Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
15.04.2014 - 13:48 Uhr
Ich würde euch mitnehmen. 16 Uhr könnte es am Flughafen losgehen.
15.04.2014 - 14:11 Uhr
Was'n da passiert? :D
15.04.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von daaaaan:
seit wann hat aue einen flugplatz :D
15.04.2014 - 14:15 Uhr
Hubschrauber. Mit Sägeblättern an den Rotoren oder so ;)
15.04.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von daaaaan:
Fallschirmspringen. Dann brauchst du auch keine Karte.
Zitat von daaaaan:
Fallschirmspringen. Dann brauchst du auch keine Karte.
15.04.2014 - 17:51 Uhr
Der schwarze Blitz startet von Gate 20 und landet in Schachtnähe. Dieses Jahr ist allerdings der McD-Parkplatz keine so gute Idee. Den Trick, einfach zu erzählen, dass man Aue-Fan wäre, hat die Polizei sicher mittlerweile durchschaut. Außerdem tut das auch weh.
15.04.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von eurone:
Abschließend hättest du vielleicht noch einbauen sollen, von wo ihr seid bzw. mitfahren wollt.
Köstlich :D !
Abschließend hättest du vielleicht noch einbauen sollen, von wo ihr seid bzw. mitfahren wollt.
Köstlich :D !
16.04.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von daaaaan:
Den Trick, einfach zu erzählen, dass man Aue-Fan wäre, hat die Polizei sicher mittlerweile durchschaut. Außerdem tut das auch weh.
Entweder hat das meine Erinnerung hart verdrängt, oder ich habe zu dem Zeitpunkt halluziniert, aber ich erinner mich nicht daran, dass wir uns je als Schachter ausgegeben haben :ugly
Und wo ist eigentlich Gate20?
Den Trick, einfach zu erzählen, dass man Aue-Fan wäre, hat die Polizei sicher mittlerweile durchschaut. Außerdem tut das auch weh.
Entweder hat das meine Erinnerung hart verdrängt, oder ich habe zu dem Zeitpunkt halluziniert, aber ich erinner mich nicht daran, dass wir uns je als Schachter ausgegeben haben :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bunglefever am 16.04.2014 um 12:11 Uhr bearbeitet
16.04.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von bunglefever:
Zitat von daaaaan:
Das hast du vermutlich zum Schutz deines eigenen Seelenheils verdrängt. Gut so.
Gate20 is einfach direkt am Terminaleingang, also vor dem Flughafen, da wo die Taxen vorfahren. Schafft ihr 16 Uhr?
Zitat von daaaaan:
Das hast du vermutlich zum Schutz deines eigenen Seelenheils verdrängt. Gut so.
Gate20 is einfach direkt am Terminaleingang, also vor dem Flughafen, da wo die Taxen vorfahren. Schafft ihr 16 Uhr?
16.04.2014 - 13:05 Uhr
Kommt drauf an, wie weit das von der S-Bahn weg ist. Hab bis 1500 Arbeit und wollte dann mit dem Zotteligen direkt von oben über Hbf kommen. Sollte aber passen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bunglefever am 16.04.2014 um 13:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.