| Geburtsdatum | 15.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Benno Dietze [42]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
01.02.2025 - 19:43 Uhr
Für mich kamen seine Solos heute nicht überraschend. Er hat schon bei den häufigeren Einwechslungen unter Hollerbach immer wieder solche Aktionen probiert, damals noch mit weniger Erfolg. Aber er hat die Fähigkeiten dazu, mehrere Gegner auszuspielen und traut sich das auch immer, nachdem er eingewechselt wurde.
Heute zwei starke Solos inklusive Vorlagen. Beeindruckend! Und das mit gerade mal 21... Ein sehr ungewöhnlicher Spielertyp auf der 6, ich weiß gar nicht, wie ich ihn einkategorisieren würde.
Heute zwei starke Solos inklusive Vorlagen. Beeindruckend! Und das mit gerade mal 21... Ein sehr ungewöhnlicher Spielertyp auf der 6, ich weiß gar nicht, wie ich ihn einkategorisieren würde.
01.02.2025 - 19:48 Uhr
Zitat von Domihansa
Ein sehr ungewöhnlicher Spielertyp auf der 6, ich weiß gar nicht, wie ich ihn einkategorisieren würde.
Ein sehr ungewöhnlicher Spielertyp auf der 6, ich weiß gar nicht, wie ich ihn einkategorisieren würde.
Vom Gesamtpaket her - vor allem auch aufgrund seines Offensivdrangs - würde ich ihn nicht als 6er sehen, sondern als klassischen Box-to-Box Spieler.
Er bringt eine gewisse Robustheit und Aggressivität gegen den Ball mit, kann aber auch mit Ball am Fuß ne Menge anfangen, wie er heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
01.02.2025 - 20:12 Uhr
Ich sehe ihn schon als 6er aber was mir generell bei ihm gefällt, wie übrigens bei Jonas auch, die sehr sehr enge Ballführung, die Pässe kommen auch an. Da scheinen wir wieder jemanden zu entwickeln der den Job im DM / ZDM Bereich sehr gut macht. Mir hat das Mittelfeld Schuster Dietze besser als Schuster mit Cedric gefallen. Das Gesamte Gefüge ist damit auch stabiler geworden. Ich sehe Cedric auch eher weiter vorne im Spiel.
Ansonsten 2 Torvorlagen und wir können uns freuen Ihn zu haben.
Benno, Dankeschön für heute und wir freuen uns auf alles was noch kommt.
Ansonsten 2 Torvorlagen und wir können uns freuen Ihn zu haben.
Benno, Dankeschön für heute und wir freuen uns auf alles was noch kommt.
01.02.2025 - 21:25 Uhr
Zitat von Eggstein
Ohne zu übertreiben aber die Ballbehauptung, Dribbling und Übersicht waren von einem anderen Stern!!!
Ich hoffe dass das nicht heute nur eine Eintagsfliege war.
Zitat von HROyal
Was waren das bitte für Solos ?
Beinahe noch die dritte Torvorlage geliefert.
Gerne mal von Beginn an.
Gerne mal von Beginn an.
Ohne zu übertreiben aber die Ballbehauptung, Dribbling und Übersicht waren von einem anderen Stern!!!
Heute war keine Eintagsfliege. Die Ballbehauptung und das Dribbling hat er auch schon bei seinen vorherigen Einsätzen gezeigt. Selten so eine gute Technik in den letzten Jahren gesehen.
Ihm fehlt noch die Routine für den Männerfußball. Das kommt mit jedem Einsatz von alleine. Ich hoffe wir werden noch viel Spaß an ihm haben.
01.02.2025 - 21:29 Uhr
Als er eingewechselt wurde, dachte ich bei mir. Er sieht ja aus wie ein Männerspieler von der Statur. Benno ist eigentlich schon kein Bubie mehr
01.02.2025 - 23:44 Uhr
Grandioses Spiel von ihm heute. Ich hoffe mal Benno deine Vertragslaufzeit ist noch lang....ansonsten Amir bitte dringend übernehmen
02.02.2025 - 08:13 Uhr
Zitat von Majak
Heute war keine Eintagsfliege. Die Ballbehauptung und das Dribbling hat er auch schon bei seinen vorherigen Einsätzen gezeigt. Selten so eine gute Technik in den letzten Jahren gesehen.
Ihm fehlt noch die Routine für den Männerfußball. Das kommt mit jedem Einsatz von alleine. Ich hoffe wir werden noch viel Spaß an ihm haben.
Zitat von Eggstein
Zitat von HROyal
Gerne mal von Beginn an.
Gerne mal von Beginn an.
Es stimmt, die Ansätze dessen, was er uns gestern gezeigt hat, waren schon häufiger zu sehen. Wenn Du auch damit richtig liegen solltest, dass das keine Eintagsfliege gewesen ist, dann können wir eigentlich die Suche nach einem weiteren Sechser fast vergessen und Suso auf der linken Seite zum Einsatz bringen oder uns vielleicht doch lieber nach einem Upgrade auf der Position des LV umsehen, wenn das überhaupt an Betracht der Zeit noch möglich ist.
02.02.2025 - 08:58 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von Eggstein
Zitat von HROyal
Gerne mal von Beginn an.
Gerne mal von Beginn an.
Weiß nicht ob man ihn nach drei Einsätzen gleich von beginn an bringen muss. Aber mehr Einsatzzeit und ein Doppelwechsel zusammen Chris bietet sich wohl an. Immer wenn Benno sich warm macht, fühlt sich auch Kinsomi wohl.
Dadurch das Cedi und Benno so wenig Einsatzzeiten hatten, war ja nicht abzusehen, ob man Jonas ersetzt bekommt. Aber mit jeder Minute aufm Platz werden gerade beide sicherer. Victoria, Waldhof und Dynamo. Das wird ein spannender Monat. Hätte nie gedacht, dass die Spieler ohne Einsatzzeiten wirkllich so dicht an der ersten Elf sind. Im Moment freut man sich ja richtig auf die Einwechslungen. Einfach nur Schön, dass auch Benno nach dem letzten Jahr Bock hat sich weiternzuentwickeln.
02.02.2025 - 09:26 Uhr
Zitat von Majak
Deswegen liegen ihm m.E. die U23-Mannschaften als Gegner auch eher. Ist gefühlt wie die letzte Regio-Saison für ihn. Dort hat er ja auch oft den Ball bekommen und dann zu Dribblings angesetzt. Hätte Krohn in der 93.Minute getroffen, es wäre sogar sein 3.Assist gewesen.
Von Spieler-Typ und Auftritt her erinnert er mich an italienische Mittelfeldmotoren vergangener Zeiten...
02.02.2025 - 22:31 Uhr
Einer der Lieblingschüler von Jens Härtel.
Mehr muss man zu dieser Personalie eigentlich gar nicht sagen.
Mehr muss man zu dieser Personalie eigentlich gar nicht sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland