Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#481
28.06.2014 - 12:08 Uhr

Gibt es noch eine Transferperiode?

Nach dem Viertelfinale oder so? Finde diese Regel blödsinnig, so haben die, die ne gute und ausgeglichene Manschaft gewählt haben einen Nachteil. Jetzt wird jeder so ziemlich die gleichen Spieler verpflichten -.-

Nahja ich hätte auch die Regeln vorher mal lesen können uglyuglygrins

Babbeleck XVI |#482
28.06.2014 - 22:03 Uhr

Ja, es gibt nach jeder Runde eine Transferperiode...du kannst also nach den Achtelfinals wieder komplett umbauen. Ich finde dieses System auch bescheuert, am liebsten wäre es mir gewesen, wenn man ganz zu Beginn einen endgültigen Kader hätte nominieren müssen.

Babbeleck XVI |#483
29.06.2014 - 02:04 Uhr
Zitat von SgeDeluxe

Gibt es noch eine Transferperiode?

Nach dem Viertelfinale oder so? Finde diese Regel blödsinnig, so haben die, die ne gute und ausgeglichene Manschaft gewählt haben einen Nachteil. Jetzt wird jeder so ziemlich die gleichen Spieler verpflichten -.-

Nahja ich hätte auch die Regeln vorher mal lesen können uglyuglygrins

Ja, geht mir genauso - ich hab mir vor der Vorrunde extra ausgeguckt welche Mannschaften gute Chancen haben weit zu kommen und jetzt kann jeder Hansel die Italiener und Spanier aus seinem Kader räumen und ihn mit Kolumbianern und Holländern vollstopfen ugly

Dieses Transfersystem ist für mich ein echtes Ärgernis, das nervt bei der Bundesliga schon, weil da die Marktwerte nicht angeglichen werden. Mit dem Ergebnis das jeder im Winter alle 10-Millionen-Flops aus dem Kader kickt und sich dafür vier Hahns, Ginters, Vollands, etc. holt, die dann immer noch 2,5 Millionen kosten.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#484
30.06.2014 - 23:55 Uhr

Rethy die Flasche..  "Mathias Großkreuz... Kevin Ginter.." uglyuglyrolleyes

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.
Babbeleck XVI |#485
09.07.2014 - 21:46 Uhr

http://www.marcel-ist-reif.de/kommentator/684/Jamal_Irief

Wer von Rethy & Co genervt ist- ich kommentiere gleich Argentinien-Niederlande. Auf oben genanntem Link geht es in wenigen Augenblicken los.

Viel Spaß und gute Unterhaltung dabei! Lächelnd

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Babbeleck XVI |#486
09.07.2014 - 22:10 Uhr

Ich höre dich

Babbeleck XVI |#487
09.07.2014 - 22:15 Uhr

Ich auch, bei diesem Turnier und generell nicht zum ersten Mal.smile Machste gut...stelle mir das nicht so einfach vor. Am Anfang lief es im Übrigen nicht, weiß nicht, ob du das gemerkt hast, bin aber seit 2min drauf und seitdem funktioniert alles.

Babbeleck XVI |#488
09.07.2014 - 22:20 Uhr

grrr Ich mag die Holländer einfach nicht. Daher bin ich für Argentinien. Obwohl ich die Holländer ein wenig besser einschätze.

Babbeleck XVI |#489
09.07.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von Smie1688

Ich auch, bei diesem Turnier und generell nicht zum ersten Mal.smile Machste gut...stelle mir das nicht so einfach vor. Am Anfang lief es im Übrigen nicht, weiß nicht, ob du das gemerkt hast, bin aber seit 2min drauf und seitdem funktioniert alles.

Vielen Dank für das Lob und fürs Zuhören! Ja habe ich mitbekommen, da lief irgendwas nicht..Internet und Mikro haben funktioniert, aber irgendwas hat nicht geklappt. Na ja, jetzt geht es ja Gott sei Dank.

Richtiger Rasenschach bisher, beide Teams neutralisieren sich. Lächelnd

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Babbeleck XVI |#490
09.07.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von Jamal_Irief
Zitat von Smie1688

Vielen Dank für das Lob und fürs Zuhören! Ja habe ich mitbekommen, da lief irgendwas nicht..Internet und Mikro haben funktioniert, aber irgendwas hat nicht geklappt. Na ja, jetzt geht es ja Gott sei Dank.

Richtiger Rasenschach bisher, beide Teams neutralisieren sich. Lächelnd

...auf spielerisch ganz niedrigem Niveau. Aber gut, es ist Halbfinale, da spielt man halt mal eher konservativ und ergebnisorientiert #SIEBENzuEINS grins

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.