Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#3231
12.06.2026 - 20:42 Uhr
Gibt es schon einen Termin für die Präsentation des neuen Trikots?
Bayer 04 Trikot Thread |#3232
12.06.2026 - 22:31 Uhr
Auf Reddit war heute ganz kurz ein Bild mit den 4 angeblichen Trikots dieser Saison online.
Es sah für mich eigentlich zu gut für Fakes aus, aber bin trotzdem sehr vorsichtig. Bild ist jetzt offline, möglicherweise weil dort auch der offizielle Bayer 04 Account unterwegs ist..
Hier eine kleine Schilderung, weil ich keine Ahnung hab wie man hier Bilder hochlädt. (Ohne Gewähr)

Heimtrikot:
-Dicke klassische Schwarz-Rot Längsstreifen
-Sponsor durchbricht die Streifen und schwarz umrandet
-Wappen in Originalfarben
-Kragenpartie und Ärmel schwarz

Auswärts/Ausweich
-Komplett weiß
-blaue Aquarell/Eis Optik an Kragen und Ärmelpartie
-Wappen eingefärbt

Auswärts/Ausweich
-Schwarz als Basisfarbe mit leichtgrauen Diagonalstreifen
-TSV Bayer 04 Leverkusen Wappen ohne das Bayer Kreuz (nur der rechte Teil)

Mögliches Sondertrikot
-komplett weiß mit schwarzen Karodetails an Kragen und Seiten
-Wappen erinnert auf dem Bild bisschen an das 1950er Logo

Komplett ohne Gewähr kann auch absoluter Fake oder Schwachsinn sein, aber mir haben die Trikots sehr gefallen und die Designs wirkten recht realistisch.
Das es direkt gelöscht wurde könnte für mich auch ein Indiz sein, das Bayer das sofort raushaben wollte.

Aber alles nur Spekulation vielleicht kann ja jemand etwas davon bestätigen oder dementieren...
Bayer 04 Trikot Thread |#3233
14.06.2026 - 14:27 Uhr
Hey ho,
eine Frage an diejenigen, die sich in diesem Jahr das Auswärtstrikot in der Fan Version gekauft haben.

Sind die New Balance Jerseys kürzer als die Castore Versionen der Vorjahre?
Bei mir trifft das in jedem Fall zu.

Ich schätze das die NB Variante gute 2 cm kürzer ist als die Trikots der letzten Jahre. Etwas ungewohnt.

•     •     •

.:Schnix Fussballgott:.

- Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften -

* Buli Champion since 2K24 *
Bayer 04 Trikot Thread |#3234
14.06.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von 19Bayer04
Hey ho,
eine Frage an diejenigen, die sich in diesem Jahr das Auswärtstrikot in der Fan Version gekauft haben.

Ich schätze das die NB Variante gute 2 cm kürzer ist als die Trikots der letzten Jahre. Etwas ungewohnt.

Ich hab mir diese Saison das Auswärsttrikot geholt und es eine Nummer größer als normal bestellt (XL statt L) und passt perfekt. Hier meinte auch mal jemand, dass die NB Artikel alle etwas kleiner ausfallen, als von Castore.

Das gleiche gilt auch für das Matchday Ziptop (Auswärts) - btw: das kostet aktuell nur 25€ statt knapp 80€, ein echter Steal. S, M und L sind aber schon weg.
Bayer 04 Trikot Thread |#3235
14.06.2026 - 20:16 Uhr
Zitat von New_Age_Cap
Zitat von 19Bayer04

Hey ho,

Ich hab mir diese Saison das Auswärsttrikot geholt und es eine Nummer größer als normal bestellt (XL statt L) und passt perfekt. Hier meinte auch mal jemand, dass die NB Artikel alle etwas kleiner ausfallen, als von Castore.

Das gleiche gilt auch für das Matchday Ziptop (Auswärts) - btw: das kostet aktuell nur 25€ statt knapp 80€, ein echter Steal. S, M und L sind aber schon weg.

Kann ich nur bestätigen, habe mir ebenfalls alles in XL (Trainigsshirts, Ziptop, Trikot) statt L geholt. New Balance fällt echt kleiner aus, gefühlt kleiner als Castore.
Bayer 04 Trikot Thread |#3236
14.06.2026 - 21:24 Uhr
Zitat von RealArek
Zitat von New_Age_Cap

Zitat von 19Bayer04

Hey ho,

Kann ich nur bestätigen, habe mir ebenfalls alles in XL (Trainigsshirts, Ziptop, Trikot) statt L geholt. New Balance fällt echt kleiner aus, gefühlt kleiner als Castore.

Komisch, wir haben das gegenteilige Gefühl: Castore sehr eng und körpernah geschnitten, NB etwas großzügiger.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Bayer 04 Trikot Thread |#3237
14.06.2026 - 21:39 Uhr
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von RealArek

Zitat von New_Age_Cap

Zitat von 19Bayer04

Hey ho,

Komisch, wir haben das gegenteilige Gefühl: Castore sehr eng und körpernah geschnitten, NB etwas großzügiger.

Mich haben die Kommentare davor auch irritiert hatte das selbe Gefühl wie @bum-kun_cha
Am Oberkörper hat Castore deutlich enger gesessen als NB. Hatte bei beiden L.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nico1904 am 14.06.2026 um 21:39 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#3238
14.06.2026 - 21:47 Uhr
Kann halt immer die Größe des Shirts oder des eigenen Körpers sein mit den Jahren, warum sich die Größe ändert…eine M passt mir mittlerweile leider auch nicht mehr, aber das liegt nicht an New Balance..(;

•     •     •

…du hast uns schon soviel gegeben, darum sind wir so gerne hier!
Bayer 04 Trikot Thread |#3239
14.06.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von JulinhoSVB
Kann halt immer die Größe des Shirts oder des eigenen Körpers sein mit den Jahren, warum sich die Größe ändert…eine M passt mir mittlerweile leider auch nicht mehr, aber das liegt nicht an New Balance..(;

Habe jetzt nochmal kurz Heim 24/25 und Auswärts 25/26 angezogen und ohne mit dem Maßband gemessen vom Gefühl her würde ich sagen, dass New Balance vielleicht doch etwas großzügiger ist. Kann es sein, dass Castore 24/25 kleiner war als sonst? Dann habe ich mich wohl falsch erinnert, tut mir leid dafür.

Ich würde sagen man kann bei New Balance die gleiche Größe nehmen wie bei Castore und generell die Größe, die man sonst trägt, aber mit einer größeren Größe hat man etwas mehr Spielraum, je nach Statur. Ich mache halt gerne Sport in den Trikots und mag es, wenn die etwas lockerer sind.
Bayer 04 Trikot Thread |#3240
14.06.2026 - 23:09 Uhr
Zitat von JulinhoSVB

Mit den jahren😂
wir hatten castore bis letztes jahr noch.
Und da ich beide trikots ja regelmäßig anziehe kann ich das schon sehr gut einschätzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.