FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Bara Sapoko Ndiaye
Geburtsdatum 31.12.2007
Alter 18
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Bara Sapoko Ndiaye [39]

06.01.2026 - 11:36 Uhr
Bara Sapoko Ndiaye [39] |#71
10.02.2026 - 20:37 Uhr
Ich find es höchst seltsam wie manche hier, warum auch immer, die Legitimität dieser Geschichte anzweifeln wollen.
Bara Sapoko Ndiaye [39] |#72
10.02.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von JJonathan146
Zitat von bjoern_90

Zitat von JJonathan146

Zitat von s-k-y

Zitat von JJonathan146

Zitat von Ballverteiler

Kompany und Eberl sind auf der heutigen PK auf ihn angesprochen worden. Klang nicht danach als würde er Minuten in der Bundesliga bekommen.

Dann weiß der Plettenberg wohl wieder mehr als unsere Verantwortlichen.

Weil?

Pletti hat den Jungen 2-3 Wochen wirklich durchgehyped, von wegen Klub hat große Pläne, Supertalent, Goretzka Nachfolger usw.

Das habe ich ehrlich gesagt, den Aussagen von Plettenberg so nicht entnommen. Übertreibst du da nicht ein wenig?

Ne, das war ein typischer Plettenberg. Erst die Massen (übertrieben) heiß machen und dann nach und nach das Thema wieder verschwinden lassen.

Vielleicht hat er sich bei seinem Vorbild ein bisschen was von dessen sekundärem Geschäftsmodell abgeschaut...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Bara Sapoko Ndiaye [39] |#73
18.02.2026 - 22:10 Uhr

Quelle: Spox

Ein Wunschspieler von Vincent Kompany als Paradebeispiel: Mega-Projekt des FC Bayern ist bei den Fans umstritten
Sehr interessanter Artikel
Bara Sapoko Ndiaye [39] |#74
19.02.2026 - 02:06 Uhr
Zitat von CR7_GOAT_fan
Quelle: www.spox.com
Ein Wunschspieler von Vincent Kompany als Paradebeispiel: Mega-Projekt des FC Bayern ist bei den Fans umstritten

Vieles davon klingt, wie häufig bei dem Thema, nach Theoriefindung. Wenn ich dann lese, dass Bara an Unterhaching oder Ulm verliehen werden soll, weiß ich doch schon, dass sich da (mal wieder) jemand mit nicht so viel Ahnung irgendwas zusammendichtet. In beiden Teams darf er ja (in 3. Liga sowie RL) gar nicht spielen...!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Bara Sapoko Ndiaye [39] |#75
19.02.2026 - 06:05 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Zitat von CR7_GOAT_fan

Vieles davon klingt, wie häufig bei dem Thema, nach Theoriefindung. Wenn ich dann lese, dass Bara an Unterhaching oder Ulm verliehen werden soll, weiß ich doch schon, dass sich da (mal wieder) jemand mit nicht so viel Ahnung irgendwas zusammendichtet. In beiden Teams darf er ja (in 3. Liga sowie RL) gar nicht spielen...!

Die Dichtung könnte schon viel weiter oben beginnen. Ist es denn gesichert, dass Kompany sich wirklich so sehr für den Spieler eingesetzt hat? Als Kompany in einer PK darauf angesprochen wurde, wirkte er total überrascht und hat dann ganz diplomatisch überhaupt nichts Konkretes dazu gesagt. Mein Eindruck ist, dass da den Fans Themen schmackhaft gemacht werden sollen, indem man sie dem beliebten Trainer andichtet. Vgl. auch kürzlich die angebliche Ablehnung von Fisnik Asllani.
Bara Sapoko Ndiaye [39] |#76
19.02.2026 - 08:35 Uhr
Zitat von Human_League
Zitat von Kuemmjen

Zitat von CR7_GOAT_fan

Die Dichtung könnte schon viel weiter oben beginnen. Ist es denn gesichert, dass Kompany sich wirklich so sehr für den Spieler eingesetzt hat? Als Kompany in einer PK darauf angesprochen wurde, wirkte er total überrascht und hat dann ganz diplomatisch überhaupt nichts Konkretes dazu gesagt. Mein Eindruck ist, dass da den Fans Themen schmackhaft gemacht werden sollen, indem man sie dem beliebten Trainer andichtet. Vgl. auch kürzlich die angebliche Ablehnung von Fisnik Asllani.

Der neue Dale Jennings also?

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
With the D the E the F the I the A the N the C the E
Mind of a revolutionary
So clear the lane
The finger to the land of the chains
What? The land of the free?
Whoever told you that is your enemy?

Bara Sapoko Ndiaye [39] |#77
19.02.2026 - 11:09 Uhr
Zitat von JJonathan146
Zitat von s-k-y

Zitat von JJonathan146

Zitat von Ballverteiler

Kompany und Eberl sind auf der heutigen PK auf ihn angesprochen worden. Klang nicht danach als würde er Minuten in der Bundesliga bekommen.

Dann weiß der Plettenberg wohl wieder mehr als unsere Verantwortlichen.

Weil?

Pletti hat den Jungen 2-3 Wochen wirklich durchgehyped, von wegen Klub hat große Pläne, Supertalent, Goretzka Nachfolger usw.

Jetzt wird natürlich ein Schuh draus - und ergibt plötzlich Sinn.
Man fängt klein an und setzt ihn nicht unter Druck, finde ich total prima smile

•     •     •

Minga! Oida....
Bara Sapoko Ndiaye [39] |#78
19.02.2026 - 11:18 Uhr
Hat Senegal keine U-Mannschaften? Warum hat er dort nie gespielt? Warum gibt es zu dem Spieler gar keine Informationen? Wie waren seine Leistungen bei Grasshopper Zürich? Kompanys Reaktion sah nicht danach aus, als hätte er mit der Sache etwas zu tun. Also wenn der wirklich Minuten in der Bundesliga bekommt, entschuldige ich mich. Goretzka-Ersatz aus dem Nichts.
Bara Sapoko Ndiaye [39] |#79
19.02.2026 - 11:43 Uhr
Zitat von Ballverteiler
Hat Senegal keine U-Mannschaften? Warum hat er dort nie gespielt? Warum gibt es zu dem Spieler gar keine Informationen? Wie waren seine Leistungen bei Grasshopper Zürich? Kompanys Reaktion sah nicht danach aus, als hätte er mit der Sache etwas zu tun. Also wenn der wirklich Minuten in der Bundesliga bekommt, entschuldige ich mich. Goretzka-Ersatz aus dem Nichts.

Wenn ich den Artikel so lese, ist er doch in der Academy aktiv.
So wie es dort steht, nimmt die an keinen Wettkämpfen teil. Vermutlich ist dort sein Talent aufgefallen und er muss sich jetzt an Wettkämpfe gewöhnen.
Bei Zürich hat er in Testspielen mitgewirkt.
Gegen uns ist er jedenfalls keinem aufgefallen
Ehrlicherweise glaube ich nicht an eine märchenhafte Geschichte, dass hier auf einmal ein Übertalent erscheint, und uns hilft.
Red&Gold hat ja auch die Idee, der Förderung. Und sollte sich für Bara aus den Trainings oder möglicherweise sogar Teileinsätzen ein Vertrag woanders ergeben und er seinen Lebensunterhalt damit verdienen, wäre es auch eine Erfolgsgeschichte für das Projekt.
Bara Sapoko Ndiaye [39] |#80
19.02.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Zitat von CR7_GOAT_fan

wieso sollte er da nicht spielen dürfen. er darf nicht in nachwuchsteams spielen. in der 3. liga sehr wohl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.