Babbeleck XVI
Hab jetzt bei kicker mein Team zum dritten Mal geändert. Diesmal war ein Bericht auf n-tv schuld.
Ich finde diese WM schwer vorherzusagen, es gibt keinen klaren Favoriten.
TM-Adler, sucht die Liga bei Kicker.de (Interactive), wir brauchen nur Zuwachs, sind z.Z. 13 Teilnehmer. Was ist mit einigen alten Hasen? SCHISS?
Vor dir? 
Nicht doch: Wird "zeitnah" eingerichtet 
Team steht, Bewerbung ist raus - die WM kann kommen ;)
VOR MIR, ja!
Da muss ich selbst mal ne Runde lachen. Ja Ok, Bewerbung ist angenommen, bis morgen habt ihr noch Zeit. Meine Truppe steht und ich sags mal so: Wäre ne solide Truppe für die Bundesliga.

Also ich bin echt mal gespannt auf das WM-Managerspiel 
Meine Taktik ist natürlich möglichst viele Spieler von den "großen" Nationen in der ersten Elf zu haben damit die Spieler möglichst viele Chancen haben Punkte zu sammeln. Auf eine Überraschung von kleinen Nationen habe ich weniger gesetzt...
Das Gehaltsgefüge in dieser Manschaft wäre ziemlich durcheinander 
Gibt es die Möglichkeit auch die Kader der anderen User einzusehen oder ist das Smie alleine vorbehalten? 
Also ich bin echt mal gespannt auf das WM-Managerspiel 
Meine Taktik ist natürlich möglichst viele Spieler von den "großen" Nationen in der ersten Elf zu haben damit die Spieler möglichst viele Chancen haben Punkte zu sammeln. Auf eine Überraschung von kleinen Nationen habe ich weniger gesetzt...
Das Gehaltsgefüge in dieser Manschaft wäre ziemlich durcheinander 
Gibt es die Möglichkeit auch die Kader der anderen User einzusehen oder ist das Smie alleine vorbehalten? 
Zu Deiner Frage im letzten Satz - bis heute Abend 22:00 Uhr kann kein Mitspieler die Kader der anderen Mitspieler einsehen, auch Smie nicht = gilt nur bei Interaktiv !
Smie hat einmal die Möglichkeit die anderen Kader einzusehen - nämlich vor dem Moment wo er eine Ligen-Bewerbung annimmt (vorausgesetzt der Bewerber hat ein Häkchen gesetzt ins obere der beiden quadratischen Felder, wo man dem Manager die Einsicht gewährt.)
Hat man kein Häkchen gesetzt kann Smie auch erst heute ab 22 Uhr die Kader anschauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von popepopeye am 12.06.2014 um 18:17 Uhr bearbeitet Bin auch noch am basteln.
Mein Kader steht nun nach x-maligem Wechseln 
Wat ne Weltauswahl - ach ne, die hat ja jeder 
Nach weiteren 2 Stunden bin ich mir immer noch nicht sicher. 
Ich bin wie jedes Mal für Deutschland und England und habe sensationellerweise insgesamt einen (!) Spieler aus den beiden Mannschaften im Kader und der ist auch noch der größte Wackelkandidat in meiner ersten Elf. 
Auch heute wieder, wer hören will-soll es gerne tun! In 15 Minuten beginnt meine Berichterstattung zu Brasilien-Kroatien mit umfassenden Vorberichten, Halbzeitanalyse, Prognosen etc. Auch auf die kritische soziale Lage wird eingegangen werden.
Ab 21:45 wie immer hier:
Ich bin wie jedes Mal für Deutschland und England und habe sensationellerweise insgesamt einen (!) Spieler aus den beiden Mannschaften im Kader und der ist auch noch der größte Wackelkandidat in meiner ersten Elf. 
Hab einen DFB-Block, Klose, Müller, Lahm und Mustafi auf der Bank.