Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#3351
02.01.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Frohes Neues euch allen!

Auf ein weiteres spannendes, aufregendes, haarsträubendes Jahr mit der magischen Diva vom Main Küssend

haaresträubend aber bitte nur im positiven SInne!🤪
Babbeleck XVI |#3352
09.01.2025 - 11:01 Uhr
Und schaltet auch dieses Jahr wieder ein wenn ihr 'Dr. Bob' sagen hört :

Es ist kaum nachvollziehbar, wie Trapp konsequent jedes Spiel aufgestellt wird, wenn man einen guten, talentierten Torhüter in der Hinterhand hat, besonders wenn Trapp auch heute absolut desolat war und er den Ball halten muss, was Riesen Kritik an Toppmöller aufwirft, der nicht mal mit Santos rotieren möchte; auch den zweiten Ball muss Trapp unbedingt halten, denn er wird uns bis Weihnachten Punkte kosten, wie der Riesen Aufbaupatzer von Trapp gerade gezeigt hat, wobei er da weitermacht, wo er gegen XXX aufgehört hat, während Ekitike die nächsten Spiele gerne auf der Bank Platz nehmen kann, weil er zu viel Ego zeigt und zu viel Klein-Klein und Hacke spielt, was einen sehr schlechten Auftritt von ihm darstellt, worüber Skhiri hinwegsehen könnte, obwohl wir über ihn reden müssen, da man ihn gegen Spitzenmannschaften nicht aufstellen kann, weil er jedes Mal fatale Fehler macht, was vielleicht daran liegt, dass die Spieler selbst dachten, sie seien der Favorit und es kein Dagegenhalten gab; heute hat man gesehen, dass uns für oben noch viel fehlt, während sich alle fragen, was Toppmöller wieder gefrühstückt hat, denn seine bodenlose taktische Aufstellung ist leider nichts Neues und jetzt kommt man halt mal nicht mit Spielglück und individueller Klasse davon, was blöd ist, wenn man mal nicht das Glück hat, in Führung zu gehen und tatsächlich mal Fußball spielen muss, wobei erstaunliche Parallelen zu erkennen waren, sodass entweder Toppmöller seinen Analysten feuern oder sich schnellstens einen neuen besorgen sollte, da man sich eindeutig an der falschen Mannschaft orientiert hat und dann eben auch das passende Ergebnis bekam, während Woche für Woche Trainer bestes Anschauungsmaterial liefern, wie man sehr gut gegen XXX spielen kann, aber Trainergenie Toppmöller eine bessere Idee hat und genau das Gegenteil macht, was dazu führt, dass man zweimal deftig eine übergebraten bekommt, was zwei absolut desolate Trainerleistungen waren, sodass immerhin jetzt auch der Letzte verstanden haben sollte, wie weit entfernt man vom Niveau eines CL-Kandidaten ist, auch wenn Marmoush es tatsächlich geschafft hat, Toppmöller zumindest eine halbe Hinserie wie einen halbwegs ernstzunehmenden Trainer aussehen zu lassen.

BEATI PAUPERES SPIRITU QUONIAM IPSORUM EST REGNUM CAELORUM
Babbeleck XVI |#3353
11.01.2025 - 19:47 Uhr
@zeuge_yeboahs
Ich weiß das du keinen direkten Einfluss hast, aber du kannst es vielleicht mal an entsprechende Personen weiter leiten.
Seit neustem reicht es TM wohl nicht mehr als, links, rechts, oben, unten Werbung einzublenden. Dies alles verstehe ich auch noch und lass es mir gefallen, schließlich muss sich die Seite auch irgendwie finanzieren.
Wo es mir aber nun zu weit geht, dass alle 20 Sekunden ein Werbefenster mittig des Bildschirms aufpoppt.
Irgendwo hört es dann mal auf und ich hoffe und denke das ich nicht der einzige bin der so denkt.
Wenn dies nun zum Dauerzustand wird, weiß ich nicht ob ich mir das aktiv weiter antue.
Es kann denke ich nicht im Sinne der Macher sein, die Stamm User derart zu verärgern.
Ohne uns ist die schönste Werbung auch nichts mehr wert, darüber sollte dort nachgedacht werden.

•     •     •

+++++++++++++++++++Eintracht Frankfurt----25/26 ++++++++++++++++
---------------------------------Burkardt(Ebnoutalib)--------------------------
Knauff(Bahoya)-------------------Uzun(Götze)-------------Doan(Echghouyab)
-------------------------Skhiri(Hojlund)-----Chaibi(Larsson)-------
Brown(Kosugi)----Theate(Amenda)----Koch(Collins)--Kristensen(Baum)
-------------------------------------Santos(Zetterer)-------------------------

++++Grahl, Buta, Chandler, Dahoud, Arrhov, Ngankam,Batshuayi++++
Babbeleck XVI |#3354
12.01.2025 - 16:42 Uhr
Zitat von Invincible1
@zeuge_yeboahs
Ich weiß das du keinen direkten Einfluss hast, aber du kannst es vielleicht mal an entsprechende Personen weiter leiten.
Seit neustem reicht es TM wohl nicht mehr als, links, rechts, oben, unten Werbung einzublenden. Dies alles verstehe ich auch noch und lass es mir gefallen, schließlich muss sich die Seite auch irgendwie finanzieren.
Wo es mir aber nun zu weit geht, dass alle 20 Sekunden ein Werbefenster mittig des Bildschirms aufpoppt.
Irgendwo hört es dann mal auf und ich hoffe und denke das ich nicht der einzige bin der so denkt.
Wenn dies nun zum Dauerzustand wird, weiß ich nicht ob ich mir das aktiv weiter antue.
Es kann denke ich nicht im Sinne der Macher sein, die Stamm User derart zu verärgern.
Ohne uns ist die schönste Werbung auch nichts mehr wert, darüber sollte dort nachgedacht werden.

Tja, deswegen muss TM damit leben, dass ich nur mit adblocker die Seite anschaue. Ich sehe gar keine Werbung mehr und TM verdient durch nicht nichts mehr.
Wäre das ganze noch weniger aufdringlich, wäre ich nie auf die Idee gekommen einen adblocker überhaupt zu suchen.

Selbst gewähltes Schicksal.

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Babbeleck XVI |#3355
19.01.2025 - 21:54 Uhr
Zitat von Invincible1
@zeuge_yeboahs

Kann ich gerne machen
Erleben das noch mehr Leute aktuell ähnlich?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#3356
20.01.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Invincible1

@zeuge_yeboahs

Kann ich gerne machen

Ja, auf meinem mobilen Endgerät ist es leider genauso.
Babbeleck XVI |#3357
20.01.2025 - 11:44 Uhr
Zitat von Wetterauer_SGE
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Invincible1

@zeuge_yeboahs

Kann ich gerne machen

Ja, auf meinem mobilen Endgerät ist es leider genauso.

Ich nutze drei ! AdBlocker auf dem PC um unerwünschte Werbung fernzuhalten und trotzdem kommt ab und an das Werbefenster mittig des Bildschirms. Am Mobile nutze ich 4 AdBlocker die das zuverlässig verhindern .....
Babbeleck XVI |#3358
20.01.2025 - 12:00 Uhr
Meine Lösung ist Firefox mit uBlock, zu Hause am Rechner und auf dem Smarten. Absolut keine Werbung.

Das selbe Spiel mit der DuRöhre.

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic
Babbeleck XVI |#3359
20.01.2025 - 12:29 Uhr
Duckduck go ist wirklich sehr zuverlässig, ich bekomme keine Werbung

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Babbeleck XVI |#3360
20.01.2025 - 12:34 Uhr
Zitat von Dutchmen
Duckduck go ist wirklich sehr zuverlässig, ich bekomme keine Werbung

DuckDuckGo ist meine Alternativlösung, falls mal was mit Firefox ist.

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.