VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Auswärts mit dem VfL 12/13

05.07.2012 - 14:14 Uhr
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#191
23.01.2013 - 18:02 Uhr
2000 Karten sind verkauft: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/sport/Fragezeichen-hinter-dem-Einsatz-von-Maltritz;art737,1888333

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#192
24.01.2013 - 11:36 Uhr
Jap, deshalb wurden jetzt auch noch 1000 Karten nachgeordert :cool

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#193
24.01.2013 - 13:34 Uhr
Morgen in einer Woche geht es ja endlich wieder los. Weis man denn schon ungefähr wie viel Bochumer mit auf die schöne (kalte) Ostalb kommen werden?

PS: Nicht das ihr euch verfahrt und dann in Ahlen landet... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 24.01.2013 um 13:35 Uhr bearbeitet
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#194
24.01.2013 - 13:42 Uhr
Er schon wieder...

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#195
24.01.2013 - 13:46 Uhr
Ich würde mich wundern wenn es mehr wie 100 wären.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#196
25.01.2013 - 19:15 Uhr
wer will schon auf die ostalp um diese jahreszeit uhahahaha 1 x im jahr zu den schwaben reicht mir und das ist das dfb pokal spiel dort gibts dann wieder nur alkoholfreies stuttgarter hofbräu
das kann man mit alkohol schon kaum saufen und ohne pfui daibel mir rollen sich jetzt schon die zehennägel hoch

interesant ist aber mal ein spiel in stuttgart mit mehr als ca. 400 vfl anhänger zu erleben - das hatte ich bis jetzt noch nicht - es waren meistens die 200 süddeutschen vfl fans und ein paar ausm pott
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#197
25.01.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von Glueckspilz1:
wer will schon auf die ostalp um diese jahreszeit uhahahaha 1 x im jahr zu den schwaben reicht mir und das ist das dfb pokal spiel dort gibts dann wieder nur alkoholfreies stuttgarter hofbräu
das kann man mit alkohol schon kaum saufen und ohne pfui daibel mir rollen sich jetzt schon die zehennägel hoch

interesant ist aber mal ein spiel in stuttgart mit mehr als ca. 400 vfl anhänger zu erleben - das hatte ich bis jetzt noch nicht - es waren meistens die 200 süddeutschen vfl fans und ein paar ausm pott

Na wenn Du da mal nicht was verpasst, die OstalB ist auf jedenfall sehenswert.
200 süddeutsche VfL-Fans, so viel gibts hier im Süden? :o Ich dachte eigentlich das ein Cousin von mir, der VfL-Fan ist, der einzige ist, bei dem was schief gelaufen ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 25.01.2013 um 21:02 Uhr bearbeitet
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#198
25.01.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
PS: Nicht das ihr euch verfahrt und dann in Ahlen landet... :D

Der Bochum-Fan an und für sich weiß doch, dass man Aaahlen ins Navi eingeben muss :D. Aber sicherlich wäre in Ahlen mehr los als bei euch.

Freut euch schonmal auf den Lumb, der schaufelt zwei Standards rein und zack ist das Hinspiel vergessen. Abe hin oder her.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#199
25.01.2013 - 20:54 Uhr
ich weis das es auf der alp schön ist meinen bruder hats dort hinverschlagen - aber im winter?ich hasse den winter - und als waschechter badener mußte ich doch ne spitze loswerden - ;) ich kann ja nen tannenzäpfle mitbringen oder ne ganze kiste und wir treffen uns vor dem satdion zu einem kleinen umtrunk - wie wärs - sticki du bekommst natürlich auch eins
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#200
25.01.2013 - 20:58 Uhr
Der Termin ist zu arg bescheiden für mich, das ist nix für mich. Tannenzäpfle ist aber ein gutes Bierchen, was ich mir gerne hier auch mal im Pott besorge.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.