FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Benjamin Uphoff
Geburtsdatum 08.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Benjamin Uphoff [1]

08.06.2024 - 12:21 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#561
18.01.2026 - 12:17 Uhr
Zitat von Bangbuex
Ruhig Blut , ich hoffe nicht.

Hattest du gestern ein schlechten Tag gehabt oder wie erklären sich deine Aussagen? Choreo schlecht, zuviele Bayern im Kader und habe ich noch was vergessen. Viel Aufmerksamkeit hast du ja nun bekommen. Hoffe für dich, dass du dich wenigstens über unseren Sieg gefreut hast…

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Benjamin Uphoff [1] |#562
25.01.2026 - 15:28 Uhr
Der Jubel nach seiner Glanztat war kolkeesk grins Uppi mutiert langsam zu einem Anführer
Benjamin Uphoff [1] |#563
25.01.2026 - 15:34 Uhr
Wohl der beste Keeper der Liga 💪

Da hast du nichts zutun und holst so eine Weltklasse Parade raus...
Benjamin Uphoff [1] |#564
25.01.2026 - 15:43 Uhr
Ich freue mich wahnsinnig für ihn.
Die Leistungssteigerung ist so enorm - ganz wichtig.
Benjamin Uphoff [1] |#565
25.01.2026 - 15:47 Uhr
Mittlerweile wohl mit Abstand der Beste der Liga, weil er halt auch am Ball enorm stark ist und nun mittlerweile auch 100%ige vereitelt.
Benjamin Uphoff [1] |#566
25.01.2026 - 16:08 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Mittlerweile wohl mit Abstand der Beste der Liga, weil er halt auch am Ball enorm stark ist und nun mittlerweile auch 100%ige vereitelt.

Habe ihn oft kritisiert, wobei es mir immer auf das ankam, was du am Ende deines Satzes herausstellst…das Vereiteln von 100%!
Das Ding heute war so ein Ding und in der Spielphase extrem wichtig!
Insofern hat er eine starke Entwicklung genommen und ist nun der extrem starke Rückhalt, den wir brauchen.
Benjamin Uphoff [1] |#567
25.01.2026 - 16:19 Uhr
Schließe mich dem Lob an und hoffe das man hier um 1 Jahr plus ein Weiteres als Option verlängert!
Dann mit einem jungen, vielversprechenden Talent zur neuen Saison dass mit ihm um die Startelf kämpft. Gleichzeitig könnte Uppi als Mentor dienen. Das kann ich mir bei seinem Charakter richtig gut vorstellen.
Benjamin Uphoff [1] |#568
25.01.2026 - 16:37 Uhr
Boah was für eine Monster Parade heute.
Bockstark und man hat das Gefühl er wird immer stärker und sicherer. Ich geb zu war anfangs absolut kein Fan von ihm.
Aktuell hat man absolut keine Bedenken das er hinten drin steht, ich bin sogar ganz froh!
Danke Uppi und bitte weiter so!!
Benjamin Uphoff [1] |#569
25.01.2026 - 22:05 Uhr
Ich schließe mich den Lobeshymnen an. Ich stehe zu meiner Kritik an ihm im Herbst, denn zu diesem Zeitpunkt war sie aus meiner Sicht berechtigt. Umso schöner, wie Uphoff seitdem auftritt. Er gibt uns enorm viel Sicherheit und hat zuletzt einige wirklich tolle Paraden gezeigt. Die bemängelte Konstanz ist nun vorhanden. Freut mich wirklich sehr für ihn, er hat ein schweres Erbe angetreten und war schnell in der Kritik. Scheint also ein toller Charakter zu sein, sonst wäre er nicht so zurückgekommen. Weiter so!

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Benjamin Uphoff [1] |#570
25.01.2026 - 22:09 Uhr
Bei der Betrachtung der Reaktion von Lohkemper nach seiner 1 gg. 1 Großchance bekam ich übrigens etwas den Eindruck, dass dieser sich nicht nur über die vergebene Chance ärgerte, sondern ihm gleichzeitig aufging, dass er auf einen kleinen "Bauerntrick" von Uphoff hereingefallen ist.

Guckt man sich die Chance von Lohkemper in der Hintertorperspektive (u.a. in der SWR Zusammenfassung zu sehen) an, sieht man, dass Uphoff sich etwas zum aus seiner Sicht linken Pfosten orientiert und er Lohkemper damit praktisch die andere Ecke anbietet. Letzterer sah darin wohl auch seine Chance und versuchte sein Glück in eben jener Ecke. Worauf Uphoff dann vermutlich schon spekulierte. Wenn so geplant, dann auf jeden Fall recht gewitzt gemacht.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 25.01.2026 um 22:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.