Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#3081
02.07.2025 - 11:32 Uhr
Zitat von Spielmacher_10
Zitat von BayerImHerz

Tatsächlich finde ich das Pinke Auswärtstrikot nur do semi. Eigentlich ne gute Farbkombination, aber zu zahm und auch n bisschen der Verduch auf dem Hype des DFB-Trikots zu reiten.

Ich mag die Farben, aber das Design sieht aus, als hätte man einen Farbeimer über dem Kopf ausgeschüttet.

Ich hätte es als Ausweichtrikot extrem gefeiert, als Auswärts muss ich mich noch dran gewöhnen. Aber schlecht finde ich es auch nicht tbh. - da passt auch das knallige Logo eher.

Heimtrikot finde ich nach wie vor echt richtig stark, nur das Logo stört ein wenig. Das ist auch so der Tenor in den sozialen Medien von anderen Fans: Sehr geiles Trikot, aber warum das Logo so knallig?

Gerade verglichen mit letzter Saison aber Heim ein Upgrade um Welten. Bin gespannt, wie das 3. Trikot dann aussehen wird.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#3082
02.07.2025 - 11:39 Uhr
Zitat von PeterBoss
Das Heimtrikot sieht einfach nur boring aus. Einfach nichts besonderes. Die kleinen Kreuze verleihen dem Trikot eine "fishnet"-Optik, was ich persönlich nicht so geil finde. Finde auch insgesamt einfach das Design nicht stimmig.

Das pinke Auswärtstrikot ist bodenlos. Beim DFB sieht es wenigstens stylisch aus, bei uns einfach nur kacke.

Meine letzten Hoffnungen ruhen auf dem Sondertrikot. Das soll ja ganz geil werden.

Schade, dass man hier wieder irgendwelchen modischen Trends nachjagt. Nichts für mich.

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich find die Trikots richtig geil und fand die Castore Trikots extrem billig verarbeitet und langweilig. Diese hier wirken modern. Ja das pink ist gewöhnungsbedürftig aber finde es ok. Ein stylisches blau hätte ich statt pink geiler gefunden. Naja hoffen wir einfach das die Qualität und Verfügbarkeit nun besser ist.
Bayer 04 Trikot Thread |#3083
02.07.2025 - 11:43 Uhr
Im heutigen Video in dem Quansah das neue Trikot trägt sieht man richtig wie fresh es in Bewegung aussieht. Wahrscheinlich eines der cleansten Designs die wir bisher hatten. Top!
Bayer 04 Trikot Thread |#3084
03.07.2025 - 06:10 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass in der Präsentation des neuen Trikots Hofmann, Boniface und Grimaldo so gar keine Rolle spielen. Muss natürlich nichts heißen und kann diverse Gründe haben. Sonst sind die typischen Leute nämlich alle mal hier und da zu sehen.
Bayer 04 Trikot Thread |#3085
03.07.2025 - 09:38 Uhr
Zitat von 00Frederik
Mir ist aufgefallen, dass in der Präsentation des neuen Trikots Hofmann, Boniface und Grimaldo so gar keine Rolle spielen. Muss natürlich nichts heißen und kann diverse Gründe haben. Sonst sind die typischen Leute nämlich alle mal hier und da zu sehen.

Ich glaube die Spieler sind ohnehin alle im Urlaub und das Video wurde noch vor der Sommerpause gedreht.

Trotzdem eine berechtigte Vermutung von dir
Bayer 04 Trikot Thread |#3086
03.07.2025 - 10:14 Uhr
Zitat von db1904
Im heutigen Video in dem Quansah das neue Trikot trägt sieht man richtig wie fresh es in Bewegung aussieht. Wahrscheinlich eines der cleansten Designs die wir bisher hatten. Top!

Yes, wirkt nochmal stärker. Bin gespannt, wie es dann im ersten Trainingsspiel ausschaut.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#3087
04.07.2025 - 12:48 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von db1904

Yes, wirkt nochmal stärker. Bin gespannt, wie es dann im ersten Trainingsspiel ausschaut.

Unsere Frauen spielen um 13 Uhr in den neuen Trikots. Da gibts später bestimmt ein paar Schnipsel bei Instagram, wo man sieht, wie das neue Trikot mit Hose und Stutzen aussieht.
Bayer 04 Trikot Thread |#3088
04.07.2025 - 19:57 Uhr
Trikots sind immer Geschmackssache aber unsere sind echt langweilig.
Bayer 04 Trikot Thread |#3089
04.07.2025 - 22:16 Uhr
Zitat von Dream04

Die Trikots finde ich eig echt cool. Vielleicht hätte man aber zumindest bei den Stutzen ein bissl Farbe reinbringen können. Die sind halt auch schwarz. Aber trotzdem gefällt es mir eig.

Die WarmUp bzw Trainingsshirts gefallen mir auch gut. Sowas hätte man auch gut als Trikot designen können.
Bayer 04 Trikot Thread |#3090
05.07.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von Dream04

Die Trikots finde ich eig echt cool. Vielleicht hätte man aber zumindest bei den Stutzen ein bissl Farbe reinbringen können. Die sind halt auch schwarz. Aber trotzdem gefällt es mir eig.

Die WarmUp bzw Trainingsshirts gefallen mir auch gut. Sowas hätte man auch gut als Trikot designen können.

Das Trikot alleine gesehen ist für meinen Geschmack auch zu einfarbig.
Im Fanshop gibt es neben der schwarzen Hose/Stutzen auch rote. Das schwarze Trikot mit roter Hose fände ich gut, dann ist mehr Farbe und Abwechslung drin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.