Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#3361
06.02.2025 - 18:48 Uhr
Heute Nacht kurz nach 23 Uhr läuft in der ARD-Mediathek das DFB-Pokalspiel Eintracht Frankfurt gegen SV Darmstadt 98 ab. Letzte Chance das nochmal zu sehen Zwinkernd

•     •     •

Zitat von Koelner_Keller:
Die beiden Sektgläser, das Aromaöl und das Eisbärenfell vor Marmoushs Spind in der Kabine bitte nicht wegräumen, das gehört Veltman und wird noch gebraucht.
Babbeleck XVI |#3362
19.02.2025 - 09:30 Uhr
Sind wir eigentlich die heißeste Nummer im Europäischen Fußball seit ein paar Jahren? Bisschen over the top formuliert, aber irgendwie fühlt es sich fast so an.

150.000 Mitglieder mittlerweile, Transfererlöse ohne Ende, fast ausschließlich good news rund um den Verein.

Unglaublich eigentlich, kann man sich immer nur wieder die Augen reiben was für eine Raketenentwicklung wir hingelegt habe.

Ich liebe diesen Verein!
Babbeleck XVI |#3363
26.02.2025 - 12:44 Uhr
Hallo zusammen!

ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, denke das passt hier...

Weiß jemand von Euch, wo die Mannschaft vor den Heimspielen übernachtet, bzw. machen die das noch?

Vielen Dank schon mal smile
Babbeleck XVI |#3364
17.03.2025 - 12:01 Uhr
Gude in die Runde.
Kennt jemand eine EINTRACHT Sportsbar in Dubai bzw eine Location, in der ich das Spiel gegen Tottenham schauen kann ? Bin zum Heimspiel im Urlaub und würde das Spiel gerne verfolgen, allerdings nicht in einer von Engländern besetzten Bar grins
Babbeleck XVI |#3365
25.03.2025 - 10:48 Uhr
Länderspielpausen nerven mich so krass.

Mehr noch als Religionsfritzen, die am Samstagmorgen klingeln weil sie über Gott reden wollen.

Aber die Klingel kann man wenigstens abstellen.
Unnötiger Wettbewer Nr. XY hingegen nicht. Die sind einfach da.
Wir fremde Leute, die mitten in der Öffentlichkeit ihre Sprachnachrichten auf der Stufe "Ultra-Laut" abhören.

Ich brauch meine Dosis Eintracht. Auch wenn wir zuletzt immer weniger vorhersehen können, ob es ein guter oder ein Horror-Trip wird...

•     •     •

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass TM endlich eine Ignorier-Funktion installieren sollte.
Babbeleck XVI |#3366
25.03.2025 - 11:25 Uhr
Zitat von JulieD

Mehr noch als Religionsfritzen, die am Samstagmorgen klingeln weil sie über Gott reden wollen.

Wir fremde Leute, die mitten in der Öffentlichkeit ihre Sprachnachrichten auf der Stufe "Ultra-Laut" abhören.

Ich brauch meine Dosis Eintracht. Auch wenn wir zuletzt immer weniger vorhersehen können, ob es ein guter oder ein Horror-Trip wird...

Plus Eins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0P3-C am 25.03.2025 um 11:26 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#3367
25.03.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von JulieD

Die Pause kam aber recht gelegen um die Verletzten auszukurieren und allgemein zu regenerieren. Ansonsten gebe ich dir recht.
Babbeleck XVI |#3368
24.04.2025 - 12:36 Uhr
Wir sind nach dem EL-Aus gegen Tottenham am Karfreitag Früh für 5 Tage nach Istanbul zu einer Städtreise aufgebrochen.

Als wir im Januar diese Reise buchten wussten wir noch nichts von Demonstrationen bzw. von einem Erdbeben. Demonstrationen erlebten wir live mit als sich die Palästinenser auf den Weg machten mit Ihren weis/rot/grünen Fahnen. Dagegen standen dann Polizeikräfte mit Maschinenpistolen.

Wir hielten uns fern und stiegen in einen vorbeifahrenden Bus und fuhren vom Geschehen davon. Für jemanden wie uns als Provinzbewohner aus der Pfalz ein völlig irritierendes Bild.

Am Dienstag sind wir um 16 Uhr zurück nach Frankfurt geflogen. Um 21 Uhr waren wir zu Hause.

Am Mittwoch um 12 Uhr dann das Erdbeben, genau dort ursächlich im Marmara Meer wo wir noch 1 Tag zuvor eine Schiffsausflug machten!!

Ich bin einfach nur froh mit meiner Familie wieder zu Hause zu sein .....meine Gedanken sind jedoch bei den Millionen von Menschen dort die einer möglichen Katastrophe ausgesetzt sind sofern das grosse Erdbeben kommen sollte.... sad

Die Stadt Istanbul selbst bleibt uns dennoch super in Erinnerung. Diese Kultur dort ist eine völlig andere. Alles ist friedlich, viele Menschen lassen sich vom Geschehen treiben und wir fühlten uns von Beginn an sehr wohl bei den Türken. Und egal ob mit Bus, Bahn oder Schiff. Du kommst an entfernte Stellen oder Stadtteile die genau so schön sind wie das Viertel indem wir gewohnt hatten.

Ich wünsche auf alle Fälle den Menschen dort alles Gute für die kommende (vielleicht nicht so schöne) Zeit

Jetzt bin ich wieder zurück hier und lese erstmal einige Posts durch um mir ein Bild zu machen was aktuell Sache ist.

Am Samstag geht es ja gegen Leipzig. Wenn das Spiel gewonnen wird ist das die halbe Miete zur CL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sge62 am 24.04.2025 um 12:50 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#3369
28.04.2025 - 10:11 Uhr
Zitat von Neuehaaner

Verlegenheitstransfer klingt mir zu negativ. Dahoud war so wie unser Reserve-Fallschirm. Wir sind nun (so gut wie) gelandet und haben ihn nicht gebraucht. Trotzdem wäre ich nie ohne ihn gesprungen. zwinker
MfG Neuehaaner

Zitat von JulieD
Mein Trainer hat mal ganz trocken gesagt: "Talent hat keine Ansprüche, Talent ist nur das Eintrittsticket."

Wollte euch beiden mal Danke sagen!
Manchmal reichen einzelne Sätze wie diese um zu wissen, dass es sich gelohnt hat ins Forum zu schauen Zwinkernd

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Babbeleck XVI |#3370
28.04.2025 - 10:21 Uhr
Zitat von thwasu
Zitat von Neuehaaner

Verlegenheitstransfer klingt mir zu negativ. Dahoud war so wie unser Reserve-Fallschirm. Wir sind nun (so gut wie) gelandet und haben ihn nicht gebraucht. Trotzdem wäre ich nie ohne ihn gesprungen. zwinker
MfG Neuehaaner

Zitat von JulieD

Mein Trainer hat mal ganz trocken gesagt: "Talent hat keine Ansprüche, Talent ist nur das Eintrittsticket."

Wollte euch beiden mal Danke sagen!
Manchmal reichen einzelne Sätze wie diese um zu wissen, dass es sich gelohnt hat ins Forum zu schauen Zwinkernd

Mein Dank geht auch zurück an dich bzw. alle, das ist ja glücklicherweise keine Einbahnstraße sondern eine Gemeinschaftsleistung.

stark

•     •     •

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass TM endlich eine Ignorier-Funktion installieren sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.