 14:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.