SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#141
20.10.2013 - 02:30 Uhr
hallo ihr lieben
auf nachfrage hab ich mich mal wieder breitschlagen lassen und werde evtl einen bus zu unserem letzten auswärtsspiel der saison in lautern organisieren.
läuft wie immer per pn an mich.
ich nehme nur leute mit die ich kenne bzw schon mal in einem bus von mir mitgefahren sind.
wenn wir bis ende februar ab die 40 haben fahren wir.
dynamische grüße
Auswärtsfahrten |#142
22.10.2013 - 18:57 Uhr
Hallo,

weiss jemand wie ich für das Spiel gegen 1860 eine Sitzplatzkarte in unserem Bereich bekommen kann? Bei etix steht geschrieben, nur noch für Mitglieder ?! :angry

Kann jemand helfen?

Viele Grüße aus dem Süden!

http://www.etix.com/ticket/online/performanceSearch.jsp?performance_id=1760781&cobrand=dynamodresden

•     •     •

"Du lebst Dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam."
W. Glattauer
Auswärtsfahrten |#143
22.10.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von Sachsenpfeil:
Hallo,

weiss jemand wie ich für das Spiel gegen 1860 eine Sitzplatzkarte in unserem Bereich bekommen kann? Bei etix steht geschrieben, nur noch für Mitglieder ?! :angry

Kann jemand helfen?

http://www.etix.com/ticket/online/performanceSearch.jsp?performance_id=1760781&cobrand=dynamodresden

Ja, Karten werden nur an Mitglieder verkauft, so steht es ja auch auf der Homepage:

Zitat von Dynamo-Homepage:

Am Sonntag, dem 03.11.2013, reist die SG Dynamo Dresden zum TSV 1860 München. Der Vorverkauf für das sechste Auswärtsspiel der Saison 2013/14 startet am Dienstag, dem 22.10.2013. Den Vereinsmitgliedern der SGD stehen in Dresden zunächst 4.104 Karten für den Gästebereich zur Verfügung. Zur Info: Den Ergebnissen der Fanversammlung im März 2013 entsprechend und auf gemeinsamen Beschluss der Geschäftsführung und Gremien der SG Dynamo Dresden hin, werden Karten für Auswärtsspiele weiterhin ausschließlich an Vereinsmitglieder verkauft.

Da wirst du Dich wohl an ein Dynamo-Mitglied wenden müssen um an eine Karte für den Gästebereich zu kommen. Immerhin können diese 2 Tickets erwerben.

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
Auswärtsfahrten |#144
22.10.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von Sachsenpfeil:
Hallo,

Kann jemand helfen?

Ja, Karten werden nur an Mitglieder verkauft, so steht es ja auch auf der Homepage:

Da wirst du Dich wohl an ein Dynamo-Mitglied wenden müssen um an eine Karte für den Gästebereich zu kommen. Immerhin können diese 2 Tickets erwerben.

Man muss nicht unbedingt Mitglied sein, um Karten für das Spiel zu bekommen. Man muss sich eben nur zu helfen wissen.

Ich hab letzte Woche mal beim Ticketservice bei 1860 München wegen Karten angefragt und hab von denen eine Mail bekommen mit dieser Antwort:

Zitat
Tickets für den Gästebereich können Sie auch bei uns per Email bestellen.
Hier haben wir den Block 215 (Sitzplätze zu 28,- Euro) zur Verfügung.
Den restlichen Gästebereich hat Dresden zum Verkauf bekommen.

Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie von uns eine Rechnung zur Überweisung. Sobald der fällige Betrag bei uns eingegangen ist, schicken wir Ihnen die Tickets zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Also mal über www.tsv1860-ticketing.de versuchen, Karten zu bekommen.
Auswärtsfahrten |#145
23.10.2013 - 20:50 Uhr
Fährt zufällig aus dem Großraum Frankfurt nach München? :D

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Auswärtsfahrten |#146
24.10.2013 - 10:38 Uhr
Hallo. Suche mitfahrgelegenheit nach München von Leipzig aus. Bitte per pn melden. Danke
Auswärtsfahrten |#147
25.10.2013 - 12:43 Uhr
Ich pack's mal hier rein:

http://www.schwarz-gelbe-hilfe.de/aufarbeitung-personalienfeststellung-sandhausen/
Auswärtsfahrten |#148
25.10.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Mimi25:

Also mal über www.tsv1860-ticketing.de versuchen, Karten zu bekommen.

Hat geklappt, danke für den Tip!

"im Gästebereich können wir Ihnen den Block 215 zu 28,- Euro pro Person anbieten.
Im Fall einer Bestellung benötigen wir auch Ihre Anschrift. Im Anschluss erhalten sie von uns eine Rechnung zur Überweisung. Sobald der fällige Betrag bei uns eingegangen ist, schicken wir Ihnen die Tickets zu."

•     •     •

"Du lebst Dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam."
W. Glattauer
Auswärtsfahrten |#149
27.10.2013 - 14:32 Uhr
Welche sind die Gäste-Blöcke beim 1860-Spiel???? Bitte mal schnelle Info!

Ich kann mir das NIE merken, un wenn de im Stadion bist weeste nimmehr wo Nord und Süd is... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stiegener am 27.10.2013 um 14:34 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#150
27.10.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von Stiegener:
Welche sind die Gäste-Blöcke beim 1860-Spiel???? Bitte mal schnelle Info!

Ich kann mir das NIE merken, un wenn de im Stadion bist weeste nimmehr wo Nord und Süd is... :D

http://www.tsv1860.de/files/file_596/Stadionplan_2012-13_gross.jpg

Speicher es dir gleich.;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.