Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#3321
08.10.2024 - 20:44 Uhr
Zitat von D0P3-C
Zitat von mitleser96

Moin, kurze Frage: Gibt’s bei euch öffentliche Trainingseinheiten und wenn ja, hat man da die Chance Autogramme zu ergattern? smile

Jup die gibts, werden angekündigt auf eintracht.de oder im Mitgliedermailer. Spieler geben da gerne Autogramme, Kinder haben da aber ganz klar und verständlicherweise die besseren Chancen.

Meistens gibts ne Zuschauerbegrenzung und Andrang ist da meistens auch.

Super, danke für die Info!
Babbeleck XVI |#3322
08.10.2024 - 21:23 Uhr
Zitat von mitleser96

Super, danke für die Info!

Bessere Chancen gibts vielleicht bei Eintracht in der Region. Wenn du allgemein an Autogrammen interessiert bist, auch von Legenden wie Charly Körbel, dann ist die Traditionsmannschaft auch interessant. Allerdings hauptsächlich sind die öffentlichen Trainings und auch das Eintracht in der Region programm halt in der Vorsaison, musst dich also noch etwas gedulden leider.
Babbeleck XVI |#3323
10.10.2024 - 09:52 Uhr
Ich frag mal hier nach, um nicht alte threads hoch zu holen:

Dahoud für 3.3 Millionen auf comunio holen?

Danke im Voraus.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Babbeleck XVI |#3324
11.10.2024 - 10:17 Uhr
Jemand hier anwesend der morgen im Stadion sein wird ?
Babbeleck XVI |#3325
11.10.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von Rubble
Jemand hier anwesend der morgen im Stadion sein wird ?

Welches Stadion? Welches Spiel? Falls du das Regionalligaspiel des FSV gegen Eintracht II am Bornheimer Hang meinst, lautet die Antwort; Ja, ich!

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Babbeleck XVI |#3326
13.10.2024 - 10:48 Uhr
Gibt's hier noch weitere NHL, NBA, NFL Fans?

Mir ist grad aufgefallen das es in der NHL jetzt den Utah Hockey Club gibt. Ging völlig an mir vorbei, das die jetzt neu in der NHL sind. Haben wohl die Arizona Coyotes übernommen.

Die Spieler und der Staff ziehen dann wohl alle nach Utah um aber was bitte passiert mit den Fans? Finde das furchtbar, wenn ich mir das bei der SGE vorstelle.

Bei RBL wäre das theoretisch doch möglich oder? Wenn der Eigentümer der Meinung wäre, das der Standort Leipzig nicht mehr geeignet wäre und er zb. ins Ruhrgebiet umziehen möchte.
Babbeleck XVI |#3327
14.10.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von Natiwillmit
Gibt's hier noch weitere NHL, NBA, NFL Fans?

Mir ist grad aufgefallen das es in der NHL jetzt den Utah Hockey Club gibt. Ging völlig an mir vorbei, das die jetzt neu in der NHL sind. Haben wohl die Arizona Coyotes übernommen.

Die Spieler und der Staff ziehen dann wohl alle nach Utah um aber was bitte passiert mit den Fans? Finde das furchtbar, wenn ich mir das bei der SGE vorstelle.

Bei RBL wäre das theoretisch doch möglich oder? Wenn der Eigentümer der Meinung wäre, das der Standort Leipzig nicht mehr geeignet wäre und er zb. ins Ruhrgebiet umziehen möchte.

Eigentlich nur NBA Fan aber da passiert es ja auch immer mal wieder, das ein Team bzw. die Franchise umzieht wenn der Markt nicht passt oder ein anderer finanzielle Vorteile verspricht.
Allerdings interessant dass es mal ein Team nach Utah zieht, ist zumindest in der NBA ein doch sehr kleiner Markt in den du eigentlich auch nie wirklich gute Free Agents hinlockst und auch nicht die großen Trades eingefädelt bekommst.

Beim Fussball wäre das prominenteste Beispiel für mich Wimbledon, die ja nach Milton Keynes umgezogen sind. Aber genau genommen war das auch eine Neugründung, weil Wimbledon pleite war.
Red Bull Leipzig fußt ja auch auf einem Verein, der im Amtsgericht Leipzig gelistet ist. Der Profil Fussball ist dann wie üblich in einer GmbH und der e.v. hat nix zu sagen.
Wenn die jetzt ins Ruhrgebiet meinetwegen nach Oberhausen wollen, müsste doch aber auch der e.V. erstmal sich dort ins Vereinsregister eintragen. Ob das alles so einfach zu verschieben wäre weiß ich ehrlich gesagt nicht. Was dir aber keiner verbieten dürfte ist, wo du deine Heimspiele als Verein austragen möchtest. Wenn Leipzig seine Spiele in einer neuen Dosen-Arena in eben jenen Oberhausen austrägt dürfte das rechtlich erstmal machbar sein. Gäbe natürlich trotzdem nen Shitstorm.
Das einzige was ich da in der DFL Spielordnung gelesen habe waren Fusionen und das kommt dann eher in die Richtung:
Zitat von
Fusioniert ein Verein mit einem anderen Verein in der Weise, dass nur einer
der beiden Vereine sich auflöst und in dem anderen Verein aufgeht, so nimmt
dieser andere Verein am Spielbetrieb der Spielklasse teil, für die er sich im
abgelaufenen Spieljahr sportlich qualifiziert hatte.

Mit nem kleinen Verein (Oberhausen, Bottrop, Fortuna Köln etc.) fusionieren würde dann wohl auch bedeuten, eher wieder unten anfangen.

Glaube auch nicht, das RB mal ins Ruhrgebiet will, da ist eher Feindesland, viele Traditionsvereine mit Dortmund, Schalke, Bochum, Duisburg, Essen, auch Düsseldorf ist nicht weit weg. Da mag die eh niemand und man müsste sich die Fan-schar teilen. In Leipzig gibt es leider noch keine ernsthafte Konkurrenz, es war ein weißes Blatt Papier, das Einzugsgebiet ist mit Leipzig als weiter wachsende Stadt sowie Halle/Saale recht groß und da geht dir niemand auf den Keks.
Es wäre vielleicht besser zu hoffen, das sich die Plörre irgendwann nicht mehr verkauft. Fussball ist bester Werbeträger, da wird man wenns läuft weiter reinbuttern.

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Babbeleck XVI |#3328
22.10.2024 - 10:37 Uhr
Gude! Über die Verlinkung öffnet ihr "gofundme" und könnt unser EFC-Mitglied unterstützen. Danke.

Durch einen verheerenden Brand hat die Familie von unserem Freund und EFC-Mitglied am Sonntagabend alles verloren. Die Verluste eines geliebten Menschen sowie von zwei Hunden sind durch kein Geld der Welt zu ersetzen. Um die Familie trotzdem bestmöglich zu unterstützen, sammeln wir Spenden und bitten um eure Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti_SGE am 22.10.2024 um 10:38 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#3329
22.10.2024 - 23:48 Uhr
Gude, Donnerstag mein erstes Eintrachtspiel live mit meinem Sohn. grins

Wir kommen aus Kassel mit dem Auto, hat jemand einen Tip wo man am besten parkt?

Grüße..

Edit:

Überlege einfach per pre-booking einen Platz in der Sandhofstr zu buchen, erscheint mir verkehrsgünstiger mit der Tram als das Parkhaus Aculeum..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxsb55 am 23.10.2024 um 00:06 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#3330
23.10.2024 - 01:35 Uhr
Zitat von mxsb55
Gude, Donnerstag mein erstes Eintrachtspiel live mit meinem Sohn. grins

Wir kommen aus Kassel mit dem Auto, hat jemand einen Tip wo man am besten parkt?

Grüße..

Edit:

Überlege einfach per pre-booking einen Platz in der Sandhofstr zu buchen, erscheint mir verkehrsgünstiger mit der Tram als das Parkhaus Aculeum..

Kostenfrei Parken in der Hahnstr. in Niederrad auf dem PR-Platz und ins Stadion laufen, oder mit der S-Bahn 1 Stadion zum Stadion fahren.

Meine persönliche Empfehlung: PR Platz an der U-Bahn in Kalbach, mit der U2 Richtung Südbahnhof bis Hauptwache und von dort mit der S8 oder S9 Richtung Wiesbaden bis zum Stadion.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.