Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2881
08.08.2024 - 16:15 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Kann man sich in den Shops seine Trikots auch noch nachträglich beflocken lassen ? Und wenn ja, sowohl in der Stadt als auch in der Arena ?
Mußte ja manchmal schnell gehen zum Beispiel beim Kauf der DFB Pokalfinale Trikots. Versand pünktlich zum Finale wurde nur ohne Flock versprochen.

Das ging soweit ich weiß immer in den letzten Jahren, sollte also auch aktuell noch möglich sein.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2882
08.08.2024 - 19:04 Uhr
Auf allen Social-Media Seiten wird das neue Ausweichtrikots hoch angepriesen, dabei ist es auf unserer Homepage schon ausverkauft. Einfach nur peinlich!

Auch wenn die nachgeliefert werden, so entgehen uns sehr viele Einnahmen und das gerade in der erfolgreichsten Phase der Vereinsgeschichte.
Hoodies und die beiden Trikots sollen ja Ende September/Anfang Oktober ja erst wieder verfügbar sein, aber bis dahin kann der Hype nach einem nicht so guten Start in der Bundesliga oder CL schon längst um sein. Finde es auch einfach unfair und eine Frechheit gegenüber den jahrelangen treuen Bayer Anhänger.
Bayer 04 Trikot Thread |#2883
09.08.2024 - 12:05 Uhr
Zitat von Dream04
Zitat von db1904

Zitat von Farbenstaedter

Zitat von db1904

Das dritte Trikot ist bereits einen Tag nach Veröffentlichung im Bayer 04-Onlineshop ausverkauft. Das ist schon sehr enttäuschend Weinend

Im offiziellen Castore Shop ist es allerdings auch verfügbar - und zwar auch noch in allen Größen!

Danke daumen-hoch

Es ist trotzdem nicht dasselbe, da man a) keine beflockung bekommt und b) auch kein Mitglieder-Rabatt.

Da läuft etwas gewaltig schief und hoffe der Ausrüster Wechsel findet zur neuen Saison statt

Bezüglich des Mitgliederrabatt gebe ich dir recht.
Beflockung ist aber kein Problem.
Kannst du auch mit den von Castore gekauften Trikot in einen der beiden Shops gehen und die werden dir das Trikot entsprechend beflocken.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!
Bayer 04 Trikot Thread |#2884
09.08.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von Farbenstaedter
Zitat von Dream04

Zitat von db1904

Zitat von Farbenstaedter

Zitat von db1904

Das dritte Trikot ist bereits einen Tag nach Veröffentlichung im Bayer 04-Onlineshop ausverkauft. Das ist schon sehr enttäuschend Weinend

Im offiziellen Castore Shop ist es allerdings auch verfügbar - und zwar auch noch in allen Größen!

Danke daumen-hoch

Es ist trotzdem nicht dasselbe, da man a) keine beflockung bekommt und b) auch kein Mitglieder-Rabatt.

Da läuft etwas gewaltig schief und hoffe der Ausrüster Wechsel findet zur neuen Saison statt

Kannst du auch mit den von Castore gekauften Trikot in einen der beiden Shops gehen und die werden dir das Trikot entsprechend beflocken.

Blöd nur, wenn man nicht in Leverkusen wohnt.
Habe das Heimtrikot bei Zalando für 49,99€ gekauft, da ich zusätzlich noch 20% Rabatt hatte. Wohne in Berlin und habe jetzt das Problem mit der beflockung und muss da halt warten bis ich mal in Lev bin.

Die Möglichkeit es beflocken zu lassen gibt es allemal, aber finde es einfach unglücklich gerade jetzt in der erfolgreichsten Phase der Vereinsgeschichte solche unnötigen Probleme zu haben.
Bayer 04 Trikot Thread |#2885
09.08.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von Dream04
Zitat von Farbenstaedter

Zitat von Dream04

Zitat von db1904

Zitat von Farbenstaedter

Zitat von db1904

Danke daumen-hoch

Habe das Heimtrikot bei Zalando für 49,99€ gekauft, da ich zusätzlich noch 20% Rabatt hatte. Wohne in Berlin und habe jetzt das Problem mit der beflockung und muss da halt warten bis ich mal in Lev bin.

Die Möglichkeit es beflocken zu lassen gibt es allemal, aber finde es einfach unglücklich gerade jetzt in der erfolgreichsten Phase der Vereinsgeschichte solche unnötigen Probleme zu haben.

Du kannst es auch via Post an den Online Shop senden mit deinem Flock-Wunsch. Habe ich auch schon mal so gemacht. Klar, etwas umständlich und Porto für das Zusenden trägst du selber, aber das ist verkraftbar.
Bayer 04 Trikot Thread |#2886
09.08.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von yannkerk1904
Zitat von Dream04

Zitat von Farbenstaedter

Zitat von Dream04

Zitat von db1904

Zitat von Farbenstaedter

Zitat von db1904

Danke daumen-hoch

Du kannst es auch via Post an den Online Shop senden mit deinem Flock-Wunsch. Habe ich auch schon mal so gemacht. Klar, etwas umständlich und Porto für das Zusenden trägst du selber, aber das ist verkraftbar.

Stimmt ist auch eine Idee daumen-hoch
Bayer 04 Trikot Thread |#2887
09.08.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von VfL-Eagle

Kann man sich in den Shops seine Trikots auch noch nachträglich beflocken lassen ? Und wenn ja, sowohl in der Stadt als auch in der Arena ?
Mußte ja manchmal schnell gehen zum Beispiel beim Kauf der DFB Pokalfinale Trikots. Versand pünktlich zum Finale wurde nur ohne Flock versprochen.

Das ging soweit ich weiß immer in den letzten Jahren, sollte also auch aktuell noch möglich sein.

Ja, das geht…auch nachträglich, wenn es schon genutzt wurde. Muss in diesem Fall dann nur frisch gewaschen sein

•     •     •

…du hast uns schon soviel gegeben, darum sind wir so gerne hier!
Bayer 04 Trikot Thread |#2888
10.08.2024 - 17:32 Uhr
Es wird ja immer wieder über das Jubiläumstrikot gesprochen - In China gibt es schon eins 😂😂

https://www.manixjerseys.com/collections/Leverkusen/products/Bayer-04-Leverkusen-24-25-Black-Special-Jersey-Fans-Version
Bayer 04 Trikot Thread |#2889
10.08.2024 - 18:09 Uhr
Zitat von Exe82
Es wird ja immer wieder über das Jubiläumstrikot gesprochen - In China gibt es schon eins 😂😂

https://www.manixjerseys.com/collections/Leverkusen/products/Bayer-04-Leverkusen-24-25-Black-Special-Jersey-Fans-Version

Auf verschiedene Chinesische Onlineshops gibt 20 verschiedene Lev-Trikots grins
Finde es aber mittlerweile legitim, da die Preise derart in die Höhe gestiegen sind
Bayer 04 Trikot Thread |#2890
11.08.2024 - 13:10 Uhr
Das weiße Auswärtstrikot ist bei Zalando (natürlich ohne Flock) derzeit für 94,95€ erhältlich.

Kann es immernoch nicht in Worte fassen wie mich das aufregt, dass man das Trikot auf der eigenen Shopseite nicht mehr bekommt aber über Zalando, Castore etc. schon.

Schnell weg mit Castore! Castore sieht sich als "Premium-Marke", obwohl sie den Nachweis bislang schuldig geblieben sind. Bislang ist man eher durch negative Schlagzeilen bei fast allen Vereinen die sie ausgerüstet haben aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dream04 am 11.08.2024 um 13:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.