Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Barış Başdaş
Geburtsdatum 17.01.1990
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Baris Basdas [23]

10.08.2020 - 19:12 Uhr
Baris Basdas [23] |#81
21.10.2020 - 08:57 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von handycap

Zitat von Ferdinandinho

Von den Handgeldern sorgt er ja auch nicht aus. Sondern von dem Trainergehalt. Ich schrieb ja, dass er die Provisionen zusätzlich mitnimmt.

"Ich schrieb ja, dass er die Provisionen zusätzlich mitnimmt!?"
Wow das nenne ich doch mal eine Ansage, was kommt als nächstes? Wird Kocak dann Rassismus, Pädophilie, oder gar Menschenhandel angedichtet?

Ich schrieb auch, dass es sich dabei um Spekulation handelt.
Aber das mit dem gezielten überlesen hatten wir ja schon einmal.

Wir haben nun verstanden, dass du Kocak nicht leiden kannst. Das ist dein gutes Recht.

Aber bleib doch bei solchen Sachen bei den Fakten und Schuster dir nicht irgendwas zusammen, vor allem nicht, wenn du dadurch anderen Menschen Kriminelle Dinge unterstellst.

Sobald irgend etwas davon tatsächlich eintriffst, kannst du ja wieder losledern, aber so in dieser Form finde ich das nicht korrekt
Baris Basdas [23] |#82
21.10.2020 - 08:58 Uhr
Zitat von OnlyH96
Schon ein wenig zu schmunzeln , wie hier über einen Spieler diskutiert wird, der als IV nr. 5 geholt wurde....

Basdass wird sicherlich nicht das große Geld verdienen und scheint deutlich weniger von Verletzungen geplagt zu sein als Felipe...

Zum schmunzeln? Wohl eher zum weinen!
Da wird dem Trainer von Hannover 96 unterstellt, das er einen Transfer angestoßen hat weil er dadurch einen Finanziellen Gewinn hätte. augen-zuhalten
Ich finde es zumindest nicht zum schmunzeln das wir in einer Gesellschaft leben, in der man einen Menschen öffentlich diskreditiert und ihm niedere Bewegründe vorwürft und das dann auch noch unter den Deckmantel der "Spekulationen" durchgewunken wird.

Zitat von Footballive22
Die Skepsis über das Zustandekommen des Basdas-Transfers teile ich und dass sich dadurch Spekulationen ergeben ist verständlich, dennoch gehen mir diese Mutmaßungen über etwaige Provisionen ein bisschen zu weit und konkret. Bitte mit solchen Vorwürfen vorsichtig sein.

Eine nette Bitte, soll die jetzt aussagen: Bitte formuliert eure Beschuldigungen weniger konkret?
Schade das es für ein "Bitte unterlasst solche Vorwürfe" nicht gereicht hat. sad

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Baris Basdas [23] |#83
21.10.2020 - 10:18 Uhr
Na gut, dann verfolge ich das nicht weiter.

Wenn diverse Leute von einem faden Beigeschmack schreiben ist das also ok.
Wenn man ausschreibt, was sich hinter diesem Beigeschmack verbirgt und das dabei auch noch als Spekulation kenntlich macht, geht das natürlich zu weit.

Hm.
Baris Basdas [23] |#84
12.12.2020 - 18:59 Uhr
Ich weiß nicht ob das so ein Trainer Ding ist , dass diese ständig ihre Landsleute verpflichten (Pep zb mit den Spaniern damals in München etc.) , aber Basdas ich sowas von Zweitliga untauglich, erschreckend!! Das einzige was ich an deinem Spiel mag ist diese Aggressivität, aber dann kann man auch mich spielen lassen. Keine Ahnung ob wir finanziell gezwungen sind solche Spieler zu verpflichten oder ob man sie freiwillig verpflichtet, wenn letzteres zutrifft, gute Nacht. Hoffe er ist nach der Saison wieder weg

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Baris Basdas [23] |#85
14.12.2020 - 10:01 Uhr
War doch eigentlich klar, dass es sich bei Basdas nur um eine Kaderergänzung handeln kann. Sonst hätte irgendjemand in all seinen Profijahren schon sein Potential erkannt und er wäre nicht in der zweiten türkischen Liga unterwegs gewesen. Ist generell auch kein Problem, weil wir mit Falette, Hübers, Franke und Elez noch vier weitere Innenverteidiger haben.

Kocak kann ihn als "Mentalitätsspieler" von mir aus gerne wieder die letzten Minuten einwechseln, um (hoffentlich) eine Führung zu verteidigen. Von Anfang an und vor allem mit einigen Offensivaufgaben bedacht, muss das aber nicht mehr sein.

Das größere Problem sehe ich allerdings z.B. darin, dass Falette bisher noch überhaupt nicht abrufen konnte, was von ihm erwartet wurde. Und der dürfte deutlich teurer sein und ist eben als absoluter Stammspieler eingeplant...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Baris Basdas [23] |#86
28.12.2020 - 23:46 Uhr
Zitat von OnlyH96
Erneut eine Auseinandersetzung mit einem Spieler im Training nach einem Foul von ihm. Ich denke er sollte da langsam aufpassen, denn auf Dauer macht er sich damit keine Freunde

Ist natürlich auch hart für ihn. Technisch ist er der schwächste Spieler des Kaders, wobei Weydandt auf einem ähnlichen Level unterwegs ist. Aber der hat wenigstens das Tempo, um einen Ausgleich zu schaffen.
Basdas hat technisch in Sachen Ballbehandlung und Passspiel sowie Tempo Unzulänglichkeiten, die in Deutschland eher uns die untere Tabellenhälfte der dritten Liga gehören.
Seine Mentalität und Aggressivität sind, neben dem Kopfballspiel seine großen Stärken, mit denen er auch wichtige Zeichen setzen kann. Dafür wurde er geholt. Also als günstiger Notnagel mit Charakter.

Nun darf er seine robuste Gangart im Training aber nicht ausspielen, was dann dazu führt, dass er wahrscheinlich öfters mehr oder minder die Slalomstange für Muslija, Hara und co. spielt und Jungs wie Schindler ihn in jedem Sprintduell locker stehen lassen.
Da kommt dann irgendwann Frust auf und er lässt das Bein stehen.

Erklärlich, aber dennoch natürlich ein No-Go. Da stimme ich dir zu. Gerade als 30 jähriger sollte man über diesen Dingen stehen.
Baris Basdas [23] |#87
29.12.2020 - 10:33 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von OnlyH96

Erneut eine Auseinandersetzung mit einem Spieler im Training nach einem Foul von ihm. Ich denke er sollte da langsam aufpassen, denn auf Dauer macht er sich damit keine Freunde

Ist natürlich auch hart für ihn. Technisch ist er der schwächste Spieler des Kaders, wobei Weydandt auf einem ähnlichen Level unterwegs ist.

Bei allen Respekt, ich denke das ist eher eine Charakterfrage als eine Frage der sportlichen Qualität.
Wenn es irgendwo "Stress" gibt, ist er immer mit dabei.
Das mag ja bis zu einen bestimmten Punkt auch noch einen gewissen Charm haben, der Einsatz und Leidenschaft signalisiert, aber einen permanenten Stinkstiefel können wir nicht gebrauchen.
Wir haben uns von weit besseren Innenverteidigern getrennt, weil sie eine Charakterliche schwäche hatten, ich denke da grade an Marcelo...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Baris Basdas [23] |#88
29.12.2020 - 10:57 Uhr
Ich hoffe wenn Kocak geht, das Basdas dann auch geht und der Vertrag aufgelöst wird.
Baris Basdas [23] |#89
29.12.2020 - 11:27 Uhr
Ich verstehe nicht was immer alle gegen basdas haben. Sein Gehalt wird nicht hoch sein und er hat quasi die Rolle von Felipe bekommen. Er ist ja auch nicht als stammspieler sondern sporadisch Spieler eingeplant und liegt dafür voll im soll
Baris Basdas [23] |#90
29.12.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von Hannico
Ich verstehe nicht was immer alle gegen basdas haben. Sein Gehalt wird nicht hoch sein und er hat quasi die Rolle von Felipe bekommen. Er ist ja auch nicht als stammspieler sondern sporadisch Spieler eingeplant und liegt dafür voll im soll

Selbst wenn man diese Trainingsgeschichten ausklammert, sprechen wir hier von einem Spieler, welcher überhaupt kein Zweitliganiveau hat. Somit hatten seine bisherigen Auftritte eine Schwankung zwischen "vollkommen egal" und "absolut katastrophal". Das ist per se ein verlorener Kaderplatz. Und normalerweise kann ich solche Kommentare wie den nun folgenden partout nicht ab, weil sie immer maximal populistisch und kleingeistig sind. Aber hier hätte man tatsächlich auch einem Spieler wie Cepele die Einsatzminuten geben können. Er hätte das vielleicht nicht besser gemacht, aber vermutlich auch nicht schlechter. Wir hätten uns jetzt ein bisschen Geld gespart und dabei aber die Möglichkeit ins Auge gefasst, für den Verein langfristig nicht bloß einen sportlichen Wert in Cepele zu entwickeln.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.