Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#3051
24.06.2025 - 16:09 Uhr
Vielleicht kriegen wir ja doch am 01. Juli die neuen Trikots zu sehen. Die Fanwelt ist am 30. Juni jedenfalls wegen den Vorbereitungen aufgrund des Ausrüsterwechsels geschlossen.

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#3052
25.06.2025 - 09:21 Uhr
Zitat von K3ane
Zitat von Dream04

Zitat von Bender_04

Ich glaube das wird wie immer relativ spät bei uns, zu den Testspielen... Wobei Fabrizio Romano neulich schon unser neues Heimtrikot für den Quansah Deal (?) im Sharepic genutzt hat...

Richtig und in anderen Ländern (Ägypten, Türkei, Irak etc.) kann man es schon als Fälschung kaufen. Die anderen Ländern sind meist schneller an den Leaks dran als wir und verkaufen dementsprechend auch schneller aber halb Fälschung.

Bin mal gesapnnt ob es genau so aussieht wie auf den Leaks. Das vom FCB und BVB sieht ja ziemlich 100%ig so aus wie die Leaks.

Da die Leaks Promofotos sind, denke ich nicht, das es da irgendwelche "Überraschungen" gibt: https://www.nurfussball.com/team/Bayer%20Leverkusen

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Bayer 04 Trikot Thread |#3053
25.06.2025 - 09:50 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Vielleicht kriegen wir ja doch am 01. Juli die neuen Trikots zu sehen. Die Fanwelt ist am 30. Juni jedenfalls wegen den Vorbereitungen aufgrund des Ausrüsterwechsels geschlossen.

Könnte auch nur Sport/Lifestyle Artikel erstmal von New Balance sein.
Also zB. Trainingsshirts, Half-Zipper etc.
Bayer 04 Trikot Thread |#3054
25.06.2025 - 09:58 Uhr
Das letzte Trikot wurde auf jeden Fall erstmalig über Social Media beworben. Ich glaube, dass das erneut der Fall sein wird.

Die Zeiten in denen ein Trikot das erste Mal bei einem Testspiel zu sehen ist, sind definitiv vorbei. Social Media erzeugt da doch deutlich mehr Reichweiten.

Vielleicht präsentiert man ja einen neuen Spieler im neuen Trikot, wer weiß. England spielt heute bei der U-21 EM im Halbfinale. Finale dürfte ja am Wochenende sein. Wenn Quansah hier vor seinem Urlaub noch aufkreuzt, könnte er mit dem neuen Trikot vorgestellt werden, wer weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00Frederik am 25.06.2025 um 10:00 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#3055
25.06.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von 00Frederik
Das letzte Trikot wurde auf jeden Fall erstmalig über Social Media beworben. Ich glaube, dass das erneut der Fall sein wird.

Die Zeiten in denen ein Trikot das erste Mal bei einem Testspiel zu sehen ist, sind definitiv vorbei. Social Media erzeugt da doch deutlich mehr Reichweiten.

Vielleicht präsentiert man ja einen neuen Spieler im neuen Trikot, wer weiß. England spielt heute bei der U-21 EM im Halbfinale. Finale dürfte ja am Wochenende sein. Wenn Quansah hier vor seinem Urlaub noch aufkreuzt, könnte er mit dem neuen Trikot vorgestellt werden, wer weiß.

Die Shootings für die New Balance Produkte waren schon, die wird man sicherlich nicht über den Haufen werfen weil jetzt noch schnell ein Transfer über die Bühne geht.
Bayer 04 Trikot Thread |#3056
25.06.2025 - 14:28 Uhr
Zitat von Buerriger
Zitat von Bayer04Arsenal

Könnte auch nur Sport/Lifestyle Artikel erstmal von New Balance sein.
Also zB. Trainingsshirts, Half-Zipper etc.

Ich bin gespannt. Hätte vermutet, wenn es nur die die anderen Artikel betrifft, dass man nicht die Fanwelt extra dafür geschlossen lässt.
Aber ja, anders geht es wahrscheinlich so oder so nicht. smile

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#3057
25.06.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von Bender_04
Zitat von K3ane

Zitat von Dream04

Zitat von Bender_04

Ich glaube das wird wie immer relativ spät bei uns, zu den Testspielen... Wobei Fabrizio Romano neulich schon unser neues Heimtrikot für den Quansah Deal (?) im Sharepic genutzt hat...

Richtig und in anderen Ländern (Ägypten, Türkei, Irak etc.) kann man es schon als Fälschung kaufen. Die anderen Ländern sind meist schneller an den Leaks dran als wir und verkaufen dementsprechend auch schneller aber halb Fälschung.

Bin mal gesapnnt ob es genau so aussieht wie auf den Leaks. Das vom FCB und BVB sieht ja ziemlich 100%ig so aus wie die Leaks.

Da die Leaks Promofotos sind, denke ich nicht, das es da irgendwelche "Überraschungen" gibt: https://www.nurfussball.com/team/Bayer%20Leverkusen

Ich denke auch, dass die Trikots entweder direkt zum 01.07. oder kurz danach vorgestellt werden. Gerdae zur neuen Saison sind ja die Neuzugänge immer gute Treiber für die Verkäufe. Wenn wir jetzt ab Anfang Juli direkt Maza, Tillman und Quansah vorstellen, dann lässt man sich das als NB und Bayer ja nicht entgehen.

Denke mal, dass man das Heimtrikot direkt vorstellt und dann potenziell das Auswärts erst zur Saisoneröffnung oder später.

Aber wir haben ja schon vorher Testspiele, da können wir schlecht in alten Trainingsleiblich kicken tongue

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#3058
25.06.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von Bender_04

Zitat von K3ane

Zitat von Dream04

Zitat von Bender_04

Ich denke auch, dass die Trikots entweder direkt zum 01.07. oder kurz danach vorgestellt werden. Gerdae zur neuen Saison sind ja die Neuzugänge immer gute Treiber für die Verkäufe. Wenn wir jetzt ab Anfang Juli direkt Maza, Tillman und Quansah vorstellen, dann lässt man sich das als NB und Bayer ja nicht entgehen.

Denke mal, dass man das Heimtrikot direkt vorstellt und dann potenziell das Auswärts erst zur Saisoneröffnung oder später.

Aber wir haben ja schon vorher Testspiele, da können wir schlecht in alten Trainingsleiblich kicken tongue

Ich denke auch, das vorallem bei den Testspielen die Trikots gedroppt werden, so war es zumindest letztes Jahr, wenn ich mich richtig erinnere?

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#3059
25.06.2025 - 14:57 Uhr
Zitat von Bender_04
Zitat von Marsupilami

Zitat von Bender_04

Zitat von K3ane

Zitat von Dream04

Zitat von Bender_04

Ich denke auch, das vorallem bei den Testspielen die Trikots gedroppt werden, so war es zumindest letztes Jahr, wenn ich mich richtig erinnere?

Nee, eigentlich immer über Social Media. Seit Jahren. Klar haben sie die in den Testspielen zum ersten Mal dann richtig in Live und Farbe getragen. Aber die Präsentation des neuen Trikots ist immer über Instagram etc. erfolgt.
Bayer 04 Trikot Thread |#3060
25.06.2025 - 15:21 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von Bender_04

Zitat von Marsupilami

Zitat von Bender_04

Zitat von K3ane

Zitat von Dream04

Zitat von Bender_04

Nee, eigentlich immer über Social Media. Seit Jahren. Klar haben sie die in den Testspielen zum ersten Mal dann richtig in Live und Farbe getragen. Aber die Präsentation des neuen Trikots ist immer über Instagram etc. erfolgt.

Ja klar - sorry da habe ich mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Aber die Trikots wurden immer zeitnah zu den Testspielen veröffentlicht. Heimtrikot zum ersten Testspiel, usw. und eben nicht z.B. bei Spielerpräsentationen online. Oder?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.