Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
24.05.2026 - 12:03 Uhr
Neidhart geht auch..
24.05.2026 - 12:05 Uhr
24.05.2026 - 12:09 Uhr
Hatte nicht jemand hier behauptet der Umbruch wird nicht so groß wie gedacht...🤔
24.05.2026 - 12:25 Uhr
Update für die auslaufenden Verträge (30.6.2026):
in Verhandlung stehen also gerade noch:
Klewin
Ruschke
Mejdr
Harenbrock
sowie die Leihspieler:
Kunze
Holten
scheinbar suchen wir im Transferfenster jetzt wirklich min 3 Außenverteidiger, das wird sportlich
in Verhandlung stehen also gerade noch:
Klewin
Ruschke
Mejdr
Harenbrock
sowie die Leihspieler:
Kunze
Holten
scheinbar suchen wir im Transferfenster jetzt wirklich min 3 Außenverteidiger, das wird sportlich
24.05.2026 - 12:59 Uhr
Jeder Abgang ist zu 100% nachvollziehbar und in meinen Augen richtig. Bei Bergh hader ich noch bisschen aber wer weiß.
Alles in allem haben wir mit Sicherheit im Gehaltsbudget ordentlich Platz geschaffen, denn ich denke gerade Uphoff Kinsombi und Lebeau schon zu den Topverdienern gehört haben.
Ich glaube aber das die Abgänge schon länger feststehen und Amir und Daniel da schon das ein oder andere in der Schublade haben.
Alles in allem haben wir mit Sicherheit im Gehaltsbudget ordentlich Platz geschaffen, denn ich denke gerade Uphoff Kinsombi und Lebeau schon zu den Topverdienern gehört haben.
Ich glaube aber das die Abgänge schon länger feststehen und Amir und Daniel da schon das ein oder andere in der Schublade haben.
24.05.2026 - 13:55 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Hatte nicht jemand hier behauptet der Umbruch wird nicht so groß wie gedacht...🤔
Von den feststehenden Abgängen waren Bergh, Mejdr und Uphoff Stammspieler. Für mich ist das bisher kein Umbruch, sondern normale Fluktuation im Drittligaalltag. Ich hoffe, dass Fatkic und Dietze bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 24.05.2026 um 14:06 Uhr bearbeitet
24.05.2026 - 13:55 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Nicht nur hier, selbst RM hat im Magenta-Interview vor einiger Zeit lediglich von punktuellen Verstärkungen gesprochen.
Ich hatte mich seinerzeit schon gefragt, ob er wohl im Bilde ist?
24.05.2026 - 13:58 Uhr
Zitat von Nikita1965
Von den feststehenden Abgängen waren Bergh, Mejdr und Uphoff Stammspieler. Für mich ist das bisher normale Fluktuation im Drittligaalltag. Ich hoffe, dass Fatkic und Dietze bleiben.
Zitat von Hakikentucky
Von den feststehenden Abgängen waren Bergh, Mejdr und Uphoff Stammspieler. Für mich ist das bisher normale Fluktuation im Drittligaalltag. Ich hoffe, dass Fatkic und Dietze bleiben.
Weißt du mehr Mejdr ?
24.05.2026 - 14:01 Uhr
Zitat von hansafan1004
Nicht nur hier, selbst RM hat im Magenta-Interview vor einiger Zeit lediglich von punktuellen Verstärkungen gesprochen.
Zitat von Hakikentucky
??? Was habt ihr erwartet? Das dann niemand geht? Uphoff geht, gerüchtehalber auf eigenen Wunsch. Kinsombi auch auf eigenen Wunsch. Bergh war so oder so nur ausgeliehen. Hagemoser hat keine große Rolle gespielt und kommt aus dem Alter raus, wo man ihn als U23-Spieler auf die Bank setzen kann. Bleiben noch Neidhart und Lebeau, die nicht komplett irrelevant waren zuletzt.
Also was daran nun ein großer Umbruch sein soll, verstehe ich nicht.
24.05.2026 - 14:02 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Weißt du mehr Mejdr ?
Zitat von Nikita1965
Von den feststehenden Abgängen waren Bergh, Mejdr und Uphoff Stammspieler. Für mich ist das bisher kein Umbruch, sondern normale Fluktuation im Drittligaalltag. Ich hoffe, dass Fatkic und Dietze bleiben.
Zitat von Hakikentucky
Weißt du mehr Mejdr ?
Ah, stimmt, der steht ja gar nicht als Abgang fest. Ich gehe allerdings davon aus. Es sei denn, die Kasse zahlt noch lange sein Gehalt. Keine Ahnung, wie das bei Spielern ist, die schon bei Vertragsbeginn/-verlängerung verletzt sind?
Bei Harenbrock und Ruschke hoffe ich dagegen auf eine Verlängerung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 24.05.2026 um 14:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.