Babbeleck XVI
Hm.. weiss ich eigentlich nicht so genau. Früher konnte man sich hier einloggen und stundenlang einfach rumsurfen und fand immer irgendwo was intressantes..
Mittlerweile, auch wenn ich selbst zugeben muss, das es doch mittlerweile besser ist als am Anfang, hab ich aber ein bisschen die Lust verloren. Es reicht noch um abundzu, wenn ich nichts zutun habe, oder was gehört habe und das hier nachgucken will, hier vorbeizuschauen, aber irgendwie hat die Seite ihren Reiz für mich verloren..
Ich finde es unübersichtlicher (auch nach der "Eingewöhnung", war durchaus oft hier, aber hab mich nie eingeloggt, hatte ja keinen Grund zu..), das Design aber auch einfach nicht ansprechend und mir fehlt auch viel, wie z.B. die Liveticker. (Kp ob es die noch gibt, ich finde sie aber nicht :D )
Insgesamt versteh ich, wenn manche am Anfang dem Mies gegenüberstanden, wie ich auch, aber jetzt wieder zurück sind.. mir fehlt hier einfach irgendwas.. hört sich vielleicht doof an, aber auf einer Internetseite muss ich mich "wohl fühlen". Das habe ich vorher und ich verstehe bis heute nicht warum das geändert wurde (mit meinem Handy/Tablet usw. sieht das auch nicht besser aus, den Grund versteh ich bis heute nicht.. :D ). TM hat mittlerweile einfach seine Vorteile die ich gesehen habe verspielt.. meine Infos bekomme ich auch woanders her, und wenn es z.B. nur bei Facebook ist..
Ich lese noch mit, bin auch relativ häufig hier, aber nur immer auf Kurzbesuch. Logge mich meistens nicht mal ein.. Ich finds selbst halt sehr schade, kenn die Seite ja nun schon etwas länger, und auch die Community, zumindest das Frankfurt-Forum, finde ich besonders stark. Daran ändert auch das Update nichts, aber trotzdem.. ich fühl mich einfach nicht mehr so wohl. Dann verliert sich halt auch einfach der Drang, sich hier immer wieder Einzuloggen.
Hab auch nur noch wenig Lust was zu schreiben.
Im FSV TM-Forum schreib ich nur noch sehr wenig, obwohl da jetzt die Vorbereitung angefangen hat.
Hm.. weiss ich eigentlich nicht so genau. Früher konnte man sich hier einloggen und stundenlang einfach rumsurfen und fand immer irgendwo was intressantes..
Mittlerweile, auch wenn ich selbst zugeben muss, das es doch mittlerweile besser ist als am Anfang, hab ich aber ein bisschen die Lust verloren. Es reicht noch um abundzu, wenn ich nichts zutun habe, oder was gehört habe und das hier nachgucken will, hier vorbeizuschauen, aber irgendwie hat die Seite ihren Reiz für mich verloren..
Ich finde es unübersichtlicher (auch nach der "Eingewöhnung", war durchaus oft hier, aber hab mich nie eingeloggt, hatte ja keinen Grund zu..), das Design aber auch einfach nicht ansprechend und mir fehlt auch viel, wie z.B. die Liveticker. (Kp ob es die noch gibt, ich finde sie aber nicht :D )
Insgesamt versteh ich, wenn manche am Anfang dem Mies gegenüberstanden, wie ich auch, aber jetzt wieder zurück sind.. mir fehlt hier einfach irgendwas.. hört sich vielleicht doof an, aber auf einer Internetseite muss ich mich "wohl fühlen". Das habe ich vorher und ich verstehe bis heute nicht warum das geändert wurde (mit meinem Handy/Tablet usw. sieht das auch nicht besser aus, den Grund versteh ich bis heute nicht.. :D ). TM hat mittlerweile einfach seine Vorteile die ich gesehen habe verspielt.. meine Infos bekomme ich auch woanders her, und wenn es z.B. nur bei Facebook ist..
Ich lese noch mit, bin auch relativ häufig hier, aber nur immer auf Kurzbesuch. Logge mich meistens nicht mal ein.. Ich finds selbst halt sehr schade, kenn die Seite ja nun schon etwas länger, und auch die Community, zumindest das Frankfurt-Forum, finde ich besonders stark. Daran ändert auch das Update nichts, aber trotzdem.. ich fühl mich einfach nicht mehr so wohl. Dann verliert sich halt auch einfach der Drang, sich hier immer wieder Einzuloggen.
Tja, das ist fast so via im richtigen Leben. GEMEINSAM wäre man stark, nur man praktiziert es nicht
Würden alle user die Seite boikottieren,- alle Autofahrer nur noch an der billigstens Tankstelle tanken,- alle ihre Stromzahlungen einstellen / verweigern usw. dann würde sich auch etwas verändern.
Man bekommt nur nicht Alle unter einen Hut !
Tja, das ist fast so via im richtigen Leben. GEMEINSAM wäre man stark, nur man praktiziert es nicht
Würden alle user die Seite boikottieren,- alle Autofahrer nur noch an der billigstens Tankstelle tanken,- alle ihre Stromzahlungen einstellen / verweigern usw. dann würde sich auch etwas verändern.
Man bekommt nur nicht Alle unter einen Hut !
Gibt es eigentlich Zahlen, die von TM.de veröffentlicht wurden, betreffs der weggeblieben User?
Nee, da gibt es keine Zahlen...weder im internen Bereich (was Paten betrifft), noch öffentlich. Ihr merkt es ja selbst: Es ist WM und die Beiträge kann man im Grunde an einer Hand abzählen. Ich rechne zwar damit, dass sich das zeitnah halbwegs regulieren wird, aber es wäre schade, wenn "alteingesessene User", die das Forum hier ein stückweit in den letzten Jahren geprägt haben, ihre Aktivität einschränken. So macht es mir auch nur halb so viel Spaß, da arbeite ich lieber drei Alarmmeldungen am Tag ab, wenn dafür die Frequenz stimmt. Allerdings ist das kein Problem, was exklusiv auf unser Forum zutrifft, sondern im Grunde nahezu alle Unterforen angeht.
Ich finde es auch superschade, dass hier im Forum gar nichts mehr los ist.
Und auch wenn Smie im vorigen Beitrag meint, dass dies ein genereller Trend ist, so empfinde ich es bei uns im Forum schon als extrem. Klar, weil ich auch die meiste Zeit hier verbringe, aber wenn man sich die Forenübersicht anguckt, dann ist der letzte Beitrag meist im Braunschweiger Forum geschrieben. Danach kommen meistens schon wir hier.
Ich verstehe das auch nur bedingt. Klar, ein bisschen was ist anders als vorher, hier und da hakt es etwas oder es ist nicht mehr so übersichtlich, aber ich finde das alles gar nicht so dramatisch wie wohl viele andere. Nahja, ich finde es schade und die Frequenz motiviert mich nicht gerade selbst Beiträge zu verfassen.
24. Juni 2014, 11:10 Uhr
Als Planer war Alfredo di Mauro beim BER für die Entrauchungsanlage zuständig. Die ist einer der Gründe für die Verzögerungen am Pannenairport. Doch di Mauro ist kein Ingenieur, wie angenommen wurde.
------------
Pfusch an einer Tiefgarage
Gegen di Mauro waren bereits im Jahr 2002 in seiner Heimatstadt Offenbach Vorwürfe öffentlich geworden. Damals kündigten ihm die Gründer eines dortigen Ärztezentrums den Vertrag. Angeblich wegen einer Fehlplanung di Mauros hatte sich in der Tiefgarage des Sieben-Millionen-Projektes ein regelrechter See gebildet. "Er hat sich bei uns als Architekt vorgestellt", sagte die Ärztin Ileana Mitrenca dem stern. Di Mauro bestritt den Vorwurf der Fehlplanung. Er habe sich dort nicht als Architekt vorgestellt.
Zu geil. 

Stark, gerade bei so einem Megaprojekt wie dem Flughafen sollte man sich doch vorab Gedanken über die Leute machen, die für solch einen Auftrag in Frage kommen...
Denkt dran, dass ihr beim Kicker-Manager vor Beginn der Achtelfinals (btw. was sind das bitte für GEILE Spiele?
) Transfer tätigen könnt.
Tor: Neuer, (Cambonero, Corona)
Abwehr: Thiago Silva, David Luiz, de Vrij, (Duarte, Yedlin, Alvarez Bal.)
Mittelfeld: Müller, Sneijder, Fellaini, Beckerman, (Aguilar, Ponce, Diskerud, Calvo)
Sturm: Neymar, van Persie, Robben, (Benzema, Janzuaj, Forlan)
Man sieht, sehr Holland und Brasilien-lastig. Denke aber die beiden Kommen ins Halbfinale. Habe aus jeder "Seite" des Spielplans zum Finale die Spieler genommen, welche ich denke das sie mindestens ins HF kommen könnten, auch wenn dabei die meisten von eben den Beiden bei rum kommen.. Sturm ist mein Prunkstück.. dafür ein bisschen beim MF gespart..