FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#2111
24.11.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Hakikentucky

Quelle: www.ndr.de
Der Aufsichtsratsvorsitzende und ehemalige Fan-Vorsänger Sebastian Eggert hat bei der Mitgliederversammlung des Zweitliga-Absteigers FC Hansa Rostock die Vertrauensfrage gestellt und sich eine breite Zustimmung gesichert.

Habe gehört: 88% Zustimmung!

Ja genau es waren 88,7 Prozent...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Aufsichtsrat |#2112
24.11.2024 - 18:53 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von spence

Zitat von Hakikentucky

Der Aufsichtsratsvorsitzende und ehemalige Fan-Vorsänger Sebastian Eggert hat bei der Mitgliederversammlung des Zweitliga-Absteigers FC Hansa Rostock die Vertrauensfrage gestellt und sich eine breite Zustimmung gesichert.

Und meiner Meinung nach kann man daraus durchaus schlussfolgern, wie stark die Szene da heute vertreten ist.
Aufsichtsrat |#2113
24.11.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von Schindler89

Zitat von Hakikentucky

Zitat von spence

Zitat von Hakikentucky

Und meiner Meinung nach kann man daraus durchaus schlussfolgern, wie stark die Szene da heute vertreten ist.

Die haben wohl Alle ihren A**** hochbekommen...ich hab es ja schonmal geschrieben...
Viele hier und auch woanders wollen immer Veränderung , aber geht es um was...wo sind sie dann !!

Eggi hat aber auch Viele mit seiner Rede vor Ort überzeugt...😉

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 24.11.2024 um 19:17 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#2114
24.11.2024 - 19:06 Uhr
Zitat von Schindler89
Zitat von Hakikentucky

Zitat von spence

Zitat von Hakikentucky

Cool

Kann man nicht. Schon interessant das die regen Schreiberlinge hier im Forum anscheinend nicht auf der Mitgliederversammlung waren augen-zuhalten

Die Rede vom ihm und die Erklärung zur den Geschehnisse in der Vergangenheit waren einfach stark. Auch das er klargestellt hat, und in dem Moment auch direkt die Szene angesprochen hat das die Aktionen in Paderborn und auch am letzten Spieltag der letzten Saison inakzeptabel waren.

Deshalb haben die Mehrheit dafür gestimmt.
Aufsichtsrat |#2115
24.11.2024 - 19:06 Uhr
Technik geht nicht..
Außerordentliche MV wird verschoben auf 22.12., 11 Uhr

Unfassbar, was aus diesem Verein geworden ist...
Aufsichtsrat |#2116
24.11.2024 - 19:13 Uhr
Sehr merkwürdiges Fazit, dass ich persönlich aus dieser MV ziehe.
Eggi hat eine sehr gute Rede gehalten, hat mich persönlich auch überzeugt.
Einige Diskussionen waren äußerst gewinnbringend und ich habe viele Mitglieder gesehen, die mit Herz, Seele und auch Verstand agieren. Beispielhaft der Vertreter des Mitgliederbeirats!

Schön, dass Marien heute die Anerkennung bekommen hat, die ihm gebührt. Ich habe die Chance genutzt und mich auch persönlich nochmal bei ihm bedankt. Die Verdienste des Robert Marien um den Verein stehen für mich außer Frage.

Dieses Theater mit der Technik ist nichts anderes als peinlich.

Ansonsten: Versucht auf jeden Fall am 21.12 zur außerordentlichen MV da zu sein um eure Stimme für die Mitglieder des AR abzugeben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Aufsichtsrat |#2117
24.11.2024 - 19:22 Uhr
Zitat von HansaHFT83
Mann kann es nicht mehr hören. Wer ist überhaupt für die gesamte Technik zuständig? Seit Wochen versuchen wir Gutscheine im Fanshop zu kaufen und werden immer wieder mit Problemen bei Technik vertröstet. Heute nun die unwürdigen Abstimmungen auf der MV. Das ist einfach nur Amateurhaft.

Das eine hat mit den anderen nichts zu tun.

Das mit der elektronischen Abstimmung war eine externe Firma. Im Prinzip hat es auch geklappt nur halt etwas länger gedauert bei einigen bis Sie ihre Stimmen abgegeben konnten.
Aufsichtsrat |#2118
24.11.2024 - 19:23 Uhr
Zitat von kogge94
Einige Diskussionen waren äußerst gewinnbringend und ich habe viele Mitglieder gesehen, die mit Herz, Seele und auch Verstand agieren. Beispielhaft der Vertreter des Mitgliederbeirats!

Schön, dass Marien heute die Anerkennung bekommen hat, die ihm gebührt. Ich habe die Chance genutzt und mich auch persönlich nochmal bei ihm bedankt. Die Verdienste des Robert Marien um den Verein stehen für mich außer Frage.

Ansonsten: Versucht auf jeden Fall am 21.12 zur außerordentlichen MV da zu sein um eure Stimme für die Mitglieder des AR abzugeben.

War denn Marien auch da??
Aufsichtsrat |#2119
24.11.2024 - 19:24 Uhr
Zitat von Eggstein
Zitat von kogge94

Ja
Aufsichtsrat |#2120
24.11.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von Eggstein
Zitat von kogge94

Ja.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.