Bayer 04 Jugend
10.08.2014 - 17:52 Uhr
26.07.2024 - 01:29 Uhr
Naba und Jeremiah Mensah mit langfristigen Verträgen ausgestattet.
Tolle leistung und super arbeit von beide👍
26.07.2024 - 09:05 Uhr
Zitat von Goal82
Schöne Sache, ist zwar noch ein weiter Weg, aber mal wieder ein Bruderpaar bei uns auf dem Feld zu sehen hätte doch was.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Sergi Runge seit 01.07. scheinbar neuer Trainer der U19 ist und damit Sven Hübscher ablöst, der jetzt "Nachwuchs-Cheftrainer" ist.
Dass Runge mit "seinen" U17 Jungs gemeinsam hochgeht, wurde ja schon mal spekuliert, aber wurde das bisher irgendwo offiziel kommuniziert?
26.07.2024 - 11:46 Uhr
Wie ist der Stand bei Alajbegovic?
Ist er fest für die U19 geplant, oder gibt es Chancen für ihn für einen Kaderplatz bei den Profis?
Ist er fest für die U19 geplant, oder gibt es Chancen für ihn für einen Kaderplatz bei den Profis?
26.07.2024 - 11:57 Uhr
Schaue mir die U19 Spiele Spaniens aktuell an und muss sagen Bravos Leistungen wirken schon etwas weniger gut als sie noch vor 1 - 1 1/2 Jahren wirkten. Generell rumpelt sich Spanien etwas durchs Turnier. Aber da gibt es Spieler die wesentlich spannender wirken, mir gefällt David Mella ganz gut.
26.07.2024 - 12:56 Uhr
Zitat von AaronLennon
Schöne Sache, ist zwar noch ein weiter Weg, aber mal wieder ein Bruderpaar bei uns auf dem Feld zu sehen hätte doch was.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Sergi Runge seit 01.07. scheinbar neuer Trainer der U19 ist und damit Sven Hübscher ablöst, der jetzt "Nachwuchs-Cheftrainer" ist.
Dass Runge mit "seinen" U17 Jungs gemeinsam hochgeht, wurde ja schon mal spekuliert, aber wurde das bisher irgendwo offiziel kommuniziert?
Zitat von Goal82
Ja, direkt zu Beginn der Saisonvorbereitung. Hier zum Beispiel im Text oder hier als explizite Mitteilung.
26.07.2024 - 13:00 Uhr
Zitat von SanFran
Ich würde einen Kaderplatz bei den Profis für eine riesige Überraschung halten. Möglich ist es natürlich immer, dass Xabi da etwas sieht im Sommer, was er unbedingt persönlich betreuen möchte, aber gerade physisch fehlt Kerim dann doch noch einiges zum Herrenfußball, meiner Meinung nach. Entsprechend würde ihm zumindest ein volles Jahr in der A-Jugend durchaus gut tun zur Entwicklung. Ich sehe ihn auch als großes Talent, allerdings kann nicht jeder Lamine Yamal, Gavi oder Florian Wirtz sein und mit 16 bereits bei den Profis mitmischen, wenn Kerim in 1, 2 Jahren dabei ist, dann ist das immernoch ein riesiger Erfolg und Entwicklungsschritt!
Man hat ja in der jüngeren Vergangenheit gesehen: Gelegentlich bei den Profis im Kader stehen ist vielleicht eine tolle Erfahrung, aber die Kurzeinsätze von Izekor, Bravo und Sertdemir haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
26.07.2024 - 23:13 Uhr
Weis einer wieso Onyeka nicht im
Kader der ersten ist ? Ich dachte er ist einer euer größten Talente ? Und wieso wurde Izekor heute nicht eingewechselt ? Stehen die anderen Talente vor ihm?
Kader der ersten ist ? Ich dachte er ist einer euer größten Talente ? Und wieso wurde Izekor heute nicht eingewechselt ? Stehen die anderen Talente vor ihm?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fiete99 am 26.07.2024 um 23:16 Uhr bearbeitet
28.07.2024 - 14:39 Uhr
Mich überrascht, dass Izekor nicht Teil des Trainingslagers ist. Ich vermute stark hier steht eine Leihe kurz bevor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DoubleTouch am 28.07.2024 um 14:41 Uhr bearbeitet
09.08.2024 - 09:53 Uhr
Moin,
ich wollte mir das Heimspiel eurer A-Junioren gegen Kaiserslautern ansehen. Hab aber Online keine Option gefunden Tickets zu kaufen. Kriegt man die vor Ort?
Beste Grüße
ich wollte mir das Heimspiel eurer A-Junioren gegen Kaiserslautern ansehen. Hab aber Online keine Option gefunden Tickets zu kaufen. Kriegt man die vor Ort?
Beste Grüße
09.08.2024 - 09:59 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Moin,
Beste Grüße
Moin,
Beste Grüße
U19
Keine Ahnung, im Fanshop anrufen (0214-50001904)
Habe nirgends Infos darüber gefunden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.