SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#211
27.09.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von Oddo44
Nabend zusammen smile
Fährt zufällig jemand nächsten Samstag zum Auswärtsspiel nach Bielefeld ?
Werde auch vor Ort sein,wohne Ca 20 Minuten Autofahrt vom Stadion weg .
Stimmt es das nur 1500 Karten zur Verfügung stehen?
Letztes Jahr waren es noch 1000 mehr .

1506 Auswärtskarten um genau zu sein ;P

•     •     •

SGD & HSV
Auswärtsfahrten |#212
28.09.2014 - 08:57 Uhr
Bleib am besten bei Deinen 20 Min. entfernt. Ist bestimmt das einzige Spiel was Du besuchst mit Dynamo Beteiligung ? Quotenfans brauchen wir nicht !

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Auswärtsfahrten |#213
28.09.2014 - 11:08 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez
Bleib am besten bei Deinen 20 Min. entfernt. Ist bestimmt das einzige Spiel was Du besuchst mit Dynamo Beteiligung ? Quotenfans brauchen wir nicht !
was erzählst du da rolleyes ? Weißt du wo ich überall war ?! Immer diese Dauer klugschei**uglyangry

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Auswärtsfahrten |#214
28.09.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez

Das dürfte dann auch das erste Mal in seinen 7 Jahren auf TM sein, dass sich Oddo als Quotenfan bezeichnen lassen musste...rolleyes
Auswärtsfahrten |#215
28.09.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez

Das ist nicht immer einfach, wenn man recht weit weg wohnt. Das ist bei mir nicht viel anders im Moment. Bei mir sind es auch 500 km nach Dresden, ich komme im Schnitt viermal im Jahr in die Heimat. Mehr geht einfach nicht. Ich bin dieses Jahr auch nur bei zwei Auswärtsspielen (Haching und Regensburg), alles das was grob 200 km in meiner Nähe liegt. Letzte Saison war ich auch bei einigen Auswärtspartien in Baden Württemberg. Bei manchen Fans sitzt das Kleingeld auch nicht so locker. Natürlich wirst du jetzt sagen, dass es immer eine günstige Zugverbindung gibt, mit der man aber auf diese Entfernungen auch gern 6-8 Stunden (eine Fahrt) unterwegs ist.

Naja, ich kenne Oddo nicht, aber es gab auch Zeiten wo ich bei JEDEM Heim und Auswärtsspiel einer Dynamo Saison anwesend war, das betraf bei mir die Jahre 1995 / 96 in der Regionalliga. Das war damals auch nicht so schwer, weil alle Auswärtsspiele recht Nahe waren und ich noch in Dresden gelebt habe.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 28.09.2014 um 15:24 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#216
28.09.2014 - 16:36 Uhr
Na so bissig war das ja auch nicht gemeint. Es ist nur halt sehr auffällig, egal wo man(n) auswärts zu Gast ist, man sieht immer gut ein Drittel die man sonst nie sieht auswärts . In DD kann ich es nicht beurteilen, weil großes Stadion und viele Bereiche. Auswärts hingegen ist es nur der Gästebereich, in der Regel.

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Auswärtsfahrten |#217
28.09.2014 - 17:24 Uhr
Servus erst einmal in die Runde.
Also mich kotzt zurzeit Auswärts die Stimmung an, ist mittlerweile genauso schlimm wie Zuhause.
Da gibt es nur noch handy während dem Spiel und blödes rum stehen.
Ich wohne in Straubing und bin so oft wie es möglich ist bei Dynamo dabei.
Wegen die kosten haben wir uns für die Variante Autogas entschieden.
Wir fahren auf 100 Kilometer für 7 Euro, des topt keine Bahn und kein Diesel.

Braucht jemand noch ne Karte für Bielefeld?
Auswärtsfahrten |#218
28.09.2014 - 17:56 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez
Na so bissig war das ja auch nicht gemeint. Es ist nur halt sehr auffällig, egal wo man(n) auswärts zu Gast ist, man sieht immer gut ein Drittel die man sonst nie sieht auswärts . In DD kann ich es nicht beurteilen, weil großes Stadion und viele Bereiche. Auswärts hingegen ist es nur der Gästebereich, in der Regel.

nee klaro - wenn man jemandem "Quotenfans brauchen wir nicht" an den Kopf wirft nur weil er mal zu nem AUswärtsspiel fährt, wie kann man das falsch verstehen ugly
Leute gibts...
Auswärtsfahrten |#219
28.09.2014 - 18:07 Uhr
Ja bin am Samstag anwesend, werd mich am Wochenende bei meinen Eltern in Lübbecke einquartieren, daher eine recht entspannte Anreise.

An Rodrigo:
Weil ich in Essen wohne und diese Saison "nur" in Wiesbaden, Erfurt und Osnabrück war bin ich also ein Quotenfan... Sachen gibbet. Zeig mir dein Brutsponsortrikot, sonst bist du in meinen Augen ein Erfolgsfan rolleyes

Achtung, der letzte Satz könnte Ironie enthalten.

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Auswärtsfahrten |#220
18.11.2014 - 12:54 Uhr
Hallo, ich würde gern am 29ten nach Rostock fahren aber leider ist mein Mitgliedschaftantrag noch nicht durch. Gibt es jemanden der seine Mitgliedsvorzüge ungenutzt lässt und mir evtl. eine Karte für das Spiel besorgen könnte? Ich würde mich riesig freuen mal meine alten Kollegen wiederzusehen und mich dementsprechend erkenntlich zeigen.

VG

•     •     •

„Es hat ja schon vor dem Spiel eine Harmoniestrategie gegeben. Es hat nur noch gefehlt, dass wir in rosa Röckchen aufgelaufen wären.“

(HSV-Torwart Frank Rost über die mangelnde Aggressivität seiner Mitspieler im Derby beim FC St. Pauli)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.