FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Benno Dietze
Geburtsdatum 15.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Benno Dietze [42]

21.07.2022 - 16:07 Uhr
Benno Dietze [42] |#61
01.02.2025 - 16:24 Uhr
Glückwunsch Benno! Und das vor den Augen der BVB Nachwuchsschmiede-Hyänen.

Bleib bitte bei dir und auf deinem Weg. Nicht nur die Zettel und Laptops von denen werden heute mit deinem Namen und deinen Aktionen gefüllt sein.
Benno Dietze [42] |#62
01.02.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von Manoman
Glückwunsch Benno! Und das vor den Augen der BVB Nachwuchsschmiede-Hyänen.

Bleib bitte bei dir und auf deinem Weg. Nicht nur die Zettel und Laptops von denen werden heute mit deinem Namen und deinen Aktionen gefüllt sein.

Ich glaube da müssen wir uns aktuell keine Sorgen machen. Er musste quasi gezwungen werden einen Profivertrag zu unterschreiben. Benno braucht wohl viel Zuspruch und Vertrauen. Bei anderen Vereinen wäre er wohl einer von vielen, hier hat er erstmal die Chance sich in Ruhe zu entwickeln. Aber ich hoffe das seine Vertragslaufzeit noch lang ist.
Benno Dietze [42] |#63
01.02.2025 - 16:46 Uhr
Nun ja, der Papa ist ein Kind aus dem Revier. Aber ich denke auch, er bleibt erstmal hier. Zwinkernd
Benno Dietze [42] |#64
01.02.2025 - 17:19 Uhr
Was waren das bitte für Solos ?
Beinahe noch die dritte Torvorlage geliefert.

Gerne mal von Beginn an.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Benno Dietze [42] |#65
01.02.2025 - 17:37 Uhr
Zitat von HROyal

Gerne mal von Beginn an.

Ohne zu übertreiben aber die Ballbehauptung, Dribbling und Übersicht waren von einem anderen Stern!!!

Ich hoffe dass das nicht heute nur eine Eintagsfliege war.
Benno Dietze [42] |#66
01.02.2025 - 17:48 Uhr
Zitat von Eggstein
Zitat von HROyal

Gerne mal von Beginn an.

Ohne zu übertreiben aber die Ballbehauptung, Dribbling und Übersicht waren von einem anderen Stern!!!

Ich hoffe dass das nicht heute nur eine Eintagsfliege war.

Das was man so hört, kann er das was er heute gezeigt hat, nur braucht er Vertrauen in sich selbst. Sein Kopf ist wohl manchmal hinderlich. Das Spiel heute sollte ihm aber Selbstvertrauen gegeben haben.
Beide Vorlagen wohlüberlegt, die waren nicht leicht.
Bei der ersten hat er 3 Möglichkeiten zum Abspiel und er hat den Ball sauber auf Kinsombi zu spielen,nohne das Chris vom Gas gehen muss und diese Entscheidung nach eigenen Ballgewinn und dem Tragen des Balles nach vorne.
War das unser erstes Kontertor? Auf jeden Fall stelle ich mir das nach Ballgewinn so vor.
Die zweite Vorlage aus meiner Sicht noch besser.
Setzt sich gegen 3 durch und spielt mit der richtigen Passstärke den einzigen freien Mann in der Box an.
Sein Pass zum Pfosten Treffer von Krohn, wäre die Kitsxhebauf der Torte gewesen. Auch Ball erobert den Ball nach vorne getrieben und dann ein sehr gut getimten Steckpass. So stelle ich mir einen 8ter vor. Ball gewinnen, Ball schleppen und dann gefährlich im letzten Drittel agieren.
Benno Dietze [42] |#67
01.02.2025 - 18:19 Uhr
Moin,

vielen sprechen nach dem Spiel vonChris Kinsombi, zu Recht. Er hat in den letzten vier Spielen eine unglaubliche Entwicklung / Willen bzw. seine Fähigkeiten gezeigt.

Für mich aber war Benno der Man of the Match. Eingewechselt, mit starken dribbling, Ballbehauptungen und 2, fast 3, Torvorlagen. Bitte weiter behutsam den Jungen aufbauen un dfördern. Ich freue mich jedenfalls auf seine nächsten Spiele.

AAHHHHUUUUUU.
Benno Dietze [42] |#68
01.02.2025 - 18:29 Uhr
Glückwunsch Benno... super Spiel! Bitte weiter so! Ich freu mich riesig für ihn. Was für tolle Vorlagen. Super...daumen-hoch
Benno Dietze [42] |#69
01.02.2025 - 18:38 Uhr
Muss noch erwähnen das er das erste Tor mit links und das zweite mit rechts vorgelegt hat. Wie erwähnt beides schwierige Pässe
Benno Dietze [42] |#70
01.02.2025 - 18:38 Uhr
Die Einwechslung von Benno hat heute den Sieg eingebracht. Richtig starkes Spiel. Weiter so!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.