FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Benjamin Uphoff
Geburtsdatum 08.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Benjamin Uphoff [1]

08.06.2024 - 12:21 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#551
17.01.2026 - 17:28 Uhr
Bester Mann heute!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Benjamin Uphoff [1] |#552
17.01.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Bester Mann heute!

So ist es!! War da wenn man ihn brauchte und fast noch mit Assist
Benjamin Uphoff [1] |#553
17.01.2026 - 19:16 Uhr
Wenn Uphoff so weitermachen kann, dann ist es jetzt gerade der beste Zeitpunkt. Hut ab vor der Leistung heute, endlich zeigt er, dass er uns auch Punkte bringen kann.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Benjamin Uphoff [1] |#554
17.01.2026 - 19:44 Uhr
Also mal ehrlich wer hätte diese Leistungssteigerung erwartet? Die letzten Wochen oder vl sogar Monate waren schon stark. Vl verlängert man ja bald seinen Vertrag.
Benjamin Uphoff [1] |#555
17.01.2026 - 20:04 Uhr
Ruhig Blut , ich hoffe nicht.

•     •     •

Benjamin Uphoff [1] |#556
17.01.2026 - 22:43 Uhr
Mit Ryan zusammen men of the match. Grandiose Leistung heute. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei.
Benjamin Uphoff [1] |#557
17.01.2026 - 22:46 Uhr
Vll einer der unauffälligsten Torhüter der letzten Jahre ( und das ist nicht negativ gemeint) und definitiv nicht der schlechteste, wie es manche hier vor paar Wochen immer wieder geschrieben haben.
Bin froh das wir ihn haben. Dennoch sehe ich ihn ligaunabhängig ab kommender Saison nicht unangefochten.
Benjamin Uphoff [1] |#558
17.01.2026 - 23:02 Uhr
Verhindert den Führungstreffer mit einer Monsterparade und macht fast eine Vorlage für Holten. Naderi Man of the Match aber Uphoff für mich mit der beste heute.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Benjamin Uphoff [1] |#559
18.01.2026 - 08:46 Uhr
Zitat von kogge94
Verhindert den Führungstreffer mit einer Monsterparade und macht fast eine Vorlage für Holten. Naderi Man of the Match aber Uphoff für mich mit der beste heute.

Für mich auch der beste. Vereitelt in jeder Halbzeit eine Großchance. War wieder ein Spiel wo er die Punkte festgehalten hat bzw. die Chance auf 3 bewahrt hat

Also man kann hier beruhigt verlängern
Im Aufstiegsfall kann man dann immer noch schauen was möglich ist
Benjamin Uphoff [1] |#560
18.01.2026 - 12:11 Uhr
Ich war einer der größten Kritiker. Sein Rückhalt in den letzten Wochen ist aber fast kometenhaft. Was mir aufgefallen ist, lieber den Ball ins Seitenaus schlagen
,bei zu intensivem anlaufen, als Experimente versuchen. Gefällt mir sehr gut! Da wird das Trainer Team ins Gewissen geredet haben. Auf der Linie ist er besser geworden, seine Teilnahme am Spiel wirkt auch sicherer und vor allem fällt auch mir jetzt auf, dass er ein wirklich guter Fußballer ist. Chapeau! War undenkbar vor wenigen Wochen. Hab mir seit Piecke erstmals ein tw Trikot geholt. Das hat nicht mal Kolke geschafft 😁 weiter so Uppi!

•     •     •

Hansääää!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vincent_FCH_Vega am 18.01.2026 um 12:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.