Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
25.03.2026 - 15:56 Uhr
Zitat von hansafan_93
Quellenangabe wäre hilfreich 😉
Vermutlich meint ihr diesen Artikel:
https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/3-liga-oder-2-bundesliga-mit-diesen-spielern-kann-hansa-rostock-ueber-die-saison-hinaus-planen-37UTBZEEIFBZ5LTJZTHY7D3R5A.html
Mir ist es aktuell leider nicht möglich die Paywall zu umgehen 😅
Quellenangabe wäre hilfreich 😉
Vermutlich meint ihr diesen Artikel:
https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/3-liga-oder-2-bundesliga-mit-diesen-spielern-kann-hansa-rostock-ueber-die-saison-hinaus-planen-37UTBZEEIFBZ5LTJZTHY7D3R5A.html
Mir ist es aktuell leider nicht möglich die Paywall zu umgehen 😅
die kann man hier auch bei tm.de einsehen wo der vertrag ausläuft.
25.03.2026 - 16:25 Uhr
Zitat von Kogge99
Sorry - Ich habe den Artikel vm gelesen und finde diesen nicht mehr -
Es wurden nur die Spieler mit auslaufenden Verträgen aufgezählt
Zitat von Hakikentucky
Weil der für die OZ arbeitet oder wie...😉 Ging mir her um Details des Artikels...☺️
Zitat von Kogge99
Für Details müsstest du bei Amir anfragen -
Zitat von Hakikentucky
Ich stelle die frage mal hier , die OZ hatte heute nen Artikel wo drin stand mit wem Hansa als Spieler nächste Saison planen kann / oder plant . Hat da jemand vllt Details zu.
Ich stelle die frage mal hier , die OZ hatte heute nen Artikel wo drin stand mit wem Hansa als Spieler nächste Saison planen kann / oder plant . Hat da jemand vllt Details zu.
Für Details müsstest du bei Amir anfragen -
Weil der für die OZ arbeitet oder wie...😉 Ging mir her um Details des Artikels...☺️
Sorry - Ich habe den Artikel vm gelesen und finde diesen nicht mehr -
Es wurden nur die Spieler mit auslaufenden Verträgen aufgezählt
Ok Danke dir also nix Neues...
25.03.2026 - 16:52 Uhr
Laut OZ geht es in dem Artikel vor allem um Vertragslaufzeiten und auslaufende Verträge. Positiv hervorgehoben werden vor allem Lebeau, Holten und mit Abstrichen Bergh. Bei anderen Spielern mit auslaufendem Vertrag – etwa Kinsombi, Harenbrock, Kunze, Neidhart oder Ruschke – gibt es keine klaren Signale pro Verlängerung. Bei den Torhütern Uphoff, Hagemoser und Klewin deutet der Artikel eher auf einen Umbruch hin. Konkrete Vereinsentscheidungen stehen da aber nicht drin, vieles bleibt Spekulation.
25.03.2026 - 18:10 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Laut OZ geht es in dem Artikel vor allem um Vertragslaufzeiten und auslaufende Verträge. Positiv hervorgehoben werden vor allem Lebeau, Holten und mit Abstrichen Bergh. Bei anderen Spielern mit auslaufendem Vertrag – etwa Kinsombi, Harenbrock, Kunze, Neidhart oder Ruschke – gibt es keine klaren Signale pro Verlängerung. Bei den Torhütern Uphoff, Hagemoser und Klewin deutet der Artikel eher auf einen Umbruch hin. Konkrete Vereinsentscheidungen stehen da aber nicht drin, vieles bleibt Spekulation.
Also nichts Neues was wir Fans nicht wissen 😀
24.05.2026 - 10:31 Uhr
Update für die auslaufenden Verträge (30.6.2026):
in Verhandlung stehen also gerade noch:
Klewin
Ruschke
Neidhart
Mejdr
Harenbrock
sowie die Leihspieler:
Kunze
Holten
Klewin
Ruschke
Neidhart
Mejdr
Harenbrock
sowie die Leihspieler:
Kunze
Holten
24.05.2026 - 10:33 Uhr
Zitat von OmarHimself
Klewin
Ruschke
Neidhart
Mejdr
Harenbrock
sowie die Leihspieler:
Kunze
Holten
Klewin
Ruschke
Neidhart
Mejdr
Harenbrock
sowie die Leihspieler:
Kunze
Holten
Bei Klewin und Neidhart hoffe ich ja irgenwie auf Überraschungen...
24.05.2026 - 10:43 Uhr
Zitat von OmarHimself
Klewin
Ruschke
Neidhart
Mejdr
Harenbrock
sowie die Leihspieler:
Kunze
Holten
Klewin
Ruschke
Neidhart
Mejdr
Harenbrock
sowie die Leihspieler:
Kunze
Holten
Ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass wir offensichtlich einen Kauf von Kunze in Betracht ziehen. Und ich hoffe, dass das nicht mit einem möglichen Fatkic- oder Dietze-Abgang in Verbindung steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 24.05.2026 um 10:59 Uhr bearbeitet
24.05.2026 - 10:47 Uhr
Da Ruschi (jetzt kein u23) und Mejdr (langzeitverletzt) mehr als vakant sind, steigen Neidharts Chancen, welcher ein Super Backup für beiden Seiten sein kann,
aber wahrscheinlich nur mit abgespecktem Vertrag umsetzbar
aber wahrscheinlich nur mit abgespecktem Vertrag umsetzbar
24.05.2026 - 10:53 Uhr
Tippe nicht, dass Neidhart verlängert wird
24.05.2026 - 11:26 Uhr
Bei den verkündeten Abgängen hat mich keiner so wirklich überrascht.
Uppi: zuletzt stark verbessert, fussballerisch schon sehr gut, aber keiner der mal öfter paar unhaltbare rausholt
Bergh: zu wackelig hinten, einige Patzer und Gegentreffer verschuldet
Hagemoser: keine Konkurrenz für einen Platz als Nr 1
Kinsombi: zu unbeständig und sehr oft abgetaucht
Lebeau: zu ineffizient und kann deutlich mehr als das was er zu oft gezeigt hat, keiner der konstant liefert
Bin gespannt wer noch so folgt.
Interessant wäre immer noch zu wissen, ob jeweils der Spieler nicht wollte oder Hansa.
Uppi: zuletzt stark verbessert, fussballerisch schon sehr gut, aber keiner der mal öfter paar unhaltbare rausholt
Bergh: zu wackelig hinten, einige Patzer und Gegentreffer verschuldet
Hagemoser: keine Konkurrenz für einen Platz als Nr 1
Kinsombi: zu unbeständig und sehr oft abgetaucht
Lebeau: zu ineffizient und kann deutlich mehr als das was er zu oft gezeigt hat, keiner der konstant liefert
Bin gespannt wer noch so folgt.
Interessant wäre immer noch zu wissen, ob jeweils der Spieler nicht wollte oder Hansa.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.