Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#431
11.06.2014 - 21:48 Uhr

Hab jetzt bei kicker mein Team zum dritten Mal geändert. Diesmal war ein Bericht auf n-tv schuld.

Ich finde diese WM schwer vorherzusagen, es gibt keinen klaren Favoriten.

Babbeleck XVI |#432
11.06.2014 - 22:04 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Smie1688

TM-Adler, sucht die Liga bei Kicker.de (Interactive), wir brauchen nur Zuwachs, sind z.Z. 13 Teilnehmer. Was ist mit einigen alten Hasen? SCHISS?grins

Vor dir? grins

Nicht doch: Wird "zeitnah" eingerichtet  zwinker

Team steht, Bewerbung ist raus - die WM kann kommen ;)

VOR MIR, ja!grins Da muss ich selbst mal ne Runde lachen. Ja Ok, Bewerbung ist angenommen, bis morgen habt ihr noch Zeit. Meine Truppe steht und ich sags mal so: Wäre ne solide Truppe für die Bundesliga.uglycool

Babbeleck XVI |#433
12.06.2014 - 16:17 Uhr

Also ich bin echt mal gespannt auf das WM-Managerspiel tung

Meine Taktik ist natürlich möglichst viele Spieler von den "großen" Nationen in der ersten Elf zu haben damit die Spieler möglichst viele Chancen haben Punkte zu sammeln. Auf eine Überraschung von kleinen Nationen habe ich weniger gesetzt...

Das Gehaltsgefüge in dieser Manschaft wäre ziemlich durcheinander grins

Gibt es die Möglichkeit auch die Kader der anderen User einzusehen oder ist das Smie alleine vorbehalten? zwinker

Babbeleck XVI |#434
12.06.2014 - 18:16 Uhr
Zitat von SgeDeluxe

Also ich bin echt mal gespannt auf das WM-Managerspiel tung

Meine Taktik ist natürlich möglichst viele Spieler von den "großen" Nationen in der ersten Elf zu haben damit die Spieler möglichst viele Chancen haben Punkte zu sammeln. Auf eine Überraschung von kleinen Nationen habe ich weniger gesetzt...

Das Gehaltsgefüge in dieser Manschaft wäre ziemlich durcheinander grins

Gibt es die Möglichkeit auch die Kader der anderen User einzusehen oder ist das Smie alleine vorbehalten? zwinker

Zu Deiner Frage im letzten Satz - bis heute Abend 22:00 Uhr kann kein Mitspieler die Kader der anderen Mitspieler einsehen, auch Smie nicht = gilt nur bei Interaktiv !

Smie hat einmal die Möglichkeit die anderen Kader einzusehen - nämlich vor dem Moment wo er eine Ligen-Bewerbung annimmt (vorausgesetzt der Bewerber hat ein Häkchen gesetzt ins obere der beiden quadratischen Felder, wo man dem Manager die Einsicht gewährt.)

Hat man kein Häkchen gesetzt kann Smie auch erst heute ab 22 Uhr die Kader anschauen.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von popepopeye am 12.06.2014 um 18:17 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#435
12.06.2014 - 18:48 Uhr

Bin auch noch am basteln.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Babbeleck XVI |#436
12.06.2014 - 20:18 Uhr

Mein Kader steht nun nach x-maligem Wechseln grins

Wat ne Weltauswahl - ach ne, die hat ja jeder zwinker

•     •     •

Danke.
Babbeleck XVI |#437
12.06.2014 - 20:38 Uhr

Nach weiteren 2 Stunden bin ich mir immer noch nicht sicher. Zunge raus

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Babbeleck XVI |#438
12.06.2014 - 21:19 Uhr

Ich bin wie jedes Mal für Deutschland und England und habe sensationellerweise insgesamt einen (!) Spieler aus den beiden Mannschaften im Kader und der ist auch noch der größte Wackelkandidat in meiner ersten Elf. rolleyes

Babbeleck XVI |#439
12.06.2014 - 21:39 Uhr

Auch heute wieder, wer hören will-soll es gerne tun! In 15 Minuten beginnt meine Berichterstattung zu Brasilien-Kroatien mit umfassenden Vorberichten, Halbzeitanalyse, Prognosen etc. Auch auf die kritische soziale Lage wird eingegangen werden.

Ab 21:45 wie immer hier:

http://www.marcel-ist-reif.de/kommentator/684/Jamal_Irief

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Babbeleck XVI |#440
12.06.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von Sneijder91

Ich bin wie jedes Mal für Deutschland und England und habe sensationellerweise insgesamt einen (!) Spieler aus den beiden Mannschaften im Kader und der ist auch noch der größte Wackelkandidat in meiner ersten Elf. rolleyes

Hab einen DFB-Block, Klose, Müller, Lahm und Mustafi auf der Bank. Lachend

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.