Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#3211
10.06.2026 - 08:18 Uhr
Zitat von JulinhoSVB
Zitat von JulinhoSVB

Zitat von 00Frederik

Zitat von Ironball

Zitat von Schlebusch

Zitat von Ironball

Das neue Trikot hat in der Mitte nen schwarzen längsstreifen von oben nach unten.
Und Links und Rechts davon hat das wie etwa so einen roten halbkreis bzw rote Applikationen. Das ergibt am Ende wieder ein Kreuz auf dem Trikot.
Sieht ein bisschen so aus wie ein Gladiatorhelm.
Ich finds ganz gut. Habe es schon gesehen im vorbeigehen. Gibt aber noch keine Bilder die im Umlauf sind.

Wenn das Trikot in der Mitte einen schwarzen Längsstreifen hat, ist die Grundfarbe doch sicherlich rot, richtig? Sind die Applikationen neben dem Längsstreifen dann in einem dunkleren rot?

Bekommen wir eigentlich auch ein neues Auswärts- und Ausweichtrikot?

Habe es nur im Vorbeigehen gesehen.
Habe glaube ich mehr Rot gesehen. Aber Nagel mich nicht drauf fest.

Habe das was du schreibst mal bei der KI eingegeben und noch leicht angepasst. Die spuckt mir übrigens folgendes Trikot daraufhin aus: https://ibb.co/gMVB3kZK

Kleine Spielerei nur. Kommt das dem, was du gesehen hast denn ansatzweise nah?

Ich hab jetzt ein Bild vom neuen Heimtrikot gesehen. Es sieht tatsächlich ganz anders aus, als der Versuch es hier darzustellen. Ich kann das Bild leider hier nicht posten.

Es ist eigentlich hauptsächlich rot, hat aber auf der Seite, wo das Logo sitzt verschiedene Streifen in unterschiedlicher Anordnung (eine leichte Anlehnung an etwas sternenhaftes, finde ich). Diese Linien sind in schwarz und weiß und beschneiden/kreuzen sich teilweise. Eine Kreuzoptik hat es aber nicht meiner Meinung nach.

Am Hals, einen schwarzen, runden Bund. An den Ärmeln ebenfalls schwarze, runde Bündchen mit einer feinen roten Linie noch drin.

Ich finde es sehr gelungen und es ist wirklich mal etwas anderes.

Ich habe ein Vorstellvoto mit einem Spieler drauf gesehen und denke es wird wahrscheinlich relativ bald veröffentlicht.

Ach so, das Logo ist wieder in den Originalfarben dargestellt diesmal.

Die Art des Musters ist bei diesem Bild von Bayer 04 von Andrich auf Instagram im Hintergrund in der Anmutung zu sehen…

https://www.instagram.com/bayer04fussball/p/DZU9XsdDBF7/

•     •     •

…du hast uns schon soviel gegeben, darum sind wir so gerne hier!
Bayer 04 Trikot Thread |#3212
10.06.2026 - 09:03 Uhr
Zitat von JulinhoSVB
Zitat von JulinhoSVB

Zitat von JulinhoSVB

Zitat von 00Frederik

Zitat von Ironball

Zitat von Schlebusch

Zitat von Ironball

Das neue Trikot hat in der Mitte nen schwarzen längsstreifen von oben nach unten.
Und Links und Rechts davon hat das wie etwa so einen roten halbkreis bzw rote Applikationen. Das ergibt am Ende wieder ein Kreuz auf dem Trikot.
Ich finds ganz gut. Habe es schon gesehen im vorbeigehen. Gibt aber noch keine Bilder die im Umlauf sind.

Wenn das Trikot in der Mitte einen schwarzen Längsstreifen hat, ist die Grundfarbe doch sicherlich rot, richtig? Sind die Applikationen neben dem Längsstreifen dann in einem dunkleren rot?

Habe das was du schreibst mal bei der KI eingegeben und noch leicht angepasst. Die spuckt mir übrigens folgendes Trikot daraufhin aus: https://ibb.co/gMVB3kZK

Ich hab jetzt ein Bild vom neuen Heimtrikot gesehen. Es sieht tatsächlich ganz anders aus, als der Versuch es hier darzustellen. Ich kann das Bild leider hier nicht posten.

Es ist eigentlich hauptsächlich rot, hat aber auf der Seite, wo das Logo sitzt verschiedene Streifen in unterschiedlicher Anordnung (eine leichte Anlehnung an etwas sternenhaftes, finde ich). Diese Linien sind in schwarz und weiß und beschneiden/kreuzen sich teilweise. Eine Kreuzoptik hat es aber nicht meiner Meinung nach.

Am Hals, einen schwarzen, runden Bund. An den Ärmeln ebenfalls schwarze, runde Bündchen mit einer feinen roten Linie noch drin.

Ich habe ein Vorstellvoto mit einem Spieler drauf gesehen und denke es wird wahrscheinlich relativ bald veröffentlicht.

Die Art des Musters ist bei diesem Bild von Bayer 04 von Andrich auf Instagram im Hintergrund in der Anmutung zu sehen…

Also wenn wir das Trikot zum Startpunkt der WM präsentieren, dann wäre der Zeitpunkt was die Aufmerksamkeit angeht eine Katastrophe.

Es sei senn, NB denkt, wir nehmen an der WM Teil 😅

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#3213
10.06.2026 - 13:13 Uhr
Zitat von JulinhoSVB
Zitat von JulinhoSVB

Zitat von JulinhoSVB

Zitat von 00Frederik

Zitat von Ironball

Zitat von Schlebusch

Zitat von Ironball

Habe eben auch ein erstes Bild bei werkself.de gesehen. Ist aber weit davon entfernt von dem was der ein oder andere Insider hier berichtet hat...
Bayer 04 Trikot Thread |#3214
10.06.2026 - 13:40 Uhr
Kontakt von mir sagt, dass das Werkself.de Trikot nicht das neue Trikot wird.
Bayer 04 Trikot Thread |#3215
10.06.2026 - 13:59 Uhr
Zitat von Ironball

Da wäre ich ehrlich gesagt erleichtert..

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Bayer 04 Trikot Thread |#3216
10.06.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Ironball

Da wäre ich ehrlich gesagt erleichtert..

Würde allerdings dem Hintergrund von den aktuellen Bildern bei Instagram wirklich sehr sehr nah kommen.

Ich fände es ok. Bin ehrlich gesagt auch der „weniger ist mehr“-Fan. Und ich find es ganz cool, wenn unser Logo nicht in den Originalfarben ist, sondern wie zuletzt. Wirkt einfacher cleaner und moderner. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Hoffe wir müssen nicht bis zum 1. Juli warten. Frag mich eh, wieso der Bayer da so ne lange Nummer draus macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00Frederik am 10.06.2026 um 14:08 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#3217
10.06.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von Ironball

Das widerspricht aber den Applikationen auf dem Insta Post vom Bayer.

•     •     •

BERND SCHNEIDER= FUßBALLGOTT!!!
DU BIST UND BLEIBST EINE LEGENDE!!!
10.05.2010

Bayer 04 Trikot Thread |#3218
10.06.2026 - 14:46 Uhr
Es ist das, was auf werkself.de gepostet wurde. Ich habe das Bild davon nur auf WhatsApp und kann es hier nicht hochladen. Das Muster sieht tatsächlich so ähnlich aus, wie die Hintergrund Applikation auf Instagram im Bild von Andrich.

•     •     •

…du hast uns schon soviel gegeben, darum sind wir so gerne hier!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JulinhoSVB am 10.06.2026 um 14:47 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#3219
10.06.2026 - 14:50 Uhr
Zitat von JulinhoSVB
Es ist das, was auf werkself.de gepostet wurde. Ich habe das Bild davon nur auf WhatsApp und kann es hier nicht hochladen. Das Muster sieht tatsächlich so ähnlich aus, wie die Hintergrund Applikation auf Instagram im Bild von Andrich.

Dieses? https://www.werkself.de/file-download/3930/
Bayer 04 Trikot Thread |#3220
10.06.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von JulinhoSVB

Dieses? https://www.werkself.de/file-download/3930/

Ich könnte damit sehr gut leben. Wappen in Vereinsfarben war für mich diesmal essentiell und auch der Rest spricht mich an.
Zumal die meisten Trikots für mich immer mit der Zeit und wenn man sie mal getragen sieht noch weiter steigen.
Da war ich bei den letzten Trikots zu Beginn nicht so hoch wie jetzt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.