| Geburtsdatum | 08.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Braunschweig |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Benjamin Uphoff [1]
08.06.2024 - 12:21 Uhr
17.01.2026 - 17:28 Uhr
Bester Mann heute!
17.01.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Bester Mann heute!
Bester Mann heute!
So ist es!! War da wenn man ihn brauchte und fast noch mit Assist
17.01.2026 - 19:16 Uhr
Wenn Uphoff so weitermachen kann, dann ist es jetzt gerade der beste Zeitpunkt. Hut ab vor der Leistung heute, endlich zeigt er, dass er uns auch Punkte bringen kann.
17.01.2026 - 19:44 Uhr
Also mal ehrlich wer hätte diese Leistungssteigerung erwartet? Die letzten Wochen oder vl sogar Monate waren schon stark. Vl verlängert man ja bald seinen Vertrag.
17.01.2026 - 20:04 Uhr
Ruhig Blut , ich hoffe nicht.
17.01.2026 - 22:43 Uhr
Mit Ryan zusammen men of the match. Grandiose Leistung heute. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei.
17.01.2026 - 22:46 Uhr
Vll einer der unauffälligsten Torhüter der letzten Jahre ( und das ist nicht negativ gemeint) und definitiv nicht der schlechteste, wie es manche hier vor paar Wochen immer wieder geschrieben haben.
Bin froh das wir ihn haben. Dennoch sehe ich ihn ligaunabhängig ab kommender Saison nicht unangefochten.
Bin froh das wir ihn haben. Dennoch sehe ich ihn ligaunabhängig ab kommender Saison nicht unangefochten.
17.01.2026 - 23:02 Uhr
Verhindert den Führungstreffer mit einer Monsterparade und macht fast eine Vorlage für Holten. Naderi Man of the Match aber Uphoff für mich mit der beste heute.
18.01.2026 - 08:46 Uhr
Zitat von kogge94
Verhindert den Führungstreffer mit einer Monsterparade und macht fast eine Vorlage für Holten. Naderi Man of the Match aber Uphoff für mich mit der beste heute.
Für mich auch der beste. Vereitelt in jeder Halbzeit eine Großchance. War wieder ein Spiel wo er die Punkte festgehalten hat bzw. die Chance auf 3 bewahrt hat
Also man kann hier beruhigt verlängern
Im Aufstiegsfall kann man dann immer noch schauen was möglich ist
18.01.2026 - 12:11 Uhr
Ich war einer der größten Kritiker. Sein Rückhalt in den letzten Wochen ist aber fast kometenhaft. Was mir aufgefallen ist, lieber den Ball ins Seitenaus schlagen
,bei zu intensivem anlaufen, als Experimente versuchen. Gefällt mir sehr gut! Da wird das Trainer Team ins Gewissen geredet haben. Auf der Linie ist er besser geworden, seine Teilnahme am Spiel wirkt auch sicherer und vor allem fällt auch mir jetzt auf, dass er ein wirklich guter Fußballer ist. Chapeau! War undenkbar vor wenigen Wochen. Hab mir seit Piecke erstmals ein tw Trikot geholt. Das hat nicht mal Kolke geschafft 😁 weiter so Uppi!
,bei zu intensivem anlaufen, als Experimente versuchen. Gefällt mir sehr gut! Da wird das Trainer Team ins Gewissen geredet haben. Auf der Linie ist er besser geworden, seine Teilnahme am Spiel wirkt auch sicherer und vor allem fällt auch mir jetzt auf, dass er ein wirklich guter Fußballer ist. Chapeau! War undenkbar vor wenigen Wochen. Hab mir seit Piecke erstmals ein tw Trikot geholt. Das hat nicht mal Kolke geschafft 😁 weiter so Uppi!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vincent_FCH_Vega am 18.01.2026 um 12:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland