| Geburtsdatum | 17.01.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Baris Basdas [23]
10.08.2020 - 19:12 Uhr
16.07.2021 - 20:29 Uhr
Zitat von xAcnologia
Die Geschichte war offensichtlich genug, da braucht man keinen Beweis für. Verstehe echt nicht, dass Leute das bis heute nicht einsehen wollen...
Zitat von uvealfrankie
Hast du auch Beweise für deine Anschuldigung, oder fällt das unter die Rubrik, ist ein "Fakt" von der Kollege meines Schwagers hat das neulich gesehen?
Zitat von Ferdinandinho
Wenn er weg ist, ist zum Glück auch diese unsägliche Vetternwirtschaft von Kocak restlos korrigiert worden.
Wenn er weg ist, ist zum Glück auch diese unsägliche Vetternwirtschaft von Kocak restlos korrigiert worden.
Hast du auch Beweise für deine Anschuldigung, oder fällt das unter die Rubrik, ist ein "Fakt" von der Kollege meines Schwagers hat das neulich gesehen?
Die Geschichte war offensichtlich genug, da braucht man keinen Beweis für. Verstehe echt nicht, dass Leute das bis heute nicht einsehen wollen...
Beweise sind also unnötig. Willkommen im Rechtsstaat Deutschland.
Wenn 100 Leute an einen karibischenStrand stehen und rufen das das Meerwasser offensichtlich Blau ist. Kann ich ihnen mit einer handvoll desselbigen zeigen das sie sich irren.
16.07.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von uvealfrankie
Wenn 100 Leute an einen karibischenStrand stehen und rufen das das Meerwasser offensichtlich Blau ist. Kann ich ihnen mit einer handvoll desselbigen zeigen das sie sich irren.
Zitat von xAcnologia
Zitat von uvealfrankie
Zitat von Ferdinandinho
Ja dann Beweis doch mal. Wir sind also die 100 Leute. Bin gespannt.
16.07.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von uvealfrankie
Kann ich nicht mitgehen. Ich habe Basdas von Anfang an als Felipe Ersatz gesehen. Und für diese Rolle hat er für mich gereicht. Er war planbarer und ein durchschnittlicher IV.
^ Zitat von RuvinhoDBS
Ich glaube diesen Transfer haben die wenigsten verstanden. Der war doch nur da, um einen Platz im Kader zu füllen. Überzeugt hat er leider nicht.
Ich glaube diesen Transfer haben die wenigsten verstanden. Der war doch nur da, um einen Platz im Kader zu füllen. Überzeugt hat er leider nicht.
Kann ich nicht mitgehen. Ich habe Basdas von Anfang an als Felipe Ersatz gesehen. Und für diese Rolle hat er für mich gereicht. Er war planbarer und ein durchschnittlicher IV.
ja das meinte ich quasi damit. Nicht, dass er nutzlos war, aber diese Rolle hätte u.U. auch ein Jugendspieler einnehmen können.
16.07.2021 - 22:20 Uhr
Dass ein anderer Trainier nichts mit ihm anfangen kann, passt irgendwie ins Bild. Muss gestehen, dass er sich nach meinem Empfinden als Ersatz besser geschlagen hat, als ich es persönlich erwartet hätte. Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack mit den Umständen des Transfers und dass er jede Menge Einsatzzeiten bekommen hat, die Talenten wie Lamti auch schön letzte Saison jegliche Chance raupten.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass da tatsächlich nicht 2 Personen am und auf dem Platz von der Einsatzprämie profitiert haben.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass da tatsächlich nicht 2 Personen am und auf dem Platz von der Einsatzprämie profitiert haben.
17.07.2021 - 07:38 Uhr
Zitat von thHannover96
Dass ein anderer Trainier nichts mit ihm anfangen kann, passt irgendwie ins Bild. Muss gestehen, dass er sich nach meinem Empfinden als Ersatz besser geschlagen hat, als ich es persönlich erwartet hätte. Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack mit den Umständen des Transfers und dass er jede Menge Einsatzzeiten bekommen hat, die Talenten wie Lamti auch schön letzte Saison jegliche Chance raupten.
Ich fande Basdas im Großen und Ganzen doch relativ schwach. Man hat starke Defizite in der Grundschnelligkeit gemerkt und hatte leider kein Zweitliganiveau. Warum Kocak ihn unbedingt wollte bleibt für mich ein Rätsel (vor allem weil die Jugend viel hergegeben hat Lamti/Cepele).
Wenn möglich wird man wahrscheinlich noch einen Transfer finalisieren (Rückkehr Türkei?). So oder so wünsche ich Baris Basdas natürlich nur das Beste, er hatte hier in Hannover (familiär) leider keine gute Zeit.
17.07.2021 - 08:17 Uhr
Zitat von Svense
Ich fande Basdas im Großen und Ganzen doch relativ schwach. Man hat starke Defizite in der Grundschnelligkeit gemerkt und hatte leider kein Zweitliganiveau. Warum Kocak ihn unbedingt wollte bleibt für mich ein Rätsel (vor allem weil die Jugend viel hergegeben hat Lamti/Cepele).
Wenn möglich wird man wahrscheinlich noch einen Transfer finalisieren (Rückkehr Türkei?). So oder so wünsche ich Baris Basdas natürlich nur das Beste, er hatte hier in Hannover (familiär) leider keine gute Zeit.
Nun ja aber Falette stand dem in nichts nach! Falette hat auch durch Stellungsfehler und schlechten Zweikampfverhalten geglänzt. Diese krassen Fehler hatte Basdas meiner Erinnerung nach nicht wie Falette und kostet auch drastisch weniger. Viel Zweitligqaformat hatte Falette letzte Saison auch nicht in gezeigt.
Ich fand schon das Basdas hier viel zu schlecht weg gekommen ist bei so manchen. Solider Backup ohne grobe Mängel und Fehler. Ich würde auch lieber Lamti die Chancen geben weil er auch Finanziell später mehr erwitschaftbar wäre bei einem Transfer wenn er sich macht... allerdings wird man Basdas nicht los außer man wird wieder einen Vertrag auflösen und drauf zahlen damit Basdas geht.
17.07.2021 - 09:05 Uhr
Es geht doch eindeutig nach den Aussagen von Zimbo über die Rangfolge und der Perspektive.
Basdas (31 Jahre) ist die Nummer 4 und kommt Börner oder Mr. X, dann ist er die Nummer 5 und so gut wie "nie" im Kader. Ich gehe auch schon davon aus, dass er einen Markt in der Türkei hat.
Er war damals bei einen 2-Ligisten Mannschaftsführer und stieg in die erste türkische Liga auf und ist dann hierher gewechselt. Spielerisch ist er garantiert keine Offenbahrung, aber kämpferisch kann man ihm wirklich nichts vorwerfen, er nahm jeden Zweikampf an, warf sich in jeden Schuss und scheute kein Kopfballduell.
Basdas (31 Jahre) ist die Nummer 4 und kommt Börner oder Mr. X, dann ist er die Nummer 5 und so gut wie "nie" im Kader. Ich gehe auch schon davon aus, dass er einen Markt in der Türkei hat.
Er war damals bei einen 2-Ligisten Mannschaftsführer und stieg in die erste türkische Liga auf und ist dann hierher gewechselt. Spielerisch ist er garantiert keine Offenbahrung, aber kämpferisch kann man ihm wirklich nichts vorwerfen, er nahm jeden Zweikampf an, warf sich in jeden Schuss und scheute kein Kopfballduell.
17.07.2021 - 09:25 Uhr
Basdas ist ein Spieler, bei dem ich mich jedes Mal wieder gefragt habe, ob er jemals zuvor eine Partie auf Profiniveau agiert hatte. War jedenfalls nicht zu erkennen, da es hier an grundlegenden Bewegungsmustern und dem Verständnis dafür fehlt, wie man heute verteidigt.
Deshalb bin ich ob der Analyse und klaren Aussage des Teams um Zimmermann nach dem Trainingslager und den Testspielen froh.
Deshalb bin ich ob der Analyse und klaren Aussage des Teams um Zimmermann nach dem Trainingslager und den Testspielen froh.
17.07.2021 - 09:56 Uhr
Dass das wieder Öffentlich wird, finde ich nicht so schön. Ich sehe es auch so dass Basdas sportlich nicht in das Team passt, das wird man ihn mitgeteilt haben. Jetzt muss sein Berater aktiv werden um mindestens eine Ausleihe in der 2. Türkischen Liga zu erzielen.
17.07.2021 - 22:08 Uhr
Ich finde auch nicht schön, dass es öffentlich wurde.
Manchmal frage ich mich, ob das in solchen Fällen Absicht und ein "Schauspiel" von Verein und Berater ist. Jetzt kennt jeder den Namen und weiß, dass er sofort (und ggf. gratis) zu haben ist.
Kann den Sinn dieser Aktion in dieser Art nämlich immer nicht verstehen.
Aber der Trainer hat entschieden. Muss er auch.
Manchmal frage ich mich, ob das in solchen Fällen Absicht und ein "Schauspiel" von Verein und Berater ist. Jetzt kennt jeder den Namen und weiß, dass er sofort (und ggf. gratis) zu haben ist.
Kann den Sinn dieser Aktion in dieser Art nämlich immer nicht verstehen.
Aber der Trainer hat entschieden. Muss er auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei