| Geburtsdatum | 31.12.2007 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Bara Sapoko Ndiaye [39]
06.01.2026 - 11:36 Uhr
10.02.2026 - 20:37 Uhr
Ich find es höchst seltsam wie manche hier, warum auch immer, die Legitimität dieser Geschichte anzweifeln wollen.
10.02.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von JJonathan146
Ne, das war ein typischer Plettenberg. Erst die Massen (übertrieben) heiß machen und dann nach und nach das Thema wieder verschwinden lassen.
Zitat von bjoern_90
Das habe ich ehrlich gesagt, den Aussagen von Plettenberg so nicht entnommen. Übertreibst du da nicht ein wenig?
Zitat von JJonathan146
Pletti hat den Jungen 2-3 Wochen wirklich durchgehyped, von wegen Klub hat große Pläne, Supertalent, Goretzka Nachfolger usw.
Zitat von s-k-y
Weil?
Zitat von JJonathan146
Dann weiß der Plettenberg wohl wieder mehr als unsere Verantwortlichen.
Zitat von Ballverteiler
Kompany und Eberl sind auf der heutigen PK auf ihn angesprochen worden. Klang nicht danach als würde er Minuten in der Bundesliga bekommen.
Kompany und Eberl sind auf der heutigen PK auf ihn angesprochen worden. Klang nicht danach als würde er Minuten in der Bundesliga bekommen.
Weil?
Pletti hat den Jungen 2-3 Wochen wirklich durchgehyped, von wegen Klub hat große Pläne, Supertalent, Goretzka Nachfolger usw.
Das habe ich ehrlich gesagt, den Aussagen von Plettenberg so nicht entnommen. Übertreibst du da nicht ein wenig?
Ne, das war ein typischer Plettenberg. Erst die Massen (übertrieben) heiß machen und dann nach und nach das Thema wieder verschwinden lassen.
Vielleicht hat er sich bei seinem Vorbild ein bisschen was von dessen sekundärem Geschäftsmodell abgeschaut...
18.02.2026 - 22:10 Uhr
Quelle: Spox
Ein Wunschspieler von Vincent Kompany als Paradebeispiel: Mega-Projekt des FC Bayern ist bei den Fans umstritten
Sehr interessanter Artikel
19.02.2026 - 02:06 Uhr
Zitat von CR7_GOAT_fan
Quelle: www.spox.com
Ein Wunschspieler von Vincent Kompany als Paradebeispiel: Mega-Projekt des FC Bayern ist bei den Fans umstritten
Sehr interessanter ArtikelVieles davon klingt, wie häufig bei dem Thema, nach Theoriefindung. Wenn ich dann lese, dass Bara an Unterhaching oder Ulm verliehen werden soll, weiß ich doch schon, dass sich da (mal wieder) jemand mit nicht so viel Ahnung irgendwas zusammendichtet. In beiden Teams darf er ja (in 3. Liga sowie RL) gar nicht spielen...!
19.02.2026 - 06:05 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Vieles davon klingt, wie häufig bei dem Thema, nach Theoriefindung. Wenn ich dann lese, dass Bara an Unterhaching oder Ulm verliehen werden soll, weiß ich doch schon, dass sich da (mal wieder) jemand mit nicht so viel Ahnung irgendwas zusammendichtet. In beiden Teams darf er ja (in 3. Liga sowie RL) gar nicht spielen...!
Zitat von CR7_GOAT_fan
Sehr interessanter ArtikelVieles davon klingt, wie häufig bei dem Thema, nach Theoriefindung. Wenn ich dann lese, dass Bara an Unterhaching oder Ulm verliehen werden soll, weiß ich doch schon, dass sich da (mal wieder) jemand mit nicht so viel Ahnung irgendwas zusammendichtet. In beiden Teams darf er ja (in 3. Liga sowie RL) gar nicht spielen...!
Die Dichtung könnte schon viel weiter oben beginnen. Ist es denn gesichert, dass Kompany sich wirklich so sehr für den Spieler eingesetzt hat? Als Kompany in einer PK darauf angesprochen wurde, wirkte er total überrascht und hat dann ganz diplomatisch überhaupt nichts Konkretes dazu gesagt. Mein Eindruck ist, dass da den Fans Themen schmackhaft gemacht werden sollen, indem man sie dem beliebten Trainer andichtet. Vgl. auch kürzlich die angebliche Ablehnung von Fisnik Asllani.
19.02.2026 - 08:35 Uhr
Zitat von Human_League
Die Dichtung könnte schon viel weiter oben beginnen. Ist es denn gesichert, dass Kompany sich wirklich so sehr für den Spieler eingesetzt hat? Als Kompany in einer PK darauf angesprochen wurde, wirkte er total überrascht und hat dann ganz diplomatisch überhaupt nichts Konkretes dazu gesagt. Mein Eindruck ist, dass da den Fans Themen schmackhaft gemacht werden sollen, indem man sie dem beliebten Trainer andichtet. Vgl. auch kürzlich die angebliche Ablehnung von Fisnik Asllani.
Zitat von Kuemmjen
Vieles davon klingt, wie häufig bei dem Thema, nach Theoriefindung. Wenn ich dann lese, dass Bara an Unterhaching oder Ulm verliehen werden soll, weiß ich doch schon, dass sich da (mal wieder) jemand mit nicht so viel Ahnung irgendwas zusammendichtet. In beiden Teams darf er ja (in 3. Liga sowie RL) gar nicht spielen...!
Zitat von CR7_GOAT_fan
Der neue Dale Jennings also?
19.02.2026 - 11:09 Uhr
Zitat von JJonathan146
Zitat von s-k-y
Weil?
Zitat von JJonathan146
Zitat von Ballverteiler
Weil?
Jetzt wird natürlich ein Schuh draus - und ergibt plötzlich Sinn.
Man fängt klein an und setzt ihn nicht unter Druck, finde ich total prima
19.02.2026 - 11:18 Uhr
Hat Senegal keine U-Mannschaften? Warum hat er dort nie gespielt? Warum gibt es zu dem Spieler gar keine Informationen? Wie waren seine Leistungen bei Grasshopper Zürich? Kompanys Reaktion sah nicht danach aus, als hätte er mit der Sache etwas zu tun. Also wenn der wirklich Minuten in der Bundesliga bekommt, entschuldige ich mich. Goretzka-Ersatz aus dem Nichts.
19.02.2026 - 11:43 Uhr
Zitat von Ballverteiler
Hat Senegal keine U-Mannschaften? Warum hat er dort nie gespielt? Warum gibt es zu dem Spieler gar keine Informationen? Wie waren seine Leistungen bei Grasshopper Zürich? Kompanys Reaktion sah nicht danach aus, als hätte er mit der Sache etwas zu tun. Also wenn der wirklich Minuten in der Bundesliga bekommt, entschuldige ich mich. Goretzka-Ersatz aus dem Nichts.
Wenn ich den Artikel so lese, ist er doch in der Academy aktiv.
So wie es dort steht, nimmt die an keinen Wettkämpfen teil. Vermutlich ist dort sein Talent aufgefallen und er muss sich jetzt an Wettkämpfe gewöhnen.
Bei Zürich hat er in Testspielen mitgewirkt.
Gegen uns ist er jedenfalls keinem aufgefallen
Ehrlicherweise glaube ich nicht an eine märchenhafte Geschichte, dass hier auf einmal ein Übertalent erscheint, und uns hilft.
Red&Gold hat ja auch die Idee, der Förderung. Und sollte sich für Bara aus den Trainings oder möglicherweise sogar Teileinsätzen ein Vertrag woanders ergeben und er seinen Lebensunterhalt damit verdienen, wäre es auch eine Erfolgsgeschichte für das Projekt.
19.02.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Zitat von CR7_GOAT_fan
wieso sollte er da nicht spielen dürfen. er darf nicht in nachwuchsteams spielen. in der 3. liga sehr wohl
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal